Gast Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Da wird sich auch am Montag nichts ändern. Der Schaden bleibt, nur die stopping Power wird reduziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Da wird sich auch am Montag nichts ändern. Der Schaden bleibt, nur die stopping Power wird reduziert.Man stirbt aber nicht generell nach 2 Treffern durch die G-MAL. Davon mal abgesehen hoffe ich einfach mal, dass die starke Reduzierung der Stopping Power von der G-MAL dafür sorgen wird, dass Leichtfuß gegen diese tolle Waffe wieder hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ich vermute ganz stark, das manche dann sich auch von der Gay-Mal verabschieden werden. Mh, welche Waffe wird wohl nun dann der Standard? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilum23 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Bleibt ja nur noch die M9 oder? Ich hoffe nicht das jetzt jeder mit der M9 rumrennt, ich will nicht zum ersten mal mit der Waffe rumrennen die jeder hat... Als erst jeder mit Blindschuss dann jeder mit der Fal dann jeder mit der G-Mal und jetzt jeder mit.... und das nur weil die meisten nur mit einer OP Waffe spielen können *kotz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ich würde eher sagen das jetzt die AK-47 mehr benutzt wird, vorallem von Leuten die ein höheres Level haben. Ich seh eigentlich nur die Noobs und ab und zu ein 75er Pestige 3 damit rumlaufen und das wars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordidude Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Bleibt ja nur noch die M9 oder?Ich hoffe nicht das jetzt jeder mit der M9 rumrennt, ich will nicht zum ersten mal mit der Waffe rumrennen die jeder hat... Als erst jeder mit Blindschuss dann jeder mit der Fal dann jeder mit der G-Mal und jetzt jeder mit.... und das nur weil die meisten nur mit einer OP Waffe spielen können *kotz* Keine Waffe ist OP nachdem die G-MAL generft wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ich vermute ganz stark, das manche dann sich auch von der Gay-Mal verabschieden werden. Mh, welche Waffe wird wohl nun dann der Standard? Wahrscheinlich auch die 93 Raffica , is ja bis auf den Zoom genau gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
openMINDED Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Keine Waffe ist OP nachdem die G-MAL generft wurde. Ist ein scherz oder? Die M9 mit Feuerrate ist doch mal sowas von OP. Erst wenn der Feuerrate Mod verschwindet sind alle Waffen balanced. Sonst aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 9. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2012 Mal ne andere Frage ist das Patch schon da ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordidude Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ist ein scherz oder? Die M9 mit Feuerrate ist doch mal sowas von OP. Erst wenn der Feuerrate Mod verschwindet sind alle Waffen balanced. Sonst aber nicht. Nur weil eine Waffe ein wenig stärker ist als die anderen ist sie nicht OP. Man muss immer noch mit ihr umgehen können. Ein Noob kann nicht mit der GMAL oder der M9 ROF umgehen, konnte aber problemlos mit der KAL-7 (pre 1.03) und FAL-SS (pre 1.04) Gegner erledigen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj6632 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Mal ne andere Frage ist das Patch schon da ??? nee gerade mal gestartet aber noch nichts da, vielleicht erstmal nur bei den amies und morgen bei uns oder heute abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordidude Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Patch kommt zwischen 11 und 12 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
openMINDED Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Nur weil eine Waffe ein wenig stärker ist als die anderen ist sie nicht OP.Man muss immer noch mit ihr umgehen können. Ein Noob kann nicht mit der GMAL oder der M9 ROF umgehen, konnte aber problemlos mit der KAL-7 (pre 1.03) und FAL-SS (pre 1.04) Gegner erledigen.. Die M9 ROF ist OP. Das ist doch eindeutig. Es ist nicht wirklich schwer die Waffe zu händeln und wenn man etwas mit ihr spielt wird es sogar sehr einfach. Das Problem an der Waffe ist einfach das sie sehr viel schneller killt als die Standart M9 und auch die AK. Und das ist ein unbestreitbarer großer und unfairer Vorteil. Die Standart M9 killt in der gleichen Zeit wie die G-Mal. So wies sein soll. Die M9 ROF bringt diese balance jedoch aus dem Gleichgewicht. Und genau deshalb mit der ROF-Mod verschwinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Wie die Gay-Mal'er jetzt alle auf die M9 losgehen... lach Im übrigen ist der Schnellfeuer MOD genau dafür da, dass die M), nunja, schneller killt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haus07 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 zwishen 23 und 24 uhr kommt der patch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Wie die Gay-Mal'er jetzt alle auf die M9 losgehen... lachIm übrigen ist der Schnellfeuer MOD genau dafür da, dass die M), nunja, schneller killt So ist es, dann spielt halt knallhart. Dafür sind die Mods da, sondt müsste man auch Präzision bei der FAL rausnehmen.Langsam drehen wir uns im Kreis.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
openMINDED Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Wie die Gay-Mal'er jetzt alle auf die M9 losgehen... lachIm übrigen ist der Schnellfeuer MOD genau dafür da, dass die M), nunja, schneller killt Gay-Mal`er? Ist ja mal sehr lahm;) Ich habe nur was gegen den ROF-Mod. Nicht mehr nicht weniger. Was ist denn fair daran das eine Waffe schneller killt als es der Fall sein sollte? Erklär mir das mal bitte da du ja anscheinend so viel Ahnung hast;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Das ist genauso fair wie der Blindfire Mod für die KAL oder Präzision für GMAL und FAL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilum23 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Was is fair daran wenn die G-Mal nach 2 Schüssen killt und den Gegner in Zeitlupe versetzt, die M9 mit RoF ärgert die Gay-Maler nur weil sie die einzige Waffe ist mit der man da mithalten kann.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
openMINDED Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Das ist genauso fair wie der Blindfire Mod für die KAL oder Präzision für GMAL und FAL. Nein. Fair ist es wenn alle Waffen in etwa der gleichen Zeit killen würden! Dies ist ohne den ROF-Mod auch ca. der Fall. Wenn ihr mir nicht glaubt, guckt euch das an: [url=http://www.youtube.com/watch?v=UHYnRc3PTqc]Uncharted 3 Weapon comparison [Part 1] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.