GermanBeast Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hallo, Ich habe die Harndened Version und wollte fragen ob einer der die auch hat schon Elite ,,Pro´´ aktivieren konnte wenn ja wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyrusVirus Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ja das würde mich auch brennend interesieren. Wenn ich den Code in Store einlösen will kommt ne Fehlermeldung das der Code ungültig ist. Waren bei dir auch zwei indentische Booklets mit je verschiedenen Codes dabei? Warum habe ich es zwei mal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 So nen thread gibts hier schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 8. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2011 Aber net mit der Harndened Edition, konnte den code im store eingeben dann musste ich bestätigen das ich 18 bin aber dann kam nichts zum downloaden, habe den code dann nochmals eingegeben aber da war er schon abgelaufen. Weiss keiner was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaDoS007 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Damit die Antwort wenigstens hier drin steht.. Soweit ich weiß: 1x ein ganzes Multiplayergame abschließen, dann auf den MP Menüpunkt "Elite" und es dort aktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 So wies oben steht sollte es klappen;) Und übrigens: *Hardened Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuruSven Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ja und was ist mit dem Founder Code den man bei www.CallofDuty.com/founder eingeben soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 wäre gut, wenn da mal jemand ne Anleitung posten könnte, irgendwie blicke ich auch nicht ganz durch. Soll man sich bei der Website anmelden, da dann den Code eingeben und dann im PSN den anderen Code eingeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.