Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch & Live Update zu Uncharted 3

Recommended Posts

Ich habe hier mal die Deutsch übersetzt von Patch 1.17. So gut wie ich konnte.

Naughty Dog hat jetzt die Patch 1.17 Inhalte veröffentlicht. In den Patch werden viele Inhalte geändert und hinzugefügt.

GAMEPLAY

• Vollständige Rangliste zurückgesetzt - unsere Logik dahinter enthüllt morgen.
  • Naughty Dog Paw Symbol in der Nähe Ihres Ranges Symbol angezeigt - wir lieben dich. Wir erklären morgen mehr.
  • Lab Karten können nun die benutzerdefinierte Liste der Spiele von Naughty Dog hinzugefügt werden
  • Mehrere Lab Karte kann nun im Lab Playlist erscheinen

• Für das Turnier wird ein weiteres Status hinzugefügt Platinum für diese braucht man jetzt 23.500 Punkte und es werden auch neue Inhalte hinzugefügt.
    • Platinum Turnier Tier - bei 23.500 Punkten erreicht
      • 11 neue Produkte nur für den Turnier belohnt
      • Ab sofort Platinum Turnier Belohnungen sind Drake Shade Raptor Mask and Talbot Shade Dive Helmet, werden diese freigeschaltet sobald man Platinum zum ersten Mal acheive werden.
      • Es gibt vier neue Platinum Tier permanent entsperrt für den Djinn Skin.
      • Sie werden die Djinn Stunner Shades nach 2 Platinum Ebenen verdienen.
      • Sie werden die Djinn Leiter Wrap nach 4 Platinum Ebenen verdienen.
      • Sie werden die Djinn Helm nach 6 Platinum Ebenen verdienen.
      • Sie werden die Djinn Horns nach 8 Platinum Ebenen verdienen.
      • Die Djinn Hörner haben eine stat, dass kein anderes Element hat: + Richtet Movement Speed!

Für die Charaktere wurden neue Farben hinzugefügt und es werden auch neue Zeichen beziehungsweise auch neun Gegenständen später noch hinzugefügt.

Des weiteren werden paar Medaillen in Team-Ziel und Plündern entfernt und andere Medaillen wurden aufgestockt.

• Diese Medaillen wurden aus Team Ziel und plündern entfernt
    • gunslinger_m.pngRevolverheld [500$] - Gunslinge
    • commando_m.pngKommando [250$] - Commando
    • fisticuffs_m.pngHandgreiflichkeiten[500$] - Fisticuffs
    • treffernummer3.pngTreffer Nummer 3 [350$] - Strike Three
    • blind-fire_m.pngIns Blaue [500$] - Spray and Pray
    • range_m.pngAuf große Distanz[1.000$] - Long Ranger
    • pechvogel.pngPechvogel [100$] - Unlucky
    • lassesknacken.pngLass es knacken [250$] - Oh Snap
    • gefhrlich.pngGefährlich [500$] - Dangerous

• Diese Medaillen wurden aufgestockt oder abgeschwächt.
    • cap-ter_m.pngGebietsansprüche[500$] - Expansionist from 5 territories to 2 and $1,000 to $500
    • durchgangverboten.pngDurchgang verboten [500$] - None Shall Pass from 5 kills to 2 and $1,000 to $500
    • capturedl.pngErwisch [2.000$] - Captured from $500 to $2,000
    • protectoratel.pngProtektorat[1.000$] - Protectorate from $250 to $1,000
    • keinezigarre.pngKeine Zigarre No Cigar - from $750 to $2,000
    • henkern.pngHenker [1.000$] Executioner - from $250 to $1,000
    • scaled.php?server=850&filename=leibwchter.png&res=mediumLeibwächter [1.500$] - Guard Duty $350 to $1,500

Uncharted 3 - Patch 1.17 Notes

Colors! Platinum tier! We've once again skipped over a number and gone to the next one as this patch has some pretty big hidden technical hooks. Patch 1.17 hits Uncharted 3 Multiplayer today.

