Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Profil/Signatur


KiLlErFrEaK_23

Recommended Posts

Moin.

Hab zwar danach gesucht aber nichts gefunden, deswegen mach ich hier ein neues Thema auf.

Ich wollte mal wissen wie man in der Signatur so ein Bild hinbekommt wo steht wieviel Tropy man schon wo hat (Gold, Silber ect.) Oder ob es vl schon ein Thema gibt wo das erklärt wird, weil ich hab keines gefunden.

Und die 2 Frage wäre wie ich es schaffe meine Profildesign zu ändern.

Ich kenn mich da überhaubt nicht aus wie das gehn soll, da muss ich soviel eingeben und ich weis nicht mal was :facepalm:

Wäre nett wenn mir das einer erklären könnte

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin.

Hab zwar danach gesucht aber nichts gefunden, deswegen mach ich hier ein neues Thema auf.

Ich wollte mal wissen wie man in der Signatur so ein Bild hinbekommt wo steht wieviel Tropy man schon wo hat (Gold, Silber ect.) Oder ob es vl schon ein Thema gibt wo das erklärt wird, weil ich hab keines gefunden.

Und die 2 Frage wäre wie ich es schaffe meine Profildesign zu ändern.

Ich kenn mich da überhaubt nicht aus wie das gehn soll, da muss ich soviel eingeben und ich weis nicht mal was :facepalm:

Wäre nett wenn mir das einer erklären könnte

Mfg

Du gehst oben rechts auf User-Profil. Danach auf Trophäenkarte und kopierst den BB Code vom Banner der Wahl im Kontrollzentrum in deine Signatur. War das verständlich erklärt?

Edit: Oh, zu langsam...^^

sieht dann so:

mypsdrei.png

oder so aus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...