Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch & Live Update zu Uncharted 3

Recommended Posts

Da wird sich auch am Montag nichts ändern. Der Schaden bleibt, nur die stopping Power wird reduziert.
Man stirbt aber nicht generell nach 2 Treffern durch die G-MAL. Davon mal abgesehen hoffe ich einfach mal, dass die starke Reduzierung der Stopping Power von der G-MAL dafür sorgen wird, dass Leichtfuß gegen diese tolle Waffe wieder hilft.

Bleibt ja nur noch die M9 oder?

Ich hoffe nicht das jetzt jeder mit der M9 rumrennt, ich will nicht zum ersten mal mit der Waffe rumrennen die jeder hat...

Als erst jeder mit Blindschuss dann jeder mit der Fal dann jeder mit der G-Mal und jetzt jeder mit.... und das nur weil die meisten nur mit einer OP Waffe spielen können *kotz*

Bleibt ja nur noch die M9 oder?

Ich hoffe nicht das jetzt jeder mit der M9 rumrennt, ich will nicht zum ersten mal mit der Waffe rumrennen die jeder hat...

Als erst jeder mit Blindschuss dann jeder mit der Fal dann jeder mit der G-Mal und jetzt jeder mit.... und das nur weil die meisten nur mit einer OP Waffe spielen können *kotz*

Keine Waffe ist OP nachdem die G-MAL generft wurde.

Ist ein scherz oder? Die M9 mit Feuerrate ist doch mal sowas von OP. Erst wenn der Feuerrate Mod verschwindet sind alle Waffen balanced. Sonst aber nicht.

Nur weil eine Waffe ein wenig stärker ist als die anderen ist sie nicht OP.

Man muss immer noch mit ihr umgehen können.

Ein Noob kann nicht mit der GMAL oder der M9 ROF umgehen, konnte aber problemlos mit der KAL-7 (pre 1.03) und FAL-SS (pre 1.04) Gegner erledigen..

Nur weil eine Waffe ein wenig stärker ist als die anderen ist sie nicht OP.

Man muss immer noch mit ihr umgehen können.

Ein Noob kann nicht mit der GMAL oder der M9 ROF umgehen, konnte aber problemlos mit der KAL-7 (pre 1.03) und FAL-SS (pre 1.04) Gegner erledigen..

Die M9 ROF ist OP. Das ist doch eindeutig. Es ist nicht wirklich schwer die Waffe zu händeln und wenn man etwas mit ihr spielt wird es sogar sehr einfach.

Das Problem an der Waffe ist einfach das sie sehr viel schneller killt als die Standart M9 und auch die AK. Und das ist ein unbestreitbarer großer und unfairer Vorteil. Die Standart M9 killt in der gleichen Zeit wie die G-Mal. So wies sein soll.

Die M9 ROF bringt diese balance jedoch aus dem Gleichgewicht.

Und genau deshalb mit der ROF-Mod verschwinden.

Wie die Gay-Mal'er jetzt alle auf die M9 losgehen... lach

Im übrigen ist der Schnellfeuer MOD genau dafür da, dass die M), nunja, schneller killt :D

So ist es, dann spielt halt knallhart. Dafür sind die Mods da, sondt müsste man auch Präzision bei der FAL rausnehmen.

Langsam drehen wir uns im Kreis..

Wie die Gay-Mal'er jetzt alle auf die M9 losgehen... lach

Im übrigen ist der Schnellfeuer MOD genau dafür da, dass die M), nunja, schneller killt :D

Gay-Mal`er? Ist ja mal sehr lahm;)

Ich habe nur was gegen den ROF-Mod. Nicht mehr nicht weniger.

Was ist denn fair daran das eine Waffe schneller killt als es der Fall sein sollte? Erklär mir das mal bitte da du ja anscheinend so viel Ahnung hast;)

Das ist genauso fair wie der Blindfire Mod für die KAL oder Präzision für GMAL und FAL.

Nein. Fair ist es wenn alle Waffen in etwa der gleichen Zeit killen würden!

Dies ist ohne den ROF-Mod auch ca. der Fall.

Wenn ihr mir nicht glaubt, guckt euch das an:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=UHYnRc3PTqc]Uncharted 3 Weapon comparison [Part 1] - YouTube[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...