Etienne123456 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hallo ich hätte eine frage nämlich als das psn ausgefallen ist gab es im us store dead nation nach nem monat konnte ich es net mehr spielen deswegen meine fragen wenn ich DEAD NATION aus dem deutschen store runterlade ist das genauso wie diw us version dar es gewöhnlich ist das die deutschen version cut sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hallo ich hätte eine frage nämlich als das psn ausgefallen ist gab es im us store dead nation nach nem monat konnte ich es net mehr spielen deswegen meine fragen wenn ich DEAD NATION aus dem deutschen store runterlade ist das genauso wie diw us version dar es gewöhnlich ist das die deutschen version cut sind Irgendwie versteh ich deine Frage nicht. Wenn du es im US Store gekauft hast, dann kannst du es immer Spielen. Wenn es nicht mehr geht, dann lad es nochmal. Kostet ja nix wenn du es schonmal gekauft hast. 2 Möglichkeit: Wenn es damals für Plus Mitglieder im US Store kostenlos war und du es danach nicht mehr spielen kannst, dann wird dein Account ausgelaufen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne123456 Geschrieben 8. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2011 ne hab den acc weitergegeben wurde halt geklaut nur halt will wissen ob die us version anders wie die eu version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Soweit ich weiß gibt es keinen Unterschied zwischen der DE- und US-Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne123456 Geschrieben 9. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2011 auch nicht wenn man mit dem granatenwerferer zombiemassen weg boomt bleiben dann körperteile rumliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Das ist alles gleich meineserachtens, da ich auch die DE-Version habe und da fliegen die Körperteile durch die Gegend, die Köpfe platzen, Zombies werden in zwei Hälften gespalten usw. und das kann man alles sehen, da ist nix geschnitten oder zensiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 @ Etienne.. der thread titel ist aber auch mal alles andere als aussagekräftig.. zu deiner frage..: US und EU version sind völlig gleich.. es gibt einige die meinen in der US version fließt mehr blut, wenn das wirklich so sein sollte sind die unterschiede minimal.. und da es auch keinen schnittbericht zu dem spiel zu finden ist bin ich mir zu 99% sicher das da kein unterschied ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Frage geklärt, daher -closed- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.