Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

problem beim online zocken

Nino_9524

Recommended Posts

Ich würde am liebsten online zocken, allerdings wird mir im multiplayerhauptmenü folgendes angezeigt:

FEHLER: ZEITÜBERSCHREITUNG BEI SERVERVERARBEITUNG

UND

HOSTMIGRATION FUNKTIONIERT NICHT: HOL DIR INFOS AUF INFINITYWARDS.COM/HOSTMIGRATION

Was kann ich dagegen tun, dass ich online spielen kann? Der NAT TYP ist zwar scho auf 2 gestellt, mir wird allerdings MITTEL im Multiplayerhauptmenü angezeigt --> dennoch kann ich nicht spielen :banghead:

Ich würde am liebsten online zocken, allerdings wird mir im multiplayerhauptmenü folgendes angezeigt:

FEHLER: ZEITÜBERSCHREITUNG BEI SERVERVERARBEITUNG

UND

HOSTMIGRATION FUNKTIONIERT NICHT: HOL DIR INFOS AUF INFINITYWARDS.COM/HOSTMIGRATION

Was kann ich dagegen tun, dass ich online spielen kann? Der NAT TYP ist zwar scho auf 2 gestellt, mir wird allerdings MITTEL im Multiplayerhauptmenü angezeigt --> dennoch kann ich nicht spielen :banghead:

War bei mir genauso bis ich Elite auf PS3 installiert habe und ab da konnte ich ganz normal online spielen

Hmm bei mir läuft es auch nur schleppend.. Host Migration oder zeitüberschreitung mein Nat typ ist Offen. etc hatte in keinen anderen CoD teil soviel Connection probleme :D aber naja hab das Elite geladen. und alles was dazu gehört hab die HE heute ja doch noch bekommen. weil ich einfach mal dreist bei der Post war und hab nach meinen Paket gefragt.

Jo auch trotz dem Elite schnick schnack ausm Store das selbe Problem es scheint daran zu liegen das Activision einfach zu leistungsschwache Server hat die des öfteren einen Rauskicken. und dafür zahl man dann 100€ für HE super wenn das Spiel nichtmal richtig funktioniert.. Nice

Es spielen einfach noch zu viele leute :D besonders die kleinen kinder unter 18 am besten ne Ingame alterkontrolle wo man das alter mal nicht so einfach fälschen kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...