Schilum23 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 ??? Laut dem Video is ja die M9 ziemlich langsam oder nicht? Man darf auch nicht vergessen das man mit der M9 nicht immer mit jeden Schuss trifft und mit der G-Mal nur 2 mal treffen muss was um einiges leichter ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Das Problem an der Rof-M9 ist, dass sie im Blindschießen viel zu effektiv ist. Im Endeffekt killt sie da genau so schnell wie eine Kal, nur dass man die RoF-M9 auch in anderen Situationen einsetzen kann. Dadurch wird sie zu OP. Würde man die Blindschießgenauigkeit reduzieren, wenn man Rate of Fire auf der M9 hätte, würde das die Waffe IMO ziemlich gut ausbalancieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilum23 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Das Problem an der Rof-M9 ist, dass sie im Blindschießen viel zu effektiv ist. Im Endeffekt killt sie da genau so schnell wie eine Kal, nur dass man die RoF-M9 auch in anderen Situationen einsetzen kann. Dadurch wird sie zu OP. Würde man die Blindschießgenauigkeit reduzieren, wenn man Rate of Fire auf der M9 hätte, würde das die Waffe IMO ziemlich gut ausbalancieren. Das wäre ne Bomben Idee, ich hasse es wenn die Leute Blindschießen und damit auch noch schneller sind als ich wenn ich ziele... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj6632 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 junge dafür ist doch die modification aber da, damit du einen kleinen vorteil hast gegenüber den anderen. die g-mal ist aber generell ohne diese mods immer besser gewesen. ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen, spiel knallhart wenn du darauf kein bock hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Kann mir das Video jetzt nicht anschauen. Kenne aber ein Video wo die Waffen verglichen wurden vor dem FAL Patch. Die M9 killt ohne Mod etwas schneller als die AK. Bin halt der Meinung das man nicht zuviel verändern sollte. KAL, FAL, G-MAL und nun M9. Was kommt danach? AK OP? Mods sind wie Rückstöße nunmal da und jede Waffe hat einen eigenen Mod und Vorteil dadurch.. Im Endeffekt ist es mir eigentlich egal, ich wechsle die Waffen eh je nach Situation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
openMINDED Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 ??? Laut dem Video is ja die M9 ziemlich langsam oder nicht? Man darf auch nicht vergessen das man mit der M9 nicht immer mit jeden Schuss trifft und mit der G-Mal nur 2 mal treffen muss was um einiges leichter ist... Es war ja auch die Standart M9. Johan´s Idee ist aber auch nicht schlecht. Wäre auf jedenfall besser wie im Moment. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordidude Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Die M9 ROF ist OP. Das ist doch eindeutig. Es ist nicht wirklich schwer die Waffe zu händeln und wenn man etwas mit ihr spielt wird es sogar sehr einfach. Das Problem an der Waffe ist einfach das sie sehr viel schneller killt als die Standart M9 und auch die AK. Und das ist ein unbestreitbarer großer und unfairer Vorteil. Die Standart M9 killt in der gleichen Zeit wie die G-Mal. So wies sein soll. Die M9 ROF bringt diese balance jedoch aus dem Gleichgewicht. Und genau deshalb mit der ROF-Mod verschwinden. Ich habe nie gesagt dass sie nicht stärker wäre als die anderen Waffen. Ich sagte nur dass sie nicht overpowered ist. Denn dies würde bedeuten, dass sie von Vollnoobs problemlos bedient werden kann und diese bedenkenlos alles töten können (Hammer, RPG). Und dies stimmt einfach nicht, es braucht zumindest ein wenig Skill für die Waffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Im Gegensatz zur M9 ist die Gay-Mal ja schon ohne Mods weitaus besser als andere Waffen! Die M9 Feuerraten-Mod ist dafür da, dass man eben schneller schießt. Wenn ND jetzt auch noch die M9 Patcht, ja toll, dann sind wir wieder genau da, wo wir vor dem FAL Patch waren! Die Gay-Mal war wirklich unfair, man bewegte sich ja wie in Bullettime wenn man von der getroffen wird, so hatte man genüsslich Zeit, auf.. "empfindlichere" Zonen