raveronalkohol Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ja aber bei MW3 funktioniert das Gameplay. Bei BF3 leider nicht. BFBC2 war sooo super! 300h und es war.immer noch geil. BF3 ist kompletter Mist. selten soviel schwachsinn in einem text gelesen? scheiß doch mal auf die ränge. Darum gehts dir doch im grunde nur.Klar gabs da in BC2 mehr und es dauerte stunden bis du auf max warst und alles hatte. Klar geht das in BF3 nun schneller, das macht das spiel aber nicht schlechter. Nur weil ein persönlicher ego mit den Rängen irgentwo nun ein ende sieht ist das nicht das problem des spiels eher dein eigenes. Der Fail der letzten jahre ist eher das manchen der online ego...... nicht groß genug wachsen kann und gibts nen rasches ende fehlt ihnen aufeinmal der spielspaß, das ganze ist dann nur noch traurig. Zum Thema MW3 ist für mich eine gelungene Abwechslung zu BF3, einfach schnelle Action ohne großes nachdenken wie man vorgeht. In BF3 steigt und fällt der spielspaß mit den mitspielern vorallem wenn grad keiner aus der FL Online ist, in MW3 kannste zu not auch mal alleine was reißen ohne das es die anderen mitspieler auch tun. MW2 hab ich zuwenig Online gezockt , BO war der letzte Mist auf der PS3. MW3 ist jeden Cent wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dan Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 selten soviel schwachsinn in einem text gelesen? scheiß doch mal auf die ränge. Darum gehts dir doch im grunde nur.Klar gabs da in BC2 mehr und es dauerte stunden bis du auf max warst und alles hatte. Klar geht das in BF3 nun schneller, das macht das spiel aber nicht schlechter. Nur weil ein persönlicher ego mit den Rängen irgentwo nun ein ende sieht ist das nicht das problem des spiels eher dein eigenes. Der Fail der letzten jahre ist eher das manchen der online ego...... nicht groß genug wachsen kann und gibts nen rasches ende fehlt ihnen aufeinmal der spielspaß, das ganze ist dann nur noch traurig.Zum Thema MW3 ist für mich eine gelungene Abwechslung zu BF3, einfach schnelle Action ohne großes nachdenken wie man vorgeht. In BF3 steigt und fällt der spielspaß mit den mitspielern vorallem wenn grad keiner aus der FL Online ist, in MW3 kannste zu not auch mal alleine was reißen ohne das es die anderen mitspieler auch tun. MW2 hab ich zuwenig Online gezockt , BO war der letzte Mist auf der PS3. MW3 ist jeden Cent wert. Naja also will jetzt nicht klugscheissen, aber in BF3 dauert es deutlich länger den höchsten lvl zu erreichen, wenn man bedenkt, dass es mind. bis lvl 150 geht... Dass CoD eine gute abwechslung zu BF3 ist, da muss ich dir recht geben, jedoch brauch ich persönlich nicht MW3 dazu. MW2 oder BO hat den selben Effekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Naja also will jetzt nicht klugscheissen, aber in BF3 dauert es deutlich länger den höchsten lvl zu erreichen, wenn man bedenkt, dass es mind. bis lvl 150 geht...Dass CoD eine gute abwechslung zu BF3 ist, da muss ich dir recht geben, jedoch brauch ich persönlich nicht MW3 dazu. MW2 oder BO hat den selben Effekt. stimmt schon, aber am ende wars in BC2 schon deutlich mehr. Mir soll das eh latte sein ich def. Spielspaß eines Online Shooter nicht daran wie lange es dauert bis ich max rang oder alles freigeschaltet habe. Viele tun das aber , meist auch noch welche die sich alles in Boostgruppen eh fix geholt haben und dann rummheulen das ihnen der spielspaß fehlt. was MW2 und BO angeht mag das sein. BO sagte mir persönlich nie wirklich zu vorallem Online aufgrund der massiven Probleme auf der PS3. MW2 hatte damals einfach das pech das ich mir BC2 gleichzeitig geholt habe und dabei geblieben bin. Mittlerweile lob ich mir aber die abwechslung zum BF Alltag in MW3 den ich damals wohl auch besser hätte mir geben sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dan Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 stimmt schon, aber am ende wars in BC2 schon deutlich mehr. Mir soll das eh latte sein ich def. Spielspaß eines Online Shooter nicht daran wie lange es dauert bis ich max rang oder