KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Moin. Hab zwar danach gesucht aber nichts gefunden, deswegen mach ich hier ein neues Thema auf. Ich wollte mal wissen wie man in der Signatur so ein Bild hinbekommt wo steht wieviel Tropy man schon wo hat (Gold, Silber ect.) Oder ob es vl schon ein Thema gibt wo das erklärt wird, weil ich hab keines gefunden. Und die 2 Frage wäre wie ich es schaffe meine Profildesign zu ändern. Ich kenn mich da überhaubt nicht aus wie das gehn soll, da muss ich soviel eingeben und ich weis nicht mal was Wäre nett wenn mir das einer erklären könnte Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Eine Trophycard kannst du dir z.B. hier oder hier erstellen, dann kopierst du den BB-Code und fügst den in deine Signatur ein. Bei dem Profildesign musst du ausprobieren wie das aussieht, wenn du das änderst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Moin.Hab zwar danach gesucht aber nichts gefunden, deswegen mach ich hier ein neues Thema auf. Ich wollte mal wissen wie man in der Signatur so ein Bild hinbekommt wo steht wieviel Tropy man schon wo hat (Gold, Silber ect.) Oder ob es vl schon ein Thema gibt wo das erklärt wird, weil ich hab keines gefunden. Und die 2 Frage wäre wie ich es schaffe meine Profildesign zu ändern. Ich kenn mich da überhaubt nicht aus wie das gehn soll, da muss ich soviel eingeben und ich weis nicht mal was Wäre nett wenn mir das einer erklären könnte Mfg Du gehst oben rechts auf User-Profil. Danach auf Trophäenkarte und kopierst den BB Code vom Banner der Wahl im Kontrollzentrum in deine Signatur. War das verständlich erklärt?Edit: Oh, zu langsam...^^ sieht dann so: oder so aus: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 8. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2011 Danke für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Geklärt, daher -closed- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.