Toobiass Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 ich finde mw3 ist schon ein gutes spiel jedoch sind die ganzen akimbo waffen overpowerd die sniper regen mich auch die messer range ist zu weit und die todesserien nerfen genau wie diese sche** stelth bomber und emp aber ansonsten en gutes spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 ich finde mw3 ist schon ein gutes spiel jedoch sind die ganzen akimbo waffen overpowerd die sniper regen mich auch die messer range ist zu weit und die todesserien nerfen genau wie diese sche** stelth bomber und emp aber ansonsten en gutes spiel Ja die todesserien kann ich auch nicht leiden Wenn ich selber mal eine habe rege ich mich immer deshalb auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Gutes Spiel aber ab Prestige 9 heißt es back to the roots Black ops weil das Spiel nicht so viele aufreger hat ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadim588 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Same Shit, different day. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.