alles freigeschaltet habe. Viele tun das aber , meist auch noch welche die sich alles in Boostgruppen eh fix geholt haben und dann rummheulen das ihnen der spielspaß fehlt.was MW2 und BO angeht mag das sein. BO sagte mir persönlich nie wirklich zu vorallem Online aufgrund der massiven Probleme auf der PS3. MW2 hatte damals einfach das pech das ich mir BC2 gleichzeitig geholt habe und dabei geblieben bin. Mittlerweile lob ich mir aber die abwechslung zum BF Alltag in MW3 den ich damals wohl auch besser hätte mir geben sollen. Ich definiere den Spielspass auch nicht durch das freischaltbare, jedoch finde ich, dass es doch sehr viel aussmacht. Es reizt mich einfach mehr, wenn ich online zocke und mir iein Ziel nehme, z.B. dass ich den und den lvl erreiche, oder das Dogtag für die und die Waffe schaffe etc... Auf Dauer ist die Motivation, das Spiel zu spielen dann einfach größer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 @Dr.Dan, ich mag deine Argumentation, du klingst sehr reif und objektiv. Macht richtig Spaß mitzulesen . Btw: ich finde mw3 ist wirklich eine Erweiterung von mw2, das ist aber auch gut so. Bewährtes Prinzip greift halt mal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dan Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 @Dr.Dan, ich mag deine Argumentation, du klingst sehr reif und objektiv. Macht richtig Spaß mitzulesen .Btw: ich finde mw3 ist wirklich eine Erweiterung von mw2, das ist aber auch gut so. Bewährtes Prinzip greift halt mal wieder Thx:biggrin5: Mich regt es halt nur auf wenn dann leute kommen und mir sagen, dass ich meine "Haternachrichten" nicht hier rein schreiben soll, obwohl es halt ein Thread ist in dem man seine, mehr oder weniger, objektive Meinung anderen mitteilt. Manche Leute verstehen halt einfach den Unterschied zwischen einer Meinung und einen Angriff nicht. Hätte ich geschrieben, dass MW3 scheisse ist und alle die es zocken, hätte ich die Reaktionen nachvollziehen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 selten soviel schwachsinn in einem text gelesen? scheiß doch mal auf die ränge. Darum gehts dir doch im grunde nur.Klar gabs da in BC2 mehr und es dauerte stunden bis du auf max warst und alles hatte. Klar geht das in BF3 nun schneller, das macht das spiel aber nicht schlechter. Nur weil ein persönlicher ego mit den Rängen irgentwo nun ein ende sieht ist das nicht das problem des spiels eher dein eigenes. Der Fail der letzten jahre ist eher das manchen der online ego...... nicht groß genug wachsen kann und gibts nen rasches ende fehlt ihnen aufeinmal der spielspaß, das ganze ist dann nur noch traurig.Zum Thema MW3 ist für mich eine gelungene Abwechslung zu BF3, einfach schnelle Action ohne großes nachdenken wie man vorgeht. In BF3 steigt und fällt der spielspaß mit den mitspielern vorallem wenn grad keiner aus der FL Online ist, in MW3 kannste zu not auch mal alleine was reißen ohne das es die anderen mitspieler auch tun. MW2 hab ich zuwenig Online gezockt , BO war der letzte Mist auf der PS3. MW3 ist jeden Cent wert. Ne sry, aber mir scheind das du meinen Blickwinkel auf das Spiel nicht ganz verstehst. Ich habe mit den Rängen in BF3 garkein Problem. Ich mag dieses Spiel einfach nicht weil alle neuerungen für mich als BF-Fanboy völliger Mist waren. Ich mag die Animationen nicht, ich hasse das Taclight, ich hasse die Skins, ich mag die Maps nicht, alles ist noch buggy...so ist es halt meiner Meinung nach und ich werde das Spiel nicht mehr spielen. Aber bitte wieder BTT, das ist wieder Offtopic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Am Anfang dachte ich mir ein Schuss Tod?! Das ist nichts für mich man stirbt viel zu schnell. Mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt und finde es auch besser , aber an Black Ops wird es nicht ran kommen mir haben dort alle Maps besser gefallen. Desweiteren haben meine Freunde viel mehr Black Ops gespielt als Mw3 das die Sache auch ein wenig langweiliger gestaltet. Zusammenfassend ein mittelmässiger Shooter der mich nicht so fesselt wie Black Ops. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ich finde das Game richtig gelungen. Die Story ist mit da jetzt nicht sooo wichtig. Es geht um den Multiplayer. Und der bockt richtig Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Am Anfang dachte ich mir ein Schuss Tod?! Das ist nichts für mich man stirbt viel zu schnell.Mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt und finde es auch besser , aber an Black Ops wird es nicht ran kommen mir haben dort alle Maps besser gefallen. Desweiteren haben meine Freunde viel mehr Black Ops gespielt als Mw3 das die Sache auch ein wenig langweiliger gestaltet. Zusammenfassend ein mittelmässiger Shooter der mich nicht so fesselt wie Black Ops. Und in welchem Punkt fesselt BO ? Hab da grade mal so Pres 1 lv 48 oder so geschafft...sonst war das einer der schlechteste MP, den ich je gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadim588 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 ich weiß nicht warum, aber mw2 hat mir mehr spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ich fand BO auch nicht schlecht, eher gut....Habe da auch 24 Spieltage glaube ich....mit 8. Spieltagen Prestige 15 gehabt und es wurde nicht langweilig... Edit: Ich spiele seit MW2 COD und finde MW3 am besten..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Habe MW2 und BO für jeweils 2Wochen ausgeliehen gehabt und mich begeistert MW3 auch am meißten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terabyte74 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Also falls ich das richtig lese, ist dieser Thread da, um seine Meinung anderen mitzuteilen und mehr mach ich auch nicht. Das hat doch nichts mit schlecht rüber bringen zu tun, wenn ich sage, dass mir das nicht gefällt, oder andere sagen dass sie MW2 besser fanden. Glaube auch kaum, dass die Leute wegen unseren Aussagen ihre Kaufentschiedung ändern. Kannst ja deinen eigenen Thread aufmachen und dazu schreiben "Nur für Fanboys". Dann könnt ihr Gegenseitig davon schwärmen wie geil die Texturen etc doch sind [ironie off] Ich hab nie was von Fanboyism behauptet. Mein text war auch ein die leute gerichtet, die ganze zeit andere leute mit "mw3 is bullshit, its an update from mw2" anschreiben oder sonst was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 habs mir jetzt für 4 tage geliehn, nur mp bis lvl 49 gespielt. es macht spaß, joa. es gibt zwar mit der pp90 eine overpowerde waffe, sonst passt das blancing aber, da die typ ja gepatcht wurde. auch die streaks finde ich gelungen. alles in allem echt gut, aber ich werde bei bf3 bleiben. für den rest aber lohnenswert ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 story und spec-ops sind viel zu einfach und im multiplayer die todesserien boar das kotzt so an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 mir geht das spiel gut ab, besser als der letzte teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 habs mir jetzt für 4 tage geliehn, nur mp bis lvl 49 gespielt. es macht spaß, joa. es gibt zwar mit der pp90 eine overpowerde waffe, sonst passt das blancing aber, da die typ ja gepatcht wurde. auch die streaks finde ich gelungen. alles in allem echt gut, aber ich werde bei bf3 bleiben. für den rest aber lohnenswert ;-) Wann wurde denn die Typ gepatcht? Bei mir macht die immernoch dauerhaft oneburstkill, auch mit schalli... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 story und spec-ops sind viel zu einfach und im multiplayer die todesserien boar das kotzt so an Wieso denn zu einfach? Also die untersten Level der Missionen und Überleben haben es auf jeden Fall in sich ich komm da nicht weit , btw suche jemanden der die schon geschaft hat und mir helfen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Wann wurde denn die Typ gepatcht? Bei mir macht die immernoch dauerhaft oneburstkill, auch mit schalli... ich finde man merkt schon den unterschied. grad im nahkampf muss man schon alle 3 treffen... sprayen ist also unmöglich. ich find es passt so. laufen auch nimmer viele damit rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.