Ivica Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Nächste Woche Dienstag, den 28.5, kommt 3er Team Plündern mit T-Bolt als Labor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Nächste Woche Dienstag, den 28.5, kommt 3er Team Plündern mit T-Bolt als Labor Das glaube ich erst wenn ich es spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ob man es glaubt oder nicht es ist immer noch das gleiche Labor, wenn hat das auch nicht überrascht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Nope, laut ND kommen neue Maps erst im Juni oder "kurz danach".. Dazu kein Wort über eine erhöhte Droprate für seltene Schätze. http://www.naughtydog.com/site/post/uncharted_3_multiplayer_goes_patriotic_and_memorial_week_flash_sale/P15/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Wenn T-Bolt mit Plünder im Spiel ist möchte ich es so schnell wie möglich erfahren will mich messen mit anderen T-Bolt pros Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.