Moatin Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Kein Noob-tube mehr??? Damit hat BO2 grade massiv an Sympathiepunkten dazugewonnen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Naja BO II wird hoffentlich besser. Zumindest gibt es dann kein noob-tube mehr( außer als killstreak)... Denn wenn ich, so wie vorhin, ein Prestige 20er mit einer goldenen Acr in der Ecke sitzen sehe und ich durch einen Granatwerfer sterbe, weil er zu blöd ist mich mit seinem holografischen Visier von hinten zu treffen, dann frage ich mich nur: "Warum....? " Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2 Das ist noch keine bestätigte Info. Sowas kann man erst ab Mittwoch verbreiten, bis dahin sollte man sich nicht zu früh freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Das ist noch keine bestätigte Info. Sowas kann man erst ab Mittwoch verbreiten, bis dahin sollte man sich nicht zu früh freuen. egal wenn das so ist, wird es das beste cod überhaupt hahah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Ach als ob. Irgendwas findet sich immer worüber man meckern kann. Bei Black Ops war das Ghost und die AK74u, nachdem die Noobtubes viel zu schwach waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 die ak74u ? naja die waffen waren jez nicht das problem.. ich fand da keine wirklich overpowered außer vill famas.. aber die wurd dann gepatcht. und ghost.. ja das gibts extra den modi express. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Den gabs nicht von Anfang an. Die AK74u war mit Grip und Rapid Fire ziemlich OP, weiß nicht mehr ob das heute noch so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 ja aber das ist eine rusher waffe und eine rusher waffe mit 2 aufsätzen, außer mit erweiterte magz ist das keine rusher waffe... weil man ohne flinkheit nicht so schnell nachladen kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Das ist noch keine bestätigte Info. Sowas kann man erst ab Mittwoch verbreiten, bis dahin sollte man sich nicht zu früh freuen. Wurde allerdings in einem offiziellen Statement angekündigt und im MP-Trailer kann man in der einen Klasse eine killstreak sehen, die so aussieht, wie noob-tube...mmmh Naja wir erinnern uns "there would be no more last stand!" , Robert Bowing oder Bowling ka Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Wurde allerdings in einem offiziellen Statement angekündigt und im MP-Trailer kann man in der einen Klasse eine killstreak sehen, die so aussieht, wie noob-tube...mmmhNaja wir erinnern uns "there would be no more last stand!" , Robert Bowing oder Bowling ka Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2 Ne die info kam von nem Leak, der noch nicht bestätigt wurde. Die Aussage war von Bowling war: "Fuck you Last stand" ^^ Send from my Optimus 2X using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Wurde allerdings in einem offiziellen Statement angekündigt und im MP-Trailer kann man in der einen Klasse eine killstreak sehen, die so aussieht, wie noob-tube...mmmhNaja wir erinnern uns "there would be no more last stand!" , Robert Bowing oder Bowling ka Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2 naja Last Stand an sich gabs ja auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Meine Klasse sieht meistens so aus: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 die AK ist anscheinend seitdem ich sie gelobt hab nicht mehr gut :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasebiwob Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Meine Lieblings FFA Klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 ACR mit Schalli u. Rotpunkt MP9 mit Schalli Semtex Tragbares Radar -Fingerfertigkeit -Hardliner -Stalker Spezialist: -Schnell ziehen -Attentäter -Plünderer Vergeltung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Meine beste FFA Klasse: MP7 Schnellfeuer Erw. Magazine Semtex Radar Fingerfertigkeit Hardliner Stalker (alles auf Pro) Predetar Luftschlag Helikopter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.