Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unterschied zwischen US und DE Version

Etienne123456

Recommended Posts

Hallo ich hätte eine frage nämlich als das psn ausgefallen ist gab es im us store dead nation nach nem monat konnte ich es net mehr spielen deswegen meine fragen wenn ich DEAD NATION aus dem deutschen store runterlade ist das genauso wie diw us version dar es gewöhnlich ist das die deutschen version cut sind

Hallo ich hätte eine frage nämlich als das psn ausgefallen ist gab es im us store dead nation nach nem monat konnte ich es net mehr spielen deswegen meine fragen wenn ich DEAD NATION aus dem deutschen store runterlade ist das genauso wie diw us version dar es gewöhnlich ist das die deutschen version cut sind

Irgendwie versteh ich deine Frage nicht. Wenn du es im US Store gekauft hast, dann kannst du es immer Spielen. Wenn es nicht mehr geht, dann lad es nochmal. Kostet ja nix wenn du es schonmal gekauft hast.

2 Möglichkeit: Wenn es damals für Plus Mitglieder im US Store kostenlos war und du es danach nicht mehr spielen kannst, dann wird dein Account ausgelaufen sein.

@ Etienne..

der thread titel ist aber auch mal alles andere als aussagekräftig..

zu deiner frage..: US und EU version sind völlig gleich..

es gibt einige die meinen in der US version fließt mehr blut, wenn das wirklich so sein sollte sind die unterschiede minimal..

und da es auch keinen schnittbericht zu dem spiel zu finden ist bin ich mir zu 99% sicher das da kein unterschied ist..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...