2013_02_25_patch117.png

We're starting off the week with a taste of what's in store. This patch will set up everything so we can deploy our biggest update to Uncharted 3 Multiplayer yet tomorrow.

Patch 1.17 Notes

Available: Globally - February 25, 2013 before 6:30pm PST.

GAMEPLAY

• Full leaderboard reset - our rationale behind this will be revealed tomorrow.
  • Naughty Dog Paw icon will appear near your rank icon - we love you. We'll explain more tomorrow.
  • Lab Maps can now be added to the custom game list by Naughty Dog
  • More than one Lab Map may now appear in the Lab Playlist
  • The following Medals have been removed from Team Objective and Plunder:

Gunslinger

Commando

Fisticuffs

Strike Three

Spray and Pray

Long Ranger

Unlucky

Oh Snap

Dangerous

• Changes to existing Team Objective and Plunder medals:

Expansionist from 5 territories to 2 and $1,000 to $500

None Shall Pass from 5 kills to 2 and $1,000 to $500

Captured from $500 to $2,000

Protectorate from $250 to $1,000

No Cigar from $750 to $2,000

Executioner from $250 to $1,000

Guard Duty $350 to $1,500

CHARACTERS

• Additional colors added to every item and skin. - MOAR COLORS! Hooray!
  • New head items item for various characters - available later on
  • New shirts for custom characters - available later on

TOURNAMENT

• Platinum tournament tier - reached at 23,500 points
  • 11 new items just for the Tournament rewards
  • Starting immediate Platinum Tournament rewards are Drake Shade Raptor Mask and Talbot Shade Dive Helmet, these will be unlocked once you acheive Platinum for the first time.
  • There are four new Platinum tier permanent unlocks for the Djinn Skin.
  • You will earn the Djinn Stunner Shades after 2 Platinum tiers.
  • You will earn the Djinn Head Wrap after 4 Platinum tiers.
  • You will earn the Djinn Helmet after 6 Platinum tiers.
  • You will earn the Djinn Horns after 8 Platinum tiers. The Djinn horns have a stat that no other item has: +Aimed Movement Speed!

TECHNICAL FIXES

• Addressed several recurrent bugs

Quelle von http://www.naughtydog.com/site/post/uncharted_3_patch_117_notes/

Sehr geil mit den Medaillen, vorallem mit Gebietsansprüchen und Durchgang verboten :D

Handgreiflichkeiten hätten sie aber im Obkektiv lassen können. Alles andere ist mir egal.

Alles in Allem ein guter Patch. Bin noch gespannt was es mit der ND Pfote auf sich hat.

Vorheriger Post um 10:32

Post hinzugefügt um 10:36

Seltsam ist auch, dass sie Lass es knacken! aus den Objektivs rausnehmen und Attentäter drinlassen. Dafür braucht man ja eigentlich 3 mal Lass es knacken.

Verstehe ich das jetzt richtig? Attentäter und dreifache Bedrohung kann man trotzdem noch in Team-Ziel und Plündern holen?

Warum man Gebietsansprüche und Durchgang verboten auf 2 reduziert verstehe ich auch nicht ganz. Für alles (Revolverheld, Kommando, Attentäter, Granatenwerfer, Handgreiflichkeiten) braucht man 3. Hätte die beiden und Direkt ins Gesicht auf 3 gemacht.

Jopp, so sieht es aus. Es wurde ja nicht gesagt, dass Attentäter und 3-fache-Bedrohung rausgenommen wurden. Ein Glück, denn die sind in TDM ja fast unmöglich..

