Mutenroshi Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ich denke, den Leuten ist es egal ob man eine bronzene, goldene oder wie in diesem Falle eine silberne Trophäe für alle Schätze bekommt. Es gibt zwei Gruppen von Leuten, die sich das antun: 1. die Uncharted-Veteranen, die sonst fast nichts zocken und alles freischalten möchten 2. diejenigen, die wieder 100% erreichen möchten und sich deshalb mehr oder wenig durch die DLCs quälen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Es gibt zwei Gruppen von Leuten, die sich das antun:1. die Uncharted-Veteranen, die sonst fast nichts zocken und alles freischalten möchten 2. diejenigen, die wieder 100% erreichen möchten und sich deshalb mehr oder wenig durch die DLCs quälen wie Recht du hast - und quälen ist (zumindest, was die Schätze + Siege angeht) so ein zutreffendes Wort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die-Super-Nanny Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 wie jetzt Ostern kommt nix? Was will ich mit 02.04 Dopple XP, da muss ich wieder arbeiten........sind die bescheuert bei ND? Freitag bis Ostermontag doppelte Schatzquote aber pronto!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 wie jetzt Ostern kommt nix? Was will ich mit 02.04 Dopple XP Nur an dem einem Tag, der länger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Scheint wirklich nur an diesem Tag doppelte XP zu sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die-Super-Nanny Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Wann ist Start heute, wieder 19 Uhr? P.S gestern gab es in der Coop Arena 6 Schätze in einer Runde oO!!! Auch in Plündern hab ich 6-8 Stück bekommen und sogar in einer Runde 2 Sets abgeschlossen.........., wahrscheinlich nur Zufall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 2. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2013 Wann ist Start heute, wieder 19 Uhr? P.S gestern gab es in der Coop Arena 6 Schätze in einer Runde oO!!! Auch in Plündern hab ich 6-8 Stück bekommen und sogar in einer Runde 2 Sets abgeschlossen.........., wahrscheinlich nur Zufall.Ab 20 Uhr wird das Live Update veröffentlicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ab 20 Uhr wird das Live Update veröffentlicht Ich bete für ein Überraschung á la "Doppelte Droprate von seltenen Schätzen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die-Super-Nanny Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Heute is kein 2XP dafür gibt es jedes Wochenende im April "Doppelte Kohle"...... Was bedeutet das, etwa nur Geld und keine Erfahrung?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Heute is kein 2XP dafür gibt es jedes Wochenende im April "Doppelte Kohle"......Was bedeutet das, etwa nur Geld und keine Erfahrung?????? "Geld und Erfahrung" ist doch das selbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die-Super-Nanny Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Da gehts ja fehlt nur noch "Doppelte Schätze". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die-Super-Nanny Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Merke nix von Double XP , vielleicht doch nur Doppelte Kohle für waffen freikaufen?????? Also in der Arena gibts jedenfalls nix.......160$ pro Kill nur in Extrem , wie immer:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Beim letzten Mal hat es auch länger gedauert bis es aktiv war. Dafür hat sich das Ende auch hinausgezögert Post #2400 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die-Super-Nanny Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Wollen wir es mal hoffen, bin gleich Prestige mit Goldkranz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Wollen wir es mal hoffen, bin gleich Prestige mit Goldkranz Du meinst Prestige 5? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die-Super-Nanny Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Ja das mit dem Goldkranz halt, wo man 12,5 Mille brauch. Aber das kann man ja vergessen, da kein Doppel XP kommt so wie das aussieht.........immer diese leeren Versprechungen, genau wie Dienstag......Easter Event........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Ich könnte dir die 12,5 ja überweisen, nur leider sieht das Spiel solche Transaktionen nicht vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die-Super-Nanny Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Da ich eh noch 9 Arena Schätze brauche, wird das Game auch noch eine Weile gespielt aber irgendwie hab ich mich halt auf das Event gefreut damit ich schnell an meine Streubombe und Lvl54 wieder habe. So spiel ich erstma nur noch ab und zu ne Runde und bleibe erstma Ende Prestige 4 hängen und warte................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Double Cash Events - (UPDATE: We ran into some issues with the first push so we're extending Double Cash for a full 8 days starting Monday. Thanks for understanding and your patience!)Start:*Monday, April 8, at 12:00 PM PDT or 19:00 GMT/UTC EAnd: Tuesday, April 16, at 12:00 PM PDT or 19:00 GMT/UTC http://www.naughtydog.com/site/post/uncharted_3_multiplayer_double_cash_events_all_april/P30/ Status Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Wenigstens sind die so kulant und lassen das Event nicht ausfallen, sondern verschieben es einfach nach hinten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.