wesker70 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Nachdem ich seit Jahren mir hier die besten Tipps hole habe ich mich endlich registriert :-) Spiele seit über 10 Jahren, mit der PSone und RE hat es angefangen, jetzt bin ich natürlich bei der PS3 angekommen und versuche, wenigstens bei meinen Lieblingsgames Platin zu holen. Persönlich: Ich bin weiblich, 40, mache Controlling in einem Vertriebsbüro. Freizeit heißt für mich zocken oder ich schaue Filme (Horror, Action, zB RE, The Rock, Rambo, Aliens, Terminator usw) oder Serien (24, Prison Break, Magnificent 7, Miami Vice...) Bin jetzt hier um mich aktivier an der Trophy-Jagd zu beteiligen Und ein kleines Danke Schön: Ohne die Tipps hier hätte ich wahrscheinlich keine meiner Platins geholt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Noch ne, nicht noch 'n Wesker. Herzlich Willkommen. Wie sieht's mit Familie usw. aus? Natürlich nur wenn du willst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wesker70 Geschrieben 9. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2011 Noch ne, nicht noch 'n Wesker.Herzlich Willkommen. Wie sieht's mit Familie usw. aus? Natürlich nur wenn du willst^^ Ist das ein Angebot? :emot-wink: Kümmer mich um meinen lieben alten Papi, alles was ich an Familie noch habe seit meine Mom im letzten Jahr von uns gegangen ist. Im nach hinein fast schade, ich könnte jetzt so einen 10 jährigen gebrauchen: "Nein, du kannst jetzt keine Hausaufgaben machen, du musst erst mit Mami RE5 im Ko-op zocken" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ist das ein Angebot? :emot-wink:Kümmer mich um meinen lieben alten Papi, alles was ich an Familie noch habe seit meine Mom im letzten Jahr von uns gegangen ist. Im nach hinein fast schade, ich könnte jetzt so einen 10 jährigen gebrauchen: "Nein, du kannst jetzt keine Hausaufgaben machen, du musst erst mit Mami RE5 im Ko-op zocken" Eigentlich nicht. Hm, das tut mir leid... 10 ist 'n bisschen zu jung.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wesker70 Geschrieben 10. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2011 Eigentlich nicht.Hm, das tut mir leid... 10 ist 'n bisschen zu jung.^^ Puhh, Glück gehabt Danke, ist auch immer noch sehr schwer für mich. Wieso zu jung? Wenn's mein Balg wäre, wäre sein erstes Spielzeug ein Controller und das erste Game Duke Nukem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Puhh, Glück gehabtDanke, ist auch immer noch sehr schwer für mich. Wieso zu jung? Wenn's mein Balg wäre, wäre sein erstes Spielzeug ein Controller und das erste Game Duke Nukem. Naja mit 10 schon Games ab 18, das gäb's bei mir nicht... Mit 14/15 kann man da drüber reden.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saivania Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 ReSi ist awesome Willkommen hier bei Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 heyho und herzlich willkommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wesker70 Geschrieben 11. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2011 Naja mit 10 schon Games ab 18, das gäb's bei mir nicht... Mit 14/15 kann man da drüber reden.^^ Wohl besser, das ich keine kleinen Psychopathen... äh Kinder habe @Sebi_Star und saivania Danke für das Willkomen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 herzlich willkommen u. viel spass hier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Resident Evil Fan!? Da muss ich dich doch gleich mal begrüßen! Willkommen und viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ach von mir ein Herzliches Willkommen und viel Erfolg bei der Trophy-jagd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wesker70 Geschrieben 22. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2011 Danke, werde dank des neuen Bereichs hoffentlich noch ein paar fehlende Platins rausholen. @Lost Steph Hey? Wie hast du das mit dem RE Fan gemerkt? Mein best-gehütetes Geheimnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.