Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 3 oder doch Modern Warfare 3?

Gummi-Kuh

Was findet ihr besser?  

36 Stimmen

1. 1. Was findet ihr besser?

• Battlefield 3
      23
    • Call of Duty Modern Warfare 3
      13
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich habe für Battlefield 3 abgestimmt. Gefällt mir einfach besser, weil CoD wird langsam langweilig, zumindest der Multiplayer. Da beide Spiele einen " Coop" Modus haben gibt es auch dadurch weitere Top unterhaltung. Auch wenn diese bei MW3 größer ausfällt, als bei BF3. Alles in allem überzeugt mich Battlefield 3 mehr als Modern Warfare 3. Nichts desto trotz finde ich MW3 auch sehr gelungen und es macht auch viel Spaß. Nur dieses Jahr hat EA und Dice ,meiner Meinung nach,einfach knapp die Nase vorn!

So ists und nicht anders. :J:

Deshalb --> BF3 +1 :biggrin5:

Ich finde, dass das Spiele sind, die man nur sehr schwer vergleichen kann.

Im Grunde kommt es darauf an, was für ein Spieltyp man ist: Steht man im MP mehr auf schnellere Gefechte, in denen man bedenkenlos "rumballern" kann, dann ist man mit MW3 vermutlich glücklicher als mit BF3.

Man kann nicht sagen, dass es schlechte Spiele sind oder bzw. das eines davon schlecht ist. Einfach, weil das immer im Auge des Betrachters und dessen Vorlieben bei Shootern liegt. Ich kann mit Bf leider gar nichts anfangen, habe dafür aber mit CoD, oder in diesem Falle eben MW3, umso mehr Spaß.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...