Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Klassen Setup


MUUH_-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hab die ohne Aufsätze gespielt und die war über heftig. Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber sie ist schon !fast! *hust* overpowered *hust*

Overpowered? Naaajaaaaaaaaaaaa! Sie ist zwar besser geworden aber noch lange nicht OP. Dazu fehlt noch n gutes Stück.

Aber ich finds gut, dass die FAD verbessert wurde. Früher konnte man damit ja nicht mal die Tauben von der Regenrinne putzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Overpowered? Naaajaaaaaaaaaaaa! Sie ist zwar besser geworden aber noch lange nicht OP. Dazu fehlt noch n gutes Stück.

Aber ich finds gut, dass die FAD verbessert wurde. Früher konnte man damit ja nicht mal die Tauben von der Regenrinne putzen...

die fad war früher echt kacke, aber ich sah trozdem welche, die die auf gold hatten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Overpowered? Naaajaaaaaaaaaaaa! Sie ist zwar besser geworden aber noch lange nicht OP. Dazu fehlt noch n gutes Stück.

Aber ich finds gut, dass die FAD verbessert wurde. Früher konnte man damit ja nicht mal die Tauben von der Regenrinne putzen...

Also ich persönlich find sie besser als die ACR... naja egal ich spiel sie weiter:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also imo sind eig alle Waffen gut ballanced abgesehen von der FMG_9 ^^

Dieses elende Drecksteil ist mir heute wieder so dermaßen auf die Nerven gegangen (um mal keine anderen Ausdrücke zu gebrauchen!!!)... 2 Leute im Gegnerteam und das jede Runde! Hab dann nach dem dritten Spiel die Lobby verlassen, auch weil es das Spiel nicht auf die Reihe gekriegt hat, die Teams anständig zu balancieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses elende Drecksteil ist mir heute wieder so dermaßen auf die Nerven gegangen (um mal keine anderen Ausdrücke zu gebrauchen!!!)... 2 Leute im Gegnerteam und das jede Runde! Hab dann nach dem dritten Spiel die Lobby verlassen, auch weil es das Spiel nicht auf die Reihe gekriegt hat, die Teams anständig zu balancieren!

Also in Clan Ops ist das einfach nur abartig, der eine meinte gestern zu uns: "ich hab ein download bei youtube an, deshalb spiel ich mit fmg-akimbo um überhaupt kills zu machen" :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja BO II wird hoffentlich besser. Zumindest gibt es dann kein noob-tube mehr( außer als killstreak)... Denn wenn ich, so wie vorhin, ein Prestige 20er mit einer goldenen Acr in der Ecke sitzen sehe und ich durch einen Granatwerfer sterbe, weil er zu blöd ist mich mit seinem holografischen Visier von hinten zu treffen, dann frage ich mich nur: "Warum....? :facepalm: "

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...