nameless-lady1 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ich such eine Seite, wo man günstig Lieder Laden kann. Ich hatte mal eine, wo man Pro Song 1,00 € gezahlt hat. Jetz find ich so billige nicht mehr^^ Wisst ihr Seiten wo alles Problemlos usw ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Bei Amazon kannst du wunderbar Lieder legal beziehen, kosten da zwischen 0,69€ - 1,29€. iTunes ist auch eine Alternative, obwohl ich selber Amazon bevorzuge, da die meist günstiger sind als iTunes. Der Vorteil bei Amazon ist auch noch, dass du die Lieder sofort im MP3 Format hast, bei iTunes musste ich immer erst umwandeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Geh zu Napster. 10 Euro Flatrate. Lieder werden im wma Format gezogen. Danach mit SoundTaxi in mp3 convertieren fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Bitte bei Legalen Downloadmöglichkeiten Bleiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 8. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2011 entfernt... ich sags ja nur umgern und will auch nicht klugscheissern.. aaaaber, sowas wird hier nicht gesehen;) und ihr anderen, danke für die antworten^^ werd mich mal bei amazon umschauen, itunes blick ich nicht so ganz durch xDD und wgeen napster.. verliert man durch das umwandlen nicht qualität oder so? [edit]DIN1031: Und wie du da Recht hast, habe das Quote entfernt[/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Bitte bei Legalen Downloadmöglichkeiten Bleiben... Napster IST legal... Was man nachher mit den Titeln macht die man auf der Platte hat ist eine andere sache. Der Download über Napster ist trotzdem legal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 8. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2011 Napster IST legal...Was man nachher mit den Titeln macht die man auf der Platte hat ist eine andere sache. Der Download über Napster ist trotzdem legal neee, er meinte von jemand anderes ein kommentar(hat er schon entfernt) da wurde wegen illegalen mitteln gefragt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ac1dity Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Bei Napster wäre ich vorsichtig. Greife auch immer auf iTunes zurück, da kann man einfach nichts falsch machen und ist gewiss auf der sicherern Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 8. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2011 Bei Napster wäre ich vorsichtig. Greife auch immer auf iTunes zurück, da kann man einfach nichts falsch machen und ist gewiss auf der sicherern Seite und was genau meinst du mit vorsichtig? so ne flat wär aber echt genial.. dann könnte ich meine alten lieder auch alle erneut laden in normaler quali^^ (jeder macht fehler..^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 7digital wäre noch neben bekannten Größen wie iTunes und Amazon eine Möglichkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Es ist auch erlaubt, Lieder/Videos (die Audiospur daraus), kostenlos von Myvideo, Youtube... herunterzuladen. Dazu muss man nur einige Punkte beachten: - Die Videos müssen vom Urhebder selbst eingestellt worden sein (Myvideo Music TV bietet da ziemlich viel) - die Daten dürfen nicht verbreitet werden ("nur an engste Freunde") - der Download darf nicht so erfolgen, dass irgendjemand daran verdient, bsp. Seiten, die den Download ermöglichen, jedoch mit Werbung selbs Geld machen; hierzu eignen sich z.B. Browser-Erweiterungen Gsetzlich verankert ist das Ganze als Recht auf eine "Privatkopie". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 8. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2011 das weiß ich, aber die quali ist nicht das was ich will;) trotzdem danke für deine antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 gugg dir mal flatster an. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 das weiß ich, aber die quali ist nicht das was ich will;)trotzdem danke für deine antwort Ich finde die Qualität bei Myvideo Music TV eigentlich ganz gut. Die Produzenten wollen ja ihr Lied möglichst gut vermarkten und stellen es deshalb in höherer Quali ein! Ich kann mich da nicht beschweren, weiß allerdings auch nicht, wie hoch deine Ansprüche sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 8. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2011 bis jetzt hatte ich leider immer ne scheiß quali wo dann im auto voll gerauscht hat.. deswegen will ich jetzt auf die "kaufen methode" umsteigen^^ da hast schon mehr rauschen als bass gehört im auto.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ich meine der youtube downloader wäre auch legal EDIT: viiiiel zu langsam ^^ @nameless-lady dann fahr kurz ins ausland, da dort die vevo lieder auf youtube hochlädt und diese (fast) cd qualität haben. ist aber die umständlichste aller methoden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ich meine der youtube downloader wäre auch legal Schau einfach mal ein paar Beiträge weiter oben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Schau einfach mal ein paar Beiträge weiter oben ... ich hab nicht gesehen das es auch schon ne zweite seite gab- sorry ! habs auch ausgebessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ich hab nicht gesehen das es auch schon ne zweite seite gab- sorry !habs auch ausgebessert http://www.fielmann.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Von Itunes rate ich dir ab, wenn dir nämlich sowas passiert, haste Pech http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/76639-itunes-musikmediathek.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.