Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung zum Spiel


U11Cup

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich find die Kampagne war der absolute Hammer, die neuen Charaktere sind echt cool vor allem Sandman :D

Aber was mir eigentlich die ganze Story versaut hat ist

(Achtung MASSIVER SPOILER)

das Soap in Prag gestorben ist. Er war einfach mein absoluter Lieblingscharakter und ich hätte viel lieber ihn gespielt. So zb das Yuri Soap (als den. Spieler) rettet. Er war so viel cooler. Das war echt blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also kann zur zeit eig nur den MP bewerten

also anfangs hat er mir nicht getaugt aber jetz habe ich meinen spielmodus gefunden : sprengkommando

is nicht ganz so hektisch wie viele der anderen spielmodie vll bin ich das hektische auch einfach nichtmehr gewohnt von BF3 U3 usw... also für mich wirds von match zu match besser :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das game gefällt mir wirklich sehr gut, hab mw3 und bf3 beide schon bei freunden angezockt, um mir ein besseres bild machen zu können, welches spiel ich mir kaufen soll. mw3 ist ein solider nachfolger von mw2, aber die beiden games sind sich doch sehr ähnlich! ich tendiere momentan eher zu bf3 doch wer die vorgänger von cod gezockt hat, macht nichts falsch wenn er zu mw3 greift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die story ist gut gelungen super spiel.

Spoileralarm

da die geschichte von MW jetzt ja beendet ist hoffe ich nächstes jahr mal wieder auf ein WW2-CoD. Will mal wieder ein WW2-spiel spielen das auf dem neuesten stand der dinge ist, wenn ihr versteht was ich meine :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist es nichts anderes als eine kopie von mw2, meiner meinung nach zu wenig neues. und grafisch ist es ja wohl auch kein reisser.

allein wie billig die embleme rüber kommen

oder schaut euch mal an wie der heli auf eurer minikarte aussieht.traurig.

Und es ist auch kein vergleich zu BF3.

Mein Fazit MW3 hat mich enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das das menü den mw2 style freut mich.

Spiel starten paar sekunden später kanns losgehen.

Nicht so ewig langes gelade wie in black ops oder battlfield 3.

Der einzelspieler ist doch wie bei jedem cod, action action action.

Der specopmodus ist wie immer das beste aber leider nur zu 2. ne viermannparty währe bedeutend lustiger.

Den multiplayer hab ich noch nicht getestet, mal sehen wie die verbindung so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das das menü den mw2 style freut mich.

Spiel starten paar sekunden später kanns losgehen.

Nicht so ewig langes gelade wie in black ops oder battlfield 3.

Der einzelspieler ist doch wie bei jedem cod, action action action.

Der specopmodus ist wie immer das beste aber leider nur zu 2. ne viermannparty währe bedeutend lustiger.

Den multiplayer hab ich noch nicht getestet, mal sehen wie die verbindung so ist.

aslo ich bin ja auch schnell im MP modus aber eine lobby zu finden ist für mich schon fast unmöglich mindestens 10 zeitüberschreitungen bis ich wo gescheites reinkomm

bei BF3 dauert es zwar lange bis man im MP ist aber man ist sofort in einer lobby drinn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe es selber bisher nur kurz bei nem freund angespielt, bekomme mein eigenes die tage.

Sicher, das spiel spielt sich nach wie vor wie die vorgänger trotz kleiner änderungen im MP und sieht auch immer noch so aus. Vieleicht kann man da nicht gegen eine BF3 Frostbite 2.0 Engine mit anstinken aber ich hab schon hässlichere Shooter gesehn. Activision bzw IW & Co bleiben dem motto treu was funktioniert hat wird auch weiter funktionieren. Auch wenn man im Singel abermals selbst ein Homefront noch unterbieten kann was die länge betrifft ist der nach wie vor Action geladen bis zum geht nicht mehr. Da kann sich auch BF noch einiges von abschneiden denn in MW3 ist dies nach wie vor besser als in so manchen Hollywood streifen.

Und was Elite angeht, ganz erlich selbst die standart version bietet soviel statisiken & möglichkeiten wovon battlelog von EA bisher nur von träumt.

Das einziege was stört ist die teilweise dämliche Community die das Spiel spielt. Jedenfalls sind mir noch nie soviel beleidigungen innerhalb eines match aufgefallen als beim CoD MP. Das war zwar auch in MW2 schon teilweise so aber momentan ist es echt krass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich hab jetzt mal kurzzeitig reingeschaut (20mins).

Das erste was auffällt ist wirklich die grafik ... die war mal gut. Leider kein vergleich zu den aktuellen shootern.

Zur story kann ich noch nichts sagen, aber BF3 hat diesmal ja eine richtige gute Story hingelegt und die erzählweise ist auch sehr genial.

Da denke ich aber wir MW3 wieder die nase vorn haben ;)

MP ist bei CoD nicht wirklich was für mich.

Zuviel Beleidigungen, zuviele Kiddies und mehr Camper als bei Wacken und Rock am Ring/Park zusammen.

Da bleib ich lieber bei BF3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...