Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Klassen Setup


MUUH_-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja BO II wird hoffentlich besser. Zumindest gibt es dann kein noob-tube mehr( außer als killstreak)... Denn wenn ich, so wie vorhin, ein Prestige 20er mit einer goldenen Acr in der Ecke sitzen sehe und ich durch einen Granatwerfer sterbe, weil er zu blöd ist mich mit seinem holografischen Visier von hinten zu treffen, dann frage ich mich nur: "Warum....? :facepalm: "

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Das ist noch keine bestätigte Info. Sowas kann man erst ab Mittwoch verbreiten, bis dahin sollte man sich nicht zu früh freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist noch keine bestätigte Info. Sowas kann man erst ab Mittwoch verbreiten, bis dahin sollte man sich nicht zu früh freuen.

Wurde allerdings in einem offiziellen Statement angekündigt und im MP-Trailer kann man in der einen Klasse eine killstreak sehen, die so aussieht, wie noob-tube...mmmh

Naja wir erinnern uns "there would be no more last stand!" , Robert Bowing oder Bowling ka :D

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde allerdings in einem offiziellen Statement angekündigt und im MP-Trailer kann man in der einen Klasse eine killstreak sehen, die so aussieht, wie noob-tube...mmmh

Naja wir erinnern uns "there would be no more last stand!" , Robert Bowing oder Bowling ka :D

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Ne die info kam von nem Leak, der noch nicht bestätigt wurde.

Die Aussage war von Bowling war: "Fuck you Last stand" ^^

Send from my Optimus 2X using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde allerdings in einem offiziellen Statement angekündigt und im MP-Trailer kann man in der einen Klasse eine killstreak sehen, die so aussieht, wie noob-tube...mmmh

Naja wir erinnern uns "there would be no more last stand!" , Robert Bowing oder Bowling ka :D

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

naja Last Stand an sich gabs ja auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...