Albi87 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hey Leute, Ich hab ein Problem bei der Story und komme da nicht weiter.. Vllt kann mir da jemand helfen!!! ich soll folgendes machen: " Eskortieren Sie die Verbündeten zur LZ" Ich komme da nicht weiter, weil ich nicht genau weiss was ich machen muss... Ich hoffe mir kann da jemand helfen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hi Albi, schick mir ma bitte ne PN wo du genau bist, vllt kannsch dir helfen, oder setz es in einen Spoiler hier im Thread. Genaue Angabe welches Kapitel etc. Komme nämlich grad nicht drauf wo du sein könntest^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albi87 Geschrieben 8. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2011 gut wenn du mir sagst wie man hier ein spioler reinsetzt mach ich das Hmm vllt kann ich dir das auch so erkläre.. Ich bin bei der mission wo du im flugzeug bist und deine 2 fahrezeuge beschützten sollst!! Es kommen unten auch 3 panzer.. ich finde leider nicht wie die mission jetzt heisst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 hmm, ich komme immernoch nicht drauf hab nur ne Vermutung: ist das die Stelle, wo du in einem Flugzeug sitzt und mit bomben unten die Gegner ausschalten sollst, bei der Mission wo du Volk in Sicherheit am bringen bist? Spoiler geht so, wenn du den Text eingibst, über der Texteingabezeile ist ganz rechts ein Button da steht quer "Spoiler" drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albi87 Geschrieben 8. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ja fast also ich soll ausn flugzeug mmit bomben meine einheitn bzw leute beschützen... ich glaube was du meinst ist die mission davor.. Auf jedenfall da sind viele helis.. Panzer und autos/Jepps!!! Was soll ich dann mit dem spioler machen?? Bzw was reinschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ich hab das so gemacht, dass ich erst mit der große bombe die panzer und so kaputt gemacht habe, dann hab ich mit dreieck auf die 3. waffe gewechselt und damit die helis zerstört, da sind irgendwann 4 helis die haben oberste Priorität. da dann genau draufzielen dann gehen die down. hatte auch paar Versuche, Hoffe wir reden von der selben Mission nun^^ der spoiler ist dafür da, dass die leute wissen das da was zum Spiel gesagt wird. Wenn die da nämlich noch nicht sind, wird denen was verraten ungewollt und das ist blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Wie wärs wenn du mal rausgehst, die Missionsanwahl nutzt und sagst welche deine letzte Mission ist. (Nicht reinklicken sonst ist dein Saveprogress weg... ) Aber nach deiner Beschreibung nach, musst du entweder das Fußteam beschützen, oder die fahrenden Jeeps. In beiden Fällen schalte die Sicht um und töte die Gegner? Mehr ist da nicht... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albi87 Geschrieben 8. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2011 Wie wärs wenn du mal rausgehst, die Missionsanwahl nutzt und sagst welche deine letzte Mission ist.Aber nach deiner Beschreibung nach, musst du entweder das Fußteam beschützen, oder die fahrenden Jeeps. In beiden Fällen schalte die Sicht um und töte die Gegner? Mehr ist da nicht... mfg Die fahrenden jeeps muss ich beschützen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 jou dann is das das was ich gemeint hab :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albi87 Geschrieben 8. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2011 gar nicht so einfach!!! Da werde ich bestimmt noch mein spass bei haben!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albi87 Geschrieben 11. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2011 thema kann von mir aus geschlossen werden!! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.