Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung zum Spiel


U11Cup

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ganz ehrlich, also ich bin jetzt kein hater, im gegenteil hab mich auf MW3 gefreut, aber was die mit dem Spiel geliefert haben...

Ist für mich persönlich Fail of the Year! MP ist 1:1 von MW2 kopiert und SP ist so grottig. Kommt mir vor als hätte sich die Story ein 15 jähriger aus den Nägeln gesaugt! Und mit Grafik etc. will ich garnicht anfangen. Habe vorher BF3 gezockt und hatte auch keine hohen Erwartungen was die Grafik angeht, aber das ist ja wohl ein witz!

Engine hat sich seit COD4 auch nicht Verändert! (zur Erinnerung es ist von 2007)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz ehrlich, also ich bin jetzt kein hater, im gegenteil hab mich auf MW3 gefreut, aber was die mit dem Spiel geliefert haben...

Ist für mich persönlich Fail of the Year! MP ist 1:1 von MW2 kopiert und SP ist so grottig. Kommt mir vor als hätte sich die Story ein 15 jähriger aus den Nägeln gesaugt! Und mit Grafik etc. will ich garnicht anfangen. Habe vorher BF3 gezockt und hatte auch keine hohen Erwartungen was die Grafik angeht, aber das ist ja wohl ein witz!

Engine hat sich seit COD4 auch nicht Verändert! (zur Erinnerung es ist von 2007)!

Genaues Gegenteil von mir^^BF schon immer geliebt aber BF3 Fail of the Year!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genaues Gegenteil von mir^^BF schon immer geliebt aber BF3 Fail of the Year!

Ja gut ist deine Meinung, will ich auch nicht weiter hinterfragen, aber jetzt mal ganz objektiv betrachtet ist MW3 einfach ein Spiel, dass es schon 3 wenn nicht 4 mal gibt. Für mich ist es kein Unterschied ob ich MW2 oder MW3 zocke. Wobei BF3 in der Form ein neues Spielerlebnis ist. Dir spricht es zwar nicht zu, da finde ich aber ein Spiel, dass 1:1 vom Vorgänger übernommen wurde, einen größeren Fail! :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut ist deine Meinung, will ich auch nicht weiter hinterfragen, aber jetzt mal ganz objektiv betrachtet ist MW3 einfach ein Spiel, dass es schon 3 wenn nicht 4 mal gibt. Für mich ist es kein Unterschied ob ich MW2 oder MW3 zocke. Wobei BF3 in der Form ein neues Spielerlebnis ist. Dir spricht es zwar nicht zu, da finde ich aber ein Spiel, dass 1:1 vom Vorgänger übernommen wurde, einen größeren Fail! :xd::'>

Warum sagt ihr immer, dass es 1:1 übernommen wurde ?

WÄre es wirklich 1:1, dann wären alle Maps von MW2 auch in MW3 drinne und auch alle Waffen und Perks und es würde uns immernoch das Glieche aufregen, aber es wurde doch was verändert.

Vielleicht fühlt es sich gleich an, wenn ihr MW3 spielt...naja, so fühlt sich halt CoD jetzt an ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja aber bei MW3 funktioniert das Gameplay. Bei BF3 leider nicht. BFBC2 war sooo super! 300h und es war.immer noch geil. BF3 ist kompletter Mist.

Find ich genau anderherum. BFBC2 ab Rang 20 total lame, nix freizuschalten. BF3 hab jetz 200h Spielzeit und noch viel freizuschalten, allein schon im mappack mit neuen Waffen, Maps und Fahrzeugen gibts soviel freizuschalten wie fast in komplett BFBC2, und das motiviert einfach weiter zu zocken!

edit: MW2 war auf jedenfall ein richtig gutes Game, hab da auch ca 15 Spieltage, mich regt halt einfach nur auf das bei MW3 einfach alles gleich ist. Natürlich Waffen, Maps und so nen zeug nicht, wobei die Paar Waffen da saßen die Bestimmt nen halben Tag dran um die reinzubringe, und das Balance der Maps ist auch richtig schlecht... und dafür 2 Jahre Entwicklungszeit:facepalm::facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BFBC2, hab ich glaub ich bis Rang 25 gezockt....danach wurde es für mich langsam langweilig.

Bei BFBC 2 hab ich auch nur bis Rang 25 gezockt. Gab dann einfach keinen Grund weiter zu machen.

Krasser Fehler seitens der entwickler.

Bei CoD gibts für jeden Dreck irgendeinen Titel oder ein Emblem.

Das ist zwar eigentlich nicht viel ich will aber trotzdem alle haben.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja jeder hat da seine eigene Meinung:) hab Meine PS3 noch nicht lange... und da war BFBC2 mit Abstand am meißten in der Konsole. Eigentlich nichts anderes gespeilt, nur vllt. 10h BO, 15h MW2, hab BF3 ne lange Chance von 45h gegeben... aber werde nicht warm und werde es wahrscheinlich net mehr einwerfen außer ich brauch nochmal ein Gameplay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine message an alle hater:

Geht und spielt weiter was IHR mögt, ihr braucht nicht hier das spiel schlecht rüber zu bringen.

Klar, das spiel sieht aus wie MW2, aber wenn man mal nachdenkt, dass es ein "NACHFOLGER" ist?

Es ist auch kein update, wenn es so wäre, würde man wohl eine woche dran sitzen bis es zu ende heruntergeladen hat.

Ich finde das spiel garnicht so schlecht, die grafik, waffen und alles andere gefallen mir gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine message an alle hater:

Geht und spielt weiter was IHR mögt, ihr braucht nicht hier das spiel schlecht rüber zu bringen.

Klar, das spiel sieht aus wie MW2, aber wenn man mal nachdenkt, dass es ein "NACHFOLGER" ist?

Es ist auch kein update, wenn es so wäre, würde man wohl eine woche dran sitzen bis es zu ende heruntergeladen hat.

Ich finde das spiel garnicht so schlecht, die grafik, waffen und alles andere gefallen mir gut.

Also falls ich das richtig lese, ist dieser Thread da, um seine Meinung anderen mitzuteilen und mehr mach ich auch nicht. Das hat doch nichts mit schlecht rüber bringen zu tun, wenn ich sage, dass mir das nicht gefällt, oder andere sagen dass sie MW2 besser fanden. Glaube auch kaum, dass die Leute wegen unseren Aussagen ihre Kaufentschiedung ändern. Kannst ja deinen eigenen Thread aufmachen und dazu schreiben "Nur für Fanboys". Dann könnt ihr Gegenseitig davon schwärmen wie geil die Texturen etc doch sind [ironie off]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also falls ich das richtig lese, ist dieser Thread da, um seine Meinung anderen mitzuteilen und mehr mach ich auch nicht. Das hat doch nichts mit schlecht rüber bringen zu tun, wenn ich sage, dass mir das nicht gefällt, oder andere sagen dass sie MW2 besser fanden. Glaube auch kaum, dass die Leute wegen unseren Aussagen ihre Kaufentschiedung ändern. Kannst ja deinen eigenen Thread aufmachen und dazu schreiben "Nur für Fanboys". Dann könnt ihr Gegenseitig davon schwärmen wie geil die Texturen etc doch sind [ironie off]

Ist doch meine Meinung, wenn ich MW2 besser und fesselnder fand oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...