Aber 2 ist doch gut, jetzt kann man in einer Runde Team-Ziel gleich mehrere Medaillen absahnen. MMn verdrücken sich jetzt auch die Booster aus den öffentlich Spielen :)

Warum man Gebietsansprüche und Durchgang verboten auf 2 reduziert verstehe ich auch nicht ganz. Für alles (Revolverheld, Kommando, Attentäter, Granatenwerfer, Handgreiflichkeiten) braucht man 3. Hätte die beiden und Direkt ins Gesicht auf 3 gemacht.
Ich denke mal weil wieder sind die Kidds auf geredet haben das die Trophies nicht bekommen und NaughtyDog hat das mal wieder geändert. Das die kleine ihre Trophäe bekommen :facepalm:

Warum hauen die "Auf große Distanz raus". Das kann man am besten bei Plündern schaffen. Habe keine Lust, beim TDM mit der Dragon rumzulaufen.:banghead:

Das die Rangliste zurückgesetzt wird, finde ich gut. Besonders bei denen, die ihre Statistiken manipulieren :J:

Vorheriger Post um 14:20

Post hinzugefügt um 15:06

Hab jetzt mal den Patch installiert und muss sagen, dass die Farben viel zu knallig sind. Die Statistiken wurden nicht zurückgesetzt. Ein Spiel und man ist wieder drin mit der gleichen Anzahl an Kills und Toden, außer das man jetzt weiter vorne in der Liste steht. Platz 2000 bei den Kills werde ich wohl nie wieder hinkriegen :biggrin5:

Die Statistiken wurden nicht zurückgesetzt. Ein Spiel und man ist wieder drin mit der gleichen Anzahl an Kills und Toden, außer das man jetzt weiter vorne in der Liste steht. Platz 2000 bei den Kills werde ich wohl nie wieder hinkriegen :biggrin5:

Das mit Statistiken sind bei mir eso nie richtig. Mir z.B fehlen über 10.000 Kills und ich hab angeblich ne Spielzeit von über 600.000 Stunden.....

Warum zur Hölle erleichtern die Durchgang Verboten, aber das Schatzsystem wird nicht bearbeitet? Die Medaille kann man auch mit 5 Kills gut bekommen, man muss sich halt nur mal anstrengen und ein bisschen Zeit investieren. Der letzte Schatz raubt mir aber noch jeden Nerv -.- Weil da ist kein Skill gefragt, sondern nur Glück, welches ich nicht mehr habe.

Tja, ich hatte bis jetzt noch keine einzige Durchgang Verboten Medaille, da ich nicht darauf hingespielt habe. Jetzt nach zwei Runden Team-Ziel besitze ich bereits 6! :D

Ich finde es prima, auch die Gebietsansprüche segeln nur so rein..

Über Schätze mache ich mir noch keine Gedanken, aber da bisher schon einige den letzten Schatz gefunden haben, denke ich, dass du das auch noch schaffst! :)

Warum wird Durchgang verboten erleichtert.....wieviele muss man denn jetzt killen?

man hat im Revierkampf, Kettenreaktion und Mein Königreich die Möglichkeit 5 Gegener zukillen während man im eingenommenen Gebiet steht.....

Jetzt sind es nur noch 2.... Jetzt schafft man das ganze (auch ohne das man gezielt macht) locker 2 bis 3 mal pro Match:smile:

Hey,

meine DLC`s/Mappacks gehen seit dem patch nichtmehr, wenn ich eigenes spiel mache kommt immer eine meldung dass nicht alle gruppenmitglieder die maps haben... und bei spielvermittlung kommen auch nurnoch die "normalen" maps, obwohl dlc an sind.... -.- ist das bei euch auch so? :S

Laut einiger User im ND Forum wurden auch die Attentäter Medaillen aus Plündern und Team-Ziel entfernt. Man braucht 3 Lass es knacken! um eine Attentäter zu bekommen, und da die Lass es knacken! Medaille entfernt wurde kann man jetzt auch die Attentäter streichen :dozey:

Edit: Turns out that oh snap medals are required for the assassin medal so in effect cloaked boosting is ineffective in TO and Plunder

Quelle

Ne das stimmt nicht. Man bekommt Attentäter weiterhin. Hab gestern 2 Stück geholt. Lediglich Lass es kacken und Handgreiflichkeiten bekommt man nicht mehr dazu. Das selbe gilt für die dreifache Bedrohung. Man muss halt nur mitzählen wie viel Pistolen- bzw. Langwaffen-Kills man gemacht hat und was noch fehlt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...