zu schießen. Die M9 Feuerrate soll so bleiben wie sie ist, weil, wie gesagt, spätestens wenn die auch noch totgepatcht wird, sind wir wieder da wo wir vor'm FAL Patch waren, da dann jede Waffe runtergedreht wurde. Wenn ihr die MOD's nicht mögt, spielt knallhart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ich habe nie gesagt dass sie nicht stärker wäre als die anderen Waffen.Ich sagte nur dass sie nicht overpowered ist. Denn dies würde bedeuten, dass sie von Vollnoobs problemlos bedient werden kann und diese bedenkenlos alles töten können (Hammer, RPG). Und dies stimmt einfach nicht, es braucht zumindest ein wenig Skill für die Waffe. Die Aussage lasse ich ungern so stehen. Wie schon gesagt liegt der Vorteil der M9 nicht zwingend auf langer Distanz wie z.B. die G-Mal, sondern vielmehr auf kurzer Distanz und im Nahkampf. Und gerade in letzterem wird die M9 zu einem viel zu effektiven Blindschießwerkzeug, für das man eben kaum "Können" benötigt. Auf lange Distanz ist das was anderes, da ist die M9 wirklich nur mit viel Übung zu beherrschen. Aber sagen dass eine Waffe mit der Blindschussgenauigkeit UND Rate of Fire nicht problemlos bedient werden kann, ist IMO nicht wirklich richtig. Und bitte, können wir uns so Begriffe wie "Gay-Mal" sparen? Wenn ich sowas lese weiß ich gleich, dass ich den Post nicht zwingend ernst nehmen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Halleluja, DER PATCH IST DA! 97MB groß, ganz schön fett für U3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj6632 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Halleluja, DER PATCH IST DA! 97MB groß, ganz schön fett für U3 dann hör ich glatt mal auf und installier den. mal schauen ob es was bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj6632 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 also meine meinung? mir begegnen gerade fast nur spieler mit m9 rof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Der Patch scheint wirklich was zu bringen, zum einen bin ich zum ERSTEN Mal auf der Map Tempel unterwegs gewesen (mehrmals in meiner Session eben), und ehm, ja es kamen immer DLC Maps dran, der DLC Toggle hilft wirklich sehr gut! Zum anderen sind die Gay-Mals definitiv weniger geworden schon, wie oben geschrieben sind nur noch M9er da fast so muss das sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Der Patch scheint wirklich was zu bringen, zum einen bin ich zum ERSTEN Mal auf der Map Tempel unterwegs gewesen (mehrmals in meiner Session eben), und ehm, ja es kamen immer DLC Maps dran, der DLC Toggle hilft wirklich sehr gut!Zum anderen sind die Gay-Mals definitiv weniger geworden schon, wie oben geschrieben sind nur noch M9er da fast so muss das sein Eventuell hast du es eben nicht verstanden, aber kannst du dir solche homophoben Sprüche/Bezeichnungen wie "Gay-Mal" nicht einfach sparen? Schlimm genug dass es Leute gibt, die eine sexuelle Orientierung zu einem Schimpfwort machen müssen/es mit einem Schimpfwort gleichsetzen, widerlich sowas. Davon abgesehen, ich warte mal lieber ab. Recht viele experimentieren jetzt nach dem Patch herum, deswegen liefen IMO einige auch mit der AK rum. Mal sehen wie es sich die nächsten Tage entwickelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Eventuell hast du es eben nicht verstanden, aber kannst du dir solche homophoben Sprüche/Bezeichnungen wie "Gay-Mal" nicht einfach sparen? Schlimm genug dass es Leute gibt, die eine sexuelle Orientierung zu einem Schimpfwort machen müssen/es mit einem Schimpfwort gleichsetzen, widerlich sowas. Davon abgesehen, ich warte mal lieber ab. Recht viele experimentieren jetzt nach dem Patch herum, deswegen liefen IMO einige auch mit der AK rum. Mal sehen wie es sich die nächsten Tage entwickelt. Gay-Mal liest man eben im ND Forum und in den Kommentaren und im Netz zu hauf, also darf ich das wohl auch schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Patch 1.11 will be rolling out across all regions today, Friday May 25th 2012. [url=http://www.youtube.com/watch?v=_Q-zjq9sqjs]UNCHARTED 3: Drake's Deceptionâ„¢ - Patch 1.11 Notes