nameless-lady1 Geschrieben 9. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2011 okay, danke. hatte mir jetzt napster angesehen, aber die haben das herunterladen abgeschafft, dann brauch ich auch die flat nicht-.- kennt noch jemand ne seite wo man ne flat hat und herunterladen kann? also nicht nur streaming..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Naja Jamba wär was 4,99€ für 6 Lieder das sind etwa 83 cent und du darfst 3 mal die Lieder laden in MP3 beenden tust das ja mit der SMS oder auf der seite selber geht halt auf deine Handy rechnung bei Vodafone zahlst für kurze Zeit 50 cent Pro Titel https://music.vodafone360.com/de/de/subscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Youtube to MP3 Converter wäre auch was hilfreiches. oder Realplayer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 musicload.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Youtube to MP3 Converter. Weiß aber nicht ob das legal ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Youtube to MP3 Converter. Weiß aber nicht ob das legal ist. ich würde sagen es ist nicht legal. Da es laden viele, ohne Urheberrechts Erlaubnissen, die Lieder hoch. Damit läds du ja dementsprechend auch illegal runter. Ich bezweifle mal das dir z.B ein Jason Derulo etc. erlaubt von seiner ( Legalen) Youtube Video-Musik Seite, einfach mal Lieder zu downloaden. Da ja bestimmt zu 95% fremde Leute es hochladen und die es bestimmt vllt 2% legal gedownloaded haben, wie schon von mir gesagt, läds du auch "schwarz runter". Kann auch gut sein das ich mich täusche, aber ich glaube es ist nicht legal. Könntet höchsten vorm downloaden mit Converter den Urheber oder den Account Besitzer fragen. Oder einfach mal youtube eine email schreiben etc. und nachfragen. Bezweifle mal das die "JA" sagen, sonst würde es ja jeder machen. Also info: Habe mal ein Lied ( Legal gedownloaded) und bei Youtube hochgeladen, weil es recht neu war. Halbe Stunde Später. Verwarnung von Youtube. Ich soll keine videos hochladen, ohne Urheberrechte. Sonst wird mein Account gespeert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 ich hol mir meine musik von filsh.net mit entsprechendem youtube link:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 ich würde sagen es ist nicht legal.Da es laden viele, ohne Urheberrechts Erlaubnissen, die Lieder hoch. Damit läds du ja dementsprechend auch illegal runter. Ich bezweifle mal das dir z.B ein Jason Derulo etc. erlaubt von seiner ( Legalen) Youtube Video-Musik Seite, einfach mal Lieder zu downloaden. Da ja bestimmt zu 95% fremde Leute es hochladen und die es bestimmt vllt 2% legal gedownloaded haben, wie schon von mir gesagt, läds du auch "schwarz runter". Kann auch gut sein das ich mich täusche, aber ich glaube es ist nicht legal. Könntet höchsten vorm downloaden mit Converter den Urheber oder den Account Besitzer fragen. Oder einfach mal youtube eine email schreiben etc. und nachfragen. Bezweifle mal das die "JA" sagen, sonst würde es ja jeder machen. Also info: Habe mal ein Lied ( Legal gedownloaded) und bei Youtube hochgeladen, weil es recht neu war. Halbe Stunde Später. Verwarnung von Youtube. Ich soll keine videos hochladen, ohne Urheberrechte. Sonst wird mein Account gespeert. Wenn der Urheber (Künstler/Publisher) das Lied selbst hochgeladen hat, darf man es (legal) downloaden. Allerdings nicht mit Seiten, wie Youtubetomp3converter, da die mit Werbung auf ihrer Seite damit selbst Geld verdienen, was nicht sein darf! Also ein Add-on für den Browser nehmen (Firefox z.B. Downloadhelper) und Lied runterladen. Wie gesagt nur, wenn es auch wirklich der Urheber selbst hochgeladen hat. Das ist aber gar nicht mal so selten! Einfach ein bisschen suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Da gab es schon einemal ein Thread dazu schaunmal hier;) http://forum.trophies-ps3.de/film-fernsehen-und-musik/42958-kostenlose-musik-downloads-legal.html?highlight=kostenlose+musik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 gut ist die frage ob das reicht wenn man Künstler wie Britney Spears sucht usw. wirst da in 10 Jahren erst fündig wenn sich keiner mehr für die interessiert und wenn Musik aufnehmen von Radio bzw. Legale Musik Stream Seiten wie Simfy erlaubt ist brauchst eig. nur noch audacity. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 naja ich hab jetz beim netcologne flatvertrag 1 jahr kostenloses abo bei www.musicbox-tv.de nen songshop von sony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.