Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung zum Spiel


U11Cup

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meiner Meinung nach einfach nur MÜLL, sorry ich finde keine anderen Worte.

Ich hab Call of Duty immer gespielt, und das jeden Teil außer World at War, aber das ist einfach nur langweilig, rumgerenne und stupides Geballere ohne Sinn und zudem nix neues, Modern Warfare 2 reloaded. Ich bleib bei MW 1 und BC 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach einfach nur MÜLL, sorry ich finde keine anderen Worte.

Ich hab Call of Duty immer gespielt, und das jeden Teil außer World at War, aber das ist einfach nur langweilig, rumgerenne und stupides Geballere ohne Sinn und zudem nix neues, Modern Warfare 2 reloaded. Ich bleib bei MW 1 und BC 2

leider hat er recht das spiel kommt mir vor wie n ~60€ DLC(4x15€ für a 4 Maps xD)/Update. Dafür der Singleplayer n hammer !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Story find ich absolut klasse auch das was ich bisher vom Spezial gesehen habe gefällt mir

Zum MP kann ich nur sagen was ich bisher gesehen habe hat mich nicht gefesselt habe sehr lange MW2 gespielt der MP von MW3 ist grafisch zwar besser allerdings finde ich die Karten zu verwinkelt dauernd spawnen Gegner hinter dir wodurch alles zu hektisch wird im gegensatz zu MW2 wo man auch mal gute Rush's hinlegen konnte um ne 25 Abschusserie zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja finde den MP von Mw2 besser ... ganz ehrlich mir fehlt die Intervention :(

Weil die einfach geil aussah und das Geräusch bei jedem Schuß *___*

Naja jetz fehlt halt einiges an Feeling ... die Maps sind ganz nett, aber

nix besonderes wie ich finde(liegt wohl daran, dass ich erst Survival gezockt habe & nun alle schon kenne).Online spielt es sich einfacher und fairer als Mw2

aber irwie fehlt ein bsschen die Spannung ( bisher nur Bodenangriff gezockt^^)

Die Story von Mw3 ist der Hammer, actionreicher und krasser als Mw2

Und Spec Ops Survival war ne geile Idee und mit Freunden echt top.

Die Spec Ops Missionen bisher ( hab erst die Hälfte ) sind ganz gut,

nur leider sind die Schauplätze aus der Story recyclet ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir gefällt das spiel, hab Mw2 sehr lang und sehr intensiv gezockt, über 650h, bis Pretige 10 und noch darüber hinaus, um Waffen auf Fall zu machen.

In Black Ops fehlte mir diese Motivation dann vollkommen, da man einfach alles kaufen konnte (WTF?!).

Ich meine wo bitte ist die Motivation wenn die Tarnung oder den Titel eh jeder haben kann.

In MW2 bin ich an manchen Challenges verzweifelt, nur um an nen seltenen Titel zu kommen, deshalb freu ich mich jetzt auch auf das Comeback der Titel und Embleme.

Auch das mit den Waffenaufsätzen und den Waffenleveln finde ich gut gelöst und deshalb freu ich mich gleich doppelt darüber, also für mich ist es ein klasse Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mich nun in den letzten tagen ein wenig damit beschäftigt und muss sagen, dass meine erwartungshaltung enorm hoch war, da mir MW2 sehr viel spaß gemacht hat.

die story hatte ich auf veteran in etwa 6 stunden durch - schwer war nur das letzte level, alles andere ging recht einfach und flüssig. von der spielzeit her ist es vom gefühl her kürzer als noch MW2 (wurde aber ja schon irgendwo seitens activision oder infinity ward bestätigt). im großen und ganzen hat mich die story rund um makarov doch ein wenig gefesselt, da es der absoluter hangover im zweiten teil war.

online möchte ich mich noch nicht soweit hinauslehnen, da ich noch nicht sooo viel gespielt habe. aber der erste eindruck sagt mir, dass mehr möglich gewesen wäre. die paar maps, die ich gespielt habe, sprechen mich nicht sonderlich an, aber vielleicht kommt ja noch das gewisse feeling. was mich etwas irritiert sind die abschussserien: ich habe noch nicht viel zeit hier im unterforum von MW3 verbracht, deswegen bin ich auch noch etwas ahnungslos - aber mir kommt vor, dass die abschussserien zählen, obwohl ich zwischenzeitig gekillt wurde und dann wieder von vorne anfangen.

der überlebensmodus gefällt mir nur mäßig gut - ich mag es, endlos lange runden zu überleben, wobei mich der zombie-modus bei black ops einfach mehr angesprochen hat. ich werde den überlebensmodus daher nur wegen den trophies spielen.

worüber ich noch nicht urteilen kann ist, wie die spec ops missionen sind - hab mich erst mit einer mission vertraut gemacht und die war - bevor ich die story durch hatte - schwerer als gedacht (flugzeugentführung).

mein fazit ist eindeutig: MW2 war besser, ich denke aber, dass ich mich mit MW3 gut anfreunden kann und bestimmt auch meinen tage- und wochenlangen online-spaß haben werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...