phlpp97 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Nachdem frlame musste ich das einfach mal posten :'> Ich werde so eine klasse niemals anruehren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Nachdem frlame musste ich das einfach mal posten :'>Ich werde so eine klasse niemals anruehren.. Hab ich mir doch fast gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 oh mein Gott ist die Ak47 geil geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 oh mein Gott ist die Ak47 geil geworden sagen echt viele.. hab die benutzt.. crap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 sagen echt viele.. hab die benutzt.. crap ich hab die ohne Aufsätze gespielt und die war über heftig. Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber sie ist schon !fast! *hust* overpowered *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 overpowered ist sie noch lang net wie die maschinenp. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 "Früher" fand ich die AK-47 geiler. Alleine schon aus dem Grund das nicht soviele damit spielten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 "Früher" fand ich die AK-47 geiler. Alleine schon aus dem Grund das nicht soviele damit spielten.. von welchem CoD redest du? also bei MW2 war die auch super stark und wurde viel benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 black ops war und ist die immernoch gut genug^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 black ops war und ist die immernoch gut genug^^ jop dort auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 ich hab die ohne Aufsätze gespielt und die war über heftig. Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber sie ist schon !fast! *hust* overpowered *hust* Overpowered? Naaajaaaaaaaaaaaa! Sie ist zwar besser geworden aber noch lange nicht OP. Dazu fehlt noch n gutes Stück. Aber ich finds gut, dass die FAD verbessert wurde. Früher konnte man damit ja nicht mal die Tauben von der Regenrinne putzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Overpowered? Naaajaaaaaaaaaaaa! Sie ist zwar besser geworden aber noch lange nicht OP. Dazu fehlt noch n gutes Stück.Aber ich finds gut, dass die FAD verbessert wurde. Früher konnte man damit ja nicht mal die Tauben von der Regenrinne putzen... die fad war früher echt kacke, aber ich sah trozdem welche, die die auf gold hatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 die fad war früher echt kacke, aber ich sah trozdem welche, die die auf gold hatten Die hatte das Niveau der F2000 aus Bad Company 2 und sieht genauso abgespaced aus. Absolute Alienwaffe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Overpowered? Naaajaaaaaaaaaaaa! Sie ist zwar besser geworden aber noch lange nicht OP. Dazu fehlt noch n gutes Stück.Aber ich finds gut, dass die FAD verbessert wurde. Früher konnte man damit ja nicht mal die Tauben von der Regenrinne putzen... Also ich persönlich find sie besser als die ACR... naja egal ich spiel sie weiter:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 ACR find ich auch nicht overpowered. Sie ist imo zwar besser als die Scar oder die CM aber overpowered ist was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 ACR find ich auch nicht overpowered. Sie ist imo zwar besser als die Scar oder die CM aber overpowered ist was anderes also imo sind