Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch & Live Update zu Uncharted 3

Recommended Posts

1. du weisst, dass du jetzt einen beitrag vom april zitiert hast? Die gmal war dazumals noch recht "stark".

2. du spielst jetzt tatsächlich mit der gmal oder wie? In welchem fall soll denn die gmal die m9 ownen? nahkampf & aimingduellen? nein! Vielleicht gibts vereinzelte "profis", die das noch können. Und sonst ziemlich niemand. Im nd forum behaupten viele, dass die mehrheit aller spieler mit m9 & para unterwegs sind, was auch richtig ist. Schliesslich sind es aktuell einfach die besten waffen.

3. ich weiss meine gramatik ist echt scheisse, aber bitteee, setz ein paar punkte und kommas mehr. Deine texte sind teilweise nicht grad einfach zu verstehn.

Dieser User da spielt noch mit der G-Mal als ich mal an seiner PS3 saß und Uncharted3 spielte kam mir das gameplay merkwürdig vor alles war steinehart als hätte man Aimbot in jeder Waffe mit G-Mal machst du dort alle locker fertig .. am besten ist aber T-Bolt damit verzielt man sich gar nicht bei Ihm xD

Bei mir ist es aber so , ich spiele auf meiner PS3 und alle ist total flüssig ich muss Manuell zielen wie jeder andere auch , aber Er Er hat Zielhilfe irgendwie , obwohl er die ganzen Einstellung von U3 und der PS3 wie bei mir hat woran kann das wohl liegen ? Aber ich zocke lieber an meiner PS3 weil ich da schneller voran komme mit dem Aiming ^^

Dieser User da spielt noch mit der G-Mal als ich mal an seiner PS3 saß und Uncharted3 spielte kam mir das gameplay merkwürdig vor alles war steinehart als hätte man Aimbot in jeder Waffe mit G-Mal machst du dort alle locker fertig .. am besten ist aber T-Bolt damit verzielt man sich gar nicht bei Ihm xD

Bei mir ist es aber so , ich spiele auf meiner PS3 und alle ist total flüssig ich muss Manuell zielen wie jeder andere auch , aber Er Er hat Zielhilfe irgendwie , obwohl er die ganzen Einstellung von U3 und der PS3 wie bei mir hat woran kann das wohl liegen ? Aber ich zocke lieber an meiner PS3 weil ich da schneller voran komme mit dem Aiming ^^

Also das kapier ich überhaupt nicht, total konfus geschrieben dein Kommentar.

Willst du damit sagen das du L3G3ND Privat kennst und er wowas wie ein Aimbot hat oder was?!:skep:

D1, ich muss da razor recht geben, deine aussage tönt ein bisel strange. Ich kanns schwer beurteilen ob der andere ein aimbot hat oder nicht, aber eher nicht. Aber wenn du davon felsenfest überzeugt bist...

Übrigens: wann bist du wiedermal on? Bist ja sicher schon zwei wochen weg. Oder hast du etwa nen drittaccount?

Hier mal wieder ein Dienstag Live Update :biggrin5:

Uncharted 3: 3 v 3 Team Objective Lab Map

Happy Tuesday! We have a brand new Lab today. It's a 3 versus 3 team objective game type.

2013_01_15_cave-1b-U3_960.png

Happy Tuesday! Today we have a new, fun, small teams Lab for you. It’s a 3 versus 3 Team Objective game type. Grab your closest multiplayer buddies and take on everyone. The Lab is live now and will run for one week.

We’ve made some tweaks to the Free-for-All mode so that starting spawns and power weapon spawns in the Sanctuary, Cave, Fort, and Lost City maps are slightly different. This balances the gameplay for those maps a bit more evenly.

For just two more weeks our festive holiday items are available as Tournament rewards. Drop a ticket into the weekly Tournament and rack up those points to win Present Head Nathan Drake, the custom character shirt of Naughty Dog Co-President Christophe Balestra as an elf and the other in-game holiday items today!

Just a couple more days then we’ll be setting free some major Uncharted 3 news. Keep checking back to the blog for the latest! Our Lab calendar has changed. Visit your Uncharted 3 stats page to preview all upcoming Labs and future multiplayer events as it will continually be updated. See you online!

Quelle von http://www.naughtydog.com/site/post/uncharted_3_3_v_3_team_objective_lab_map/

3 vs. 3 da werden wahrscheinlich nur eingespielte Teams rumlungern, werd ich als "random" wohl eher meiden. Ich finde die Tournament-Belohnungen sind jetzt nicht so toll, fand die Dinger zur Weihnachtszeit total mau. Was denkt ihr was es in den nächsten Tagen für "News" geben wird?

