cire1993 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Hi, da ich mich falsch vorgestellt habe nun nochmal. Mein Name ist Eric, ich bin 15 Jahre alt, werde nächste Woche 16, aber das hat ja nix mit der Vorstellung zu tun. Meine Hobbies sind: Fussball spielen gehen, musik hören, mit Freunden raus gehen und was unternehmen, Partys und natürlich PS3 zocken. Meine Lieblingsgenres sind: Action Games, Shooter und eigentlich viel was mit Sport zu tun hat und Rennspiele. So meine Lieblingsmusik ist zur zeit mal wieder der Deutsch-Rap, wem das nicht passt, keine blöden kommentare bitte. Und nun wer noch fragen hat, kann sich ja melden und ich beantworte gerne fragen, die nicht alzu privat sind, wie "wo wohnst du" sowas wird ignoriert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 nochmal herzlich willkommen eric Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Herzlich Willkommen Eric und viel Spaß bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Willkommen Eric und viel Spaß bei uns im Forum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 hezlich willkommen eric und viel spaß hier im forum. los,trinken wir schonmal auf deine erste platin trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Herzlich Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Herzlich Willkommen auch von mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cire1993 Geschrieben 9. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 danke sehr für die willkommens grüße, aber ich bin ja schon bisschen hier angemeldet und davor hab ich die seite auch so wegen den trophys nur als "gast" besucht... dann grüß ich mal alle zurück *winke winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.