HardStyle_91 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Also habe gerade versucht auf der Seite: 2xpmw3.com meinen Code ein zu lösen. Der Code und alles funktioniert ja, jedoch steh dort, das mein gamertag angeblich falsch sei. Habe es auch auf PS3 System umgestellt. Hat jemand das gleiche Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Nein hat einwandfrei geklappt und es stand auch unter "Quartiere" im Spiel genau wie Lange du noch double XP hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 8. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2011 Toll bei mir ist nix. Man wird nur verarscht, so zum kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 um 9 uhr bekomm ich's und dann teste ich das mit den 2x XP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Also habe gerade versucht auf der Seite: 2xpmw3.com meinen Code ein zu lösen. Der Code und alles funktioniert ja, jedoch steh dort, das mein gamertag angeblich falsch sei. Habe es auch auf PS3 System umgestellt. Hat jemand das gleiche Problem? Habe das selbe Problem. Werde es morgen nochmals versuchen, vielleicht funzt es dann. Jetzt widme ich mich erstmal dem Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 8. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2011 Habe das selbe Problem. Werde es morgen nochmals versuchen, vielleicht funzt es dann. Jetzt widme ich mich erstmal dem Game. Jetzt auf einmal steht es doch bei mir. Ist gerade eben aufgetaucht. 4h doppelt Ep. Ob die Zeit auch runterläuft wenn ich es erstmal nicht weiter zocke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Jetzt auf einmal steht es doch bei mir. Ist gerade eben aufgetaucht. 4h doppelt Ep. Ob die Zeit auch runterläuft wenn ich es erstmal nicht weiter zocke? 4h InGame Zeit also es zählt nur, solange du den mp zockst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 8. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ok sehr schön. Naja jedenfalls musst du warten bis die es wohl freigeschalten haben. Aber dennoch seltsam, warum denn angezeigt wird der Gamertag sei falsch. ö.Ö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ok sehr schön. Naja jedenfalls musst du warten bis die es wohl freigeschalten haben. Aber dennoch seltsam, warum denn angezeigt wird der Gamertag sei falsch. ö.Ö Ich bekomm's erst in einer stunde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphovis Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Habe mir den code für freitag aufgehoben.da ich dann mehr zeit ´habe. Ich habe aber generell fragen dazu: was ist mit gamertag gemeint? was muss ich da eingeben auf der seite? Wie lange hält 2x mp? 4std? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Habe mir den code für freitag aufgehoben.da ich dann mehr zeit ´habe.Ich habe aber generell fragen dazu: was ist mit gamertag gemeint? was muss ich da eingeben auf der seite? Gamertag is dein PSN, XboxLive ect Nickname Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphovis Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 aaaaahhhhh. Danke dir. Aber warum steht es da nicht einfach so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Der Code funktioniert erst wenn Ihr das Spiel installiert habt. So war es bei uns.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Sorry aber jetzt muss ich doch mal kurz Fragen denn es verwirrt mich sehr!:emot-what: Zum Thema Doppel XP Wieviele möglichkeiten gibt es denn da? 1x Einsetzen von Token = 2Ingame Stunden 1x HE Edition über Elite = 2Ingame Stunden (sobald man in Elite mal reinkommt) 1x Hab ich schon gelesen dass GS vorbesteller was bekommen 4Ingame Stunden?! Meine Frage ist das so richtig? Gibt es sonst noch welches Doppel XP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Spielt jemand von euch mit einem US Account? Ich hab noch insgesamt 30 Minuten Doppel XP zu verschenken, die können aber nur mit nem US Acc. eingelöst werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.