So habe wir schon Dienstag und weiß heißt das, es gibt wieder ein Live Update für den Multiplayer. Diesmal gibt es ein Block Labor Map.

Uncharted 3: Dodgeball Lab Update

Happy Tuesday! Let's play some Dodgeball. With Grenades. It's new Uncharted 3 multiplayer Lab day!

2013_01_29_DodgeballLabMap_960p.png

Happy Tuesday! This week’s lab is going to demand that you get creative with your grenade lobs and tosses. Head to the Lab and play Lab Map Dodgeball. It’s played on a small court size map with a clear wall between teams. You’ll have to throw grenades over the wall and rack up kills to score and win. It will be available before 630pm PST today. Get your game face on and fire up the Lab playlist!

This is your last week to earn any of the in-game festive holiday items that were available during the holidays as Tournament rewards. Enter into the weekly Tournament and try to win these cool items before they disappear from the prize rotation until next Holiday season.

The big Uncharted 3 Multiplayer news we’ve been hinting at all these past weeks will revealed next month. Be sure to check the Naughty Dog blog for all the awesome details.

As always, the Lab calendar is a fluid document so visit your Uncharted 3 stats page to preview all upcoming Labs and future multiplayer events. See you online!

Quelle von http://www.naughtydog.com/site/post/uncharted_3_dodgeball_lab_update/

Ich habe vorher noch nie Labor gespielt. Hab gestern nur zufällig im Deathmatch mitgehört wie sich zwei darüber unterhalten haben und einer von beiden meinte das du dort schnell die "Hier halt mal" abräumen kannst.

Und er hatte Recht. Wir haben zu dritt gespielt und in 4 - 5 Stunden gabs die folgenden 4 Trophäen:

- Hier halt mal

- Granatenwerfer

- Doppelsieg

- Strike 3

Vor allem die Hier halt mal ist mit Sicherheit für viele (inkl. meiner Wenigkeit) ein Stolperstein Richtung 100%. Ich kann jedem dem diese Trophäe noch fehlt nur raten das Labor zu spielen! Das ist mit Abstand der einfachste Weg Gegner mit zurückgeworfenen Granaten zu töten.

Ich habe vorher noch nie Labor gespielt. Hab gestern nur zufällig im Deathmatch mitgehört wie sich zwei darüber unterhalten haben und einer von beiden meinte das du dort schnell die "Hier halt mal" abräumen kannst.

Und er hatte Recht. Wir haben zu dritt gespielt und in 4 - 5 Stunden gabs die folgenden 4 Trophäen:

- Hier halt mal

- Granatenwerfer

- Doppelsieg

- Strike 3

Vor allem die Hier halt mal ist mit Sicherheit für viele (inkl. meiner Wenigkeit) ein Stolperstein Richtung 100%. Ich kann jedem dem diese Trophäe noch fehlt nur raten das Labor zu spielen! Das ist mit Abstand der einfachste Weg Gegner mit zurückgeworfenen Granaten zu töten.

Ja da kriegt die Medallien ohne Ende.

Zudem macht das Labor echt Laune.

Jap, unabhängig von den Trophäen / Medaillen hatten wir viel Spaß gestern :D Vor allem wenn gleichzeitig ne Streu- und Megabombe fliegt und drüben nichts mehr steht :D

Wie bekommt man eigentlich so ne granate hin habs erst einmal geschafft und weiß net wie ich die bekommen hab ? Kann mich mal wehr aufklären danke :)

Wie bekommt man eigentlich so ne granate hin habs erst einmal geschafft und weiß net wie ich die bekommen hab ? Kann mich mal wehr aufklären danke :)

Das sind Medaillen-Rückstöße. Kannst du dir in der Kompetitiv-Ausrüstung einstellen, womöglich erst noch kaufn bzw. freischalten. Im Spiel bekommst du ja verschiedene Medaillen, und wenn du z.B. 10 Stück gesammelt hast, kannst du deinen Rückstoß aktiveren und werfen.

Das sind Medaillen-Rückstöße. Kannst du dir in der Kompetitiv-Ausrüstung einstellen, womöglich erst noch kaufn bzw. freischalten. Im Spiel bekommst du ja verschiedene Medaillen, und wenn du z.B. 10 Stück gesammelt hast, kannst du deinen Rückstoß aktiveren und werfen.

Achne ich meinte im Labor da kann man nix aktivieren :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...