Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Greetings!

wesker70

Recommended Posts

Nachdem ich seit Jahren mir hier die besten Tipps hole habe ich mich endlich registriert :-)

Spiele seit über 10 Jahren, mit der PSone und RE hat es angefangen, jetzt bin ich natürlich bei der PS3 angekommen und versuche, wenigstens bei meinen Lieblingsgames Platin zu holen.

Persönlich: Ich bin weiblich, 40, mache Controlling in einem Vertriebsbüro. Freizeit heißt für mich zocken oder ich schaue Filme (Horror, Action, zB RE, The Rock, Rambo, Aliens, Terminator usw) oder Serien (24, Prison Break, Magnificent 7, Miami Vice...)

Bin jetzt hier um mich aktivier an der Trophy-Jagd zu beteiligen :smile:

Und ein kleines Danke Schön: Ohne die Tipps hier hätte ich wahrscheinlich keine meiner Platins geholt!

Noch ne, nicht noch 'n Wesker.:D

Herzlich Willkommen.:)

Wie sieht's mit Familie usw. aus? Natürlich nur wenn du willst^^

Ist das ein Angebot? :emot-wink:

Kümmer mich um meinen lieben alten Papi, alles was ich an Familie noch habe seit meine Mom im letzten Jahr von uns gegangen ist.

Im nach hinein fast schade, ich könnte jetzt so einen 10 jährigen gebrauchen: "Nein, du kannst jetzt keine Hausaufgaben machen, du musst erst mit Mami RE5 im Ko-op zocken" :lol:

Ist das ein Angebot? :emot-wink:

Kümmer mich um meinen lieben alten Papi, alles was ich an Familie noch habe seit meine Mom im letzten Jahr von uns gegangen ist.

Im nach hinein fast schade, ich könnte jetzt so einen 10 jährigen gebrauchen: "Nein, du kannst jetzt keine Hausaufgaben machen, du musst erst mit Mami RE5 im Ko-op zocken" :lol:

Eigentlich nicht.:D

Hm, das tut mir leid...

10 ist 'n bisschen zu jung.^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...