Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch & Live Update zu Uncharted 3

Recommended Posts

Ich denke, den Leuten ist es egal ob man eine bronzene, goldene oder wie in diesem Falle eine silberne Trophäe für alle Schätze bekommt. Es gibt zwei Gruppen von Leuten, die sich das antun:

1. die Uncharted-Veteranen, die sonst fast nichts zocken und alles freischalten möchten

2. diejenigen, die wieder 100% erreichen möchten und sich deshalb mehr oder wenig durch die DLCs quälen ;)

Es gibt zwei Gruppen von Leuten, die sich das antun:

1. die Uncharted-Veteranen, die sonst fast nichts zocken und alles freischalten möchten

2. diejenigen, die wieder 100% erreichen möchten und sich deshalb mehr oder wenig durch die DLCs quälen ;)

wie Recht du hast - und quälen ist (zumindest, was die Schätze + Siege angeht) so ein zutreffendes Wort :biggrin5:

Wann ist Start heute, wieder 19 Uhr? P.S gestern gab es in der Coop Arena 6 Schätze in einer Runde oO!!! Auch in Plündern hab ich 6-8 Stück bekommen und sogar in einer Runde 2 Sets abgeschlossen.........., wahrscheinlich nur Zufall.
Ab 20 Uhr wird das Live Update veröffentlicht

Da ich eh noch 9 Arena Schätze brauche, wird das Game auch noch eine Weile gespielt aber irgendwie hab ich mich halt auf das Event gefreut damit ich schnell an meine Streubombe und Lvl54 wieder habe. So spiel ich erstma nur noch ab und zu ne Runde und bleibe erstma Ende Prestige 4 hängen und warte................

Double Cash Events - (UPDATE: We ran into some issues with the first push so we're extending Double Cash for a full 8 days starting Monday. Thanks for understanding and your patience!)

Start:*Monday, April 8, at 12:00 PM PDT or 19:00 GMT/UTC

EAnd: Tuesday, April 16, at 12:00 PM PDT or 19:00 GMT/UTC

http://www.naughtydog.com/site/post/uncharted_3_multiplayer_double_cash_events_all_april/P30/

Status Update.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...