freak_da_link Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 hi leute, ich habe soeben meine ps angemacht und habe mw3 installiert! und dann musste ich feststellen das meine konsole plötzlich mit und ohne disk einen ROSA touch in der bilddarstellung hat, komischer weise nach der installation von mw3 voher war alles ok!!!! hat jemand das gleiche problem oder an was kann das liegen? ich formatiere das gerät nun und hoffe der fehler wird dadurch behoben!!!! gruß link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Bei mir läuft alles ohne probleme. Und was für ne installertion? Musste gar nix installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 wieso musstest das spiel insterliren ? ich musste es ned ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak_da_link Geschrieben 8. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2011 na disc rein, das system hat sich angemeldet und version 1.02 installiert und plötzlich war ein rosa stich mehr kontrast in der bilddarstellung!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ja aber das ist keine MW3 installertion sondern nen Patch. aber ich hatte keine probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak_da_link Geschrieben 8. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2011 ok sorry dann nach dem patch!!!! keine ahnung, jetzt format C und ma schaun! ich hab jetzt 7stunden zeit dann hoffe ich das der hässliche schimmer weg ist!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barricade_GER Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Kanns sein das du evtl den farbenblind modus angemacht hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak_da_link Geschrieben 8. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2011 der darf aber nicht greifen wenn das game sich nicht mehr in der konsole befindet!!! das game kann doch nicht auf die system einstellung greifen!!!!???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barricade_GER Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Sorry hab überlesen das es auch im Menü ist. Hast du mal probiert das HDMI Kabel zu wehcseln oder allgemein die Auflösung, evtl ist das Kabel defekt bzw locker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak_da_link Geschrieben 8. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2011 das kabel hmmm, ich hab die ps3 seit über 6 monaten nicht mehr bewegt sprich sie steht seit dem, ohne fremdeinwirkung kann ich mir nicht vorstellen das das kabel den geist auf gibt! war gestern alles noch super und heut!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 mal die hdmi ports am tv wechseln und probieren...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak_da_link Geschrieben 8. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2011 mal die hdmi ports am tv wechseln und probieren...? alter da hammer von hdmi 1 auf 2 umgestekt umgeschaltet wieder zurück UND SIEH DA es geht wieder!! juhu leute ihr seid de BESCHTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.