JohnCena44 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hey Leute, der Lan-Modus soll ja wieder da sein. Wie viele Leute können denn jetzt Spielen? Am geilsten wäre mMn 4er Splitscreen vs 4er Splitscreen im lan, aber das ist ja nur Wunschdenken von mir. Also bitte klärt mich auf wie das umgesetzt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphovis Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Du kannst in jedem fall im splittscrene mit 4 leuten, gegeneinander.ob es online gegen andere geht, hab ich nicht versuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Bei MW2 konnte man keine Namen eingeben bzw. übernehmen. Da hießen alle "Spieler" ... Schon Blöd auf ner Lan-Party!! Wir haben alle das Offline-Profil bis Lvl. 5 aufgewertet um uns dann über Titel identifizieren zu können:facepalm: Hoffe die konnten das bei MW3 irgendwie Regeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.