Video - YouTube[/url] By Eric-ND | Twitter @ericmonacelli | Friday May 25 2012 Patch 1.11 has been deployed and will be available for download across all regions over the next 24 hours. Just in time for memorial day weekend in the U.S., Patch 1.11 heralds the return of The Lab, Elimination mode, and many other updates we've outlined in our previous blog post. If you don't want to click the link and read that post here's a video that outlines all of the changes: Here's rundown of the patch 1.11 notes in written form as well: The Lab returns and we begin the playlist with a T-bolt/Pistole only map. We will be rolling out other game types as the year progresses.The Lab will contain treasure drops from whatever the base game type is (the T-bolt/Pistole map is considered Team Deathmatch) Elimination Mode has been added.Elimination mode will contain treasure drops from Team Deathmatch Message of the Day returns – a daily message will pop up with news, tips, and other information The following custom game settings are now available via a menu in Custom Game mode called “Advanced Settings”Respawn Time Buddy Spawning toggle Health Multiplier – by percentage Sprinting toggle Weapon Mode (Default, Basic Weapons, Pistols, RPG-7) Medal Kickbacks toggle Boosters toggle Grenade Throw Back toggle If you leave a game, disconnect, or turn off your PS3 mid-game, it will be counted as a loss. Kill and deaths no longer count towards your career stats in Plunder and Team Objective modes The technical hooks to make the Game of the Year edition (EU) work properly with DLC were added The Long Ranger Medal can now be earned by achieving 3 kills at 50 meters in a match instead of 3 kills at 70 meters. In Team Deathmatch mode the Airstrip and London maps now are listed with “No Intro” variations. If these variations are selected you’ll start those maps with no convoy events. If your language is Greek, the Message of the Day will be static until the next patch update. We are getting some technical issues ironed out regarding the Greek language Message of the Day and that should be updated in the next patch. We will also be rolling out some minor live updates that you may or may not notice. We'll let you know as these happen if they will affect your gameplay experience. Notice the awesome gif created by one of our Environmental Artists here at Naughty Dog above? It's quick glimpse into the level construction of our Oasis map. It could be a hint about future labs. A second hint? There won't be any map builder coming. Soooooo.....what's your best guess? See you in The Lab! Quelle von http://www.naughtydog.com/site/post/return_of_the_lab_patch_111_deployed/ Patch 1.12 will be deployed May, 29 2012. It will be available across all regions except Japan over the next 24 hours. By Eric-ND | Twitter @ericmonacelli | Monday May 28 2012 Patch 1.12 will be deployed May, 29 2012. It will be available for all regions except Japan over the next 24 hours. The following changes will occur: TECHNICAL Patch 1.12 contains a technical fix that eliminates all cinema files recorded prior to patch 1.11. It will delete all local and online cinema files. The flipped/"mirrorworld" maps players were encountering should be fixed. All maps should play normally. The patch will be available to Japan soon. We’ll have more information on upcoming updates to Uncharted 3 multiplayer as they become available. Look for more information on the Lab and as well as upcoming multiplayer events in future blog updates. Quelle von http://www.naughtydog.com/site/post/patch_112_notes/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Patch 1.12 contains a technical fix that eliminates all cinema files recorded prior to patch 1.11. It will delete all local and online cinema files. Scheiße The flipped/"mirrorworld" maps players were encountering should be fixed. All maps should play normally. Gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 21. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2012 Weil ich viel zutun hatte werde ich hier mal ein Kleine Update veröffentlichen was alles zu neu und dazu gekommen ist. Des weitere soll in baldiger Zeit ein weiteres Patch erscheine Patch 1.16 Patch 1.14 is available now for all regions except Asia. Block Mesh lab maps arrive. Full details here. Uncharted 3 Patch 1.14 has been deployed for all regions except Asia. It is a minor update and an incremental patch. We are also pushing out a couple live updates and introducing the first Block Mesh Lab by our designer, Junki. Available: August 15 2012 Gameplay Changes: Previously purchased characters and emblems will be properly unlocked for Legacy players Djinn and Guerro voiceovers have been restored Wins/Losses will in the Lab playlist will not be counted in the leaderboards or on a player’s personal stats Rate of fire change to the M9 Scope Zoom mod fixed to work properly Lab updated with Block Mesh Map #1 We are also rolling out the first few months of the community calendar. Check your multiplayer profile page later today to see what kind of maps, activities, and events are on the horizon. We’re just getting started. Get ready for more updates to Uncharted 3 Multiplayer and a full calendar of community events over the next few months. Quelle von http://www.naughtydog.com/site/post/uncharted_3_patch_114_update_block_mesh_maps_arrive/ Uncharted 3 Patch 1.15 is available now across all regions. Classic mode returns and many other additons and tweaks have been made. Patch 1.15 is ready for deployment! It will be made available across all regions globally today October 23, 2012. We’ve brought back Classic Mode, made some widespread changes to the Tournament system, and introduced a slew of other gameplay additions and tweaks. A full video recap of the changes is available here: Here is the full list of changes for those of you who still prefer to read first, watch second. [url=http://www.youtube.com/watch?v=gVCOUNzHWuM&feature=player_embedded]UNCHARTED 3: Drake's Deceptionâ„¢ - Patch 1.15 Notes Video - YouTube[/url] Patch 1.15 Notes Deployment: Globally - October 23, 2012 at 7pm PST. Matchmaking Players will be appropriately matched according to Legacy level in matchmaking. Team Balancing Team balancing will now take into account players’ Legacy level. Tournament New gun skins for Tournament tier rewards will roll out over the next several months. The new guns skins this month are the Fireball M9, Dragon Sniper and FAL-SS. New Shade custom pieces for silver and bronze tier. The new pieces are the Shade Gas Mask, Shade Belling Mask, Shade Headphones, Shade Dark Vest and Shade Biker Jacket. Treasure drops can sometimes be tournament tickets Progress towards permanent tournament prizes now appears inside of tier screen menu There is a new leader board for single tournament scores Players can see all Players’ Tournament Tier in the scoreboard during a match. This will happen only if the player is ranked in the Tournament Spending a tournament ticket increases your treasure drop chances for that match. This also makes rare treasures more likely to drop. Players will now receive a small amount of points based on their kills and deaths for losing during a tournament game. Tournament formula change: Winning Points = [1000 + (100*kills) + (25*assists) – (80*deaths)] * [1.2-(party size*0.2)] Minimum = 200, Max = 6000 Losing Points = Points = [100 + (10*kills) + (2.5*assists) – (8*deaths)] * [1.2-(party size*0.2)] Minimum = 100, Max = 500 Gameplay Classic Mode to replace Hardcore Mode Classic Mode details: Boosters on Kickbacks off Throwback grenades off Buddy spawning off No load out weapons so every player starts with an AK and Para 9 Lots of placed weapons on the map [*]Treasure drops over time so after extended play you will be guaranteed a treasure drop on your next kill [*]A treasure will appear in every drop and “Just Cash” is now “Plus Cash” and will never drop by itself anymore [*]Revenge grenades will no longer kill teammates [*]Toggle in the customization menu to turn on or off the bonuses on your head gear [*]11 new taunts for sale [*]Extras section in the main menu for watching trailers and purchasing other UNCHARTED games [*]Block mesh lab maps can now be viewed in Cinema [*]Increase Elimination only treasure drop rate. The affected treasures sets are: Sage Deity, Affluent Relics, Deadly Ensemble. In addition to patch 1.15 we’ve rolled out our Tournament FAQ page. This page will answer all, ok, almost all, of your pressing questions about the Tournament System. No, we don’t think we’ll ever add Wetsuit Elena or Pinkerton or Rika Raja skins as tournament rewards but the fundamental questions about what the tournament is and how it works will be answered there. It’s a living page so it’ll be updated from time to time. So what do you think? We have more Uncharted 3 Multiplayer surprises to free up and let loose so get ready for some big news in the coming months. See you online! Quelle von http://www.naughtydog.com/site/post/uncharted_3_patch_115_notes/ Happy new Lab Tuesday! We're rolling out a wild, new block mesh Lab map and some minor live updates today. Happy new Lab Tuesday! We have a wild one this week for you. Game Designer Kurt Margenau’s (@KurtMargenau) fascination with zip lines spawned a block mesh Lab map concocted from the deep recesses of his mind that we’ve affectionately named “Flying Spaghetti Monster.” Kurt’s “Flying Spaghetti Monster” will be available today before 630pm PST. Get ready for some fast-paced motion and rambunctious skeet shooting of your multiplayer opponents. There are a few updates to Uncharted 3 Multiplayer this week as well. We have rebalanced three-team deathmatch power weapons and starting spawns. All teams will now have a fair chance to get to the power weapons on the map from their starting spawn. We’ve also added death regions to certain levels unscrupulous people had been exploiting via a glitch. Check out those changes once the Lab is live. Next Tuesday, after the Thanksgiving holiday in the USA ends, we’ll be retiring the Halloween themed items and rolling out some new Tournament prizes. As always, check out the calendar on your stats page for other upcoming Labs and multiplayer events. See you online! Quelle von http://www.naughtydog.com/site/post/uncharted_3_lab_update_new_block_mesh_lab_map1/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Der Patch scheint wirklich was zu bringen, zum einen bin ich zum ERSTEN Mal auf der Map Tempel unterwegs gewesen (mehrmals in meiner Session eben), und ehm, ja es kamen immer DLC Maps dran, der DLC Toggle hilft wirklich sehr gut!Zum anderen sind die Gay-Mals definitiv weniger geworden schon, wie oben geschrieben sind nur noch M9er da fast so muss das sein Wenn du findest das die G-Mal gay ist dann ist das dein Problem, das ist alles nur wegen euch M9 spielern die nur rumgeheult haben weil die G-Mal etwas überpowert war ich glaube selber Eric ND und seine kollegen spielen mit der M9 die sollte auch mal gepatcht werden mit ihrer Feuerrate die hätten die G-Mal genauso stark machen können wir die anderen Waffen (M9) aber sie wollten ja umbedingt das die G-Mal eine schwache Waffe wird ihr M9ler glaubt ihr hättet gewonnen ne die G-Maller ownen immernoch die M9ler. Ich gebe zu das ich mich auch über die M9 beschwere aber ich glaube wenn genug leute dafür sind dann könnte mann dafür sorgen das die M9 auch gepatcht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selver61 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 1. du weisst, dass du jetzt einen beitrag vom april zitiert hast? Die gmal war dazumals noch recht "stark". 2. du spielst jetzt tatsächlich mit der gmal oder wie? In welchem fall soll denn die gmal die m9 ownen? nahkampf & aimingduellen? nein! Vielleicht gibts vereinzelte "profis", die das noch können. Und sonst ziemlich niemand. Im nd forum behaupten viele, dass die mehrheit aller spieler mit m9 & para unterwegs sind, was auch richtig ist. Schliesslich sind es aktuell einfach die besten waffen. 3. ich weiss meine gramatik ist echt scheisse, aber bitteee, setz ein paar punkte und kommas mehr. Deine texte sind teilweise nicht grad einfach zu verstehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.