davito92 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 So, da meine Asiatenmannschaft fertig ist, suche ich nun folgende leute aus der portugiesischen liga oder portugiesen : Nani, 4-5-1, LM Hulk, 4-5-1, RM formation ist aber nicht so wichtig Bieten kann ich : coins (derzeit aber nicht viele), spieler von real madrid, die ich aber nur ungern abgebe : xabi alonso özil higuain benzema pepe marcelo di maria etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 9. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2011 da shinji kagawa jetzt auch im team der woche ist, suche ich den nun auch inform Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 was zahlst für den Japaner vom BvB in schwarz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralfinho1010 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Mit welcher Aufstellung spielst du denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 11. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2011 bei der mannschaft mit 4-5-1, ist aber eigentlich egal für mich, welche formation die spieler haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Habe Kagawa in Schwarz, was zahlst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hey... also ich hab auch Kagawa IF mit 4-1-2-1-2... Und ich hab sooo viel Koreaner Wenn ich später an der PS3 bin, schau ich ma, welche ich hab.. und list die hier ma auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralfinho1010 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 ab was für ner Stärke suchts du denn kann dir dann welches anbieten. Hab hier Nagatomo von Inter in 4-5-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralfinho1010 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 ab was für ner Stärke suchts du denn kann dir dann welches anbieten. Hab hier Nagatomo von Inter in 4-5-1 Und Lee-Chung-Yong von den Bolton Wand. in 4-1-2-1-2 ist dazu gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 14. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2011 Habe Kagawa in Schwarz, was zahlst du? kagawa if ist mir derzeit doch zu teuer, deshalb erstmal leider keine interesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 14. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hey... also ich hab auch Kagawa IF mit 4-1-2-1-2...Und ich hab sooo viel Koreaner Wenn ich später an der PS3 bin, schau ich ma, welche ich hab.. und list die hier ma auf kagawa ist derzeit leider zu teuer für mich koreaner sollten aber nicht so bronzeflaschen sein und am liebsten silber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 15. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2011 so, hab mal startpost akualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Welche Pos. ist Xabi Alonso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 So, Startpost aktualisiert, suche nun NANI und HULK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Hätte Ibusuki in Bronze von Sevilla "selten" 4-4-2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 29. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2011 sry, hab das team schon lange fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.