Nino_9524 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich würde am liebsten online zocken, allerdings wird mir im multiplayerhauptmenü folgendes angezeigt: FEHLER: ZEITÜBERSCHREITUNG BEI SERVERVERARBEITUNG UND HOSTMIGRATION FUNKTIONIERT NICHT: HOL DIR INFOS AUF INFINITYWARDS.COM/HOSTMIGRATION Was kann ich dagegen tun, dass ich online spielen kann? Der NAT TYP ist zwar scho auf 2 gestellt, mir wird allerdings MITTEL im Multiplayerhauptmenü angezeigt --> dennoch kann ich nicht spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 jop is bei mir auch ,dachte das liegt am nachbarn mit seinen scheiss telekom router naja morgen geht meiner hoffentlich wieder dann hoff ich das es besser geht aber wie gesagt hab das gleiche problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 bei mir steht auch fast jedes mal zeitüberschreitung ): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich würde am liebsten online zocken, allerdings wird mir im multiplayerhauptmenü folgendes angezeigt:FEHLER: ZEITÜBERSCHREITUNG BEI SERVERVERARBEITUNG UND HOSTMIGRATION FUNKTIONIERT NICHT: HOL DIR INFOS AUF INFINITYWARDS.COM/HOSTMIGRATION Was kann ich dagegen tun, dass ich online spielen kann? Der NAT TYP ist zwar scho auf 2 gestellt, mir wird allerdings MITTEL im Multiplayerhauptmenü angezeigt --> dennoch kann ich nicht spielen War bei mir genauso bis ich Elite auf PS3 installiert habe und ab da konnte ich ganz normal online spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 lol ich werd aber nen teufel tun und mir elite runterladen hehe wenns morgen nicht schreib ich ne beschwerdemail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 lol ich werd aber nen teufel tun und mir elite runterladen hehe wenns morgen nicht schreib ich ne beschwerdemail Muss doch nichts für die Basis bezahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hatte auch diese Probleme aber nur beim alleine zocken in der Gruppe hat es funktioniert kein plan!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ok er hatte recht also denn elite gratismüll ziehen dann klappts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derKnilch Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 habt ihr schon mal daran gedacht dass das spiel heute erst offiziell rauskommt? die server sind wahrscheinlich mit 6 millionen gamern die heute alle onlinezocken wollen total überfordert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenshin_t23 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Habe das problem auch. lade mir nun mal das elite runter. mal schauen obs klappt. port habe ich inzwischen schon etliche geöffnet. der nat type ist offen im COD klappen tuts aber bis anhin nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ja sollte danach klappen war bei mir jedenfalls so und es rein garnix mit dem release zu tun ,weil einige mit der usk schon vorgestern online gezockt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hmm bei mir läuft es auch nur schleppend.. Host Migration oder zeitüberschreitung mein Nat typ ist Offen. etc hatte in keinen anderen CoD teil soviel Connection probleme aber naja hab das Elite geladen. und alles was dazu gehört hab die HE heute ja doch noch bekommen. weil ich einfach mal dreist bei der Post war und hab nach meinen Paket gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 9. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2011 War bei mir genauso bis ich Elite auf PS3 installiert habe und ab da konnte ich ganz normal online spielen hast du dich dann auch registriert? oder hast du dich mit deinem PSN profil einloggen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spywarrior123 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 hmm bei mir will das auch nicht so recht, erst nach dem zweiten oder dritten mal komm ich in ein Spiel rein sonst kommt immer Zeitüberschreitung oder es bleibt bei "Wartet auf andere Spieler" hängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Jo auch trotz dem Elite schnick schnack ausm Store das selbe Problem es scheint daran zu liegen das Activision einfach zu leistungsschwache Server hat die des öfteren einen Rauskicken. und dafür zahl man dann 100€ für HE super wenn das Spiel nichtmal richtig funktioniert.. Nice Es spielen einfach noch zu viele leute besonders die kleinen kinder unter 18 am besten ne Ingame alterkontrolle wo man das alter mal nicht so einfach fälschen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 hast du dich dann auch registriert? oder hast du dich mit deinem PSN profil einloggen können? Habe mich mit meinen alten Daten von WaW anmelden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 bei mir steht auch voll oft zeitüberschreitung und hostmigration:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 hab auch das problem hab kein elite. kommt sehr oft vor zeitüberschreitung beim serververbinden-_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Also von 10 Versuche in ein Spiel reinzukommen schlagen 9 fehl.... Echter Dreck... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 ja habe auch die probleme , aber meistens klappt es nach dem 4 oder 5 versuche . und manchmal wen map-wechsel ist werde ich auch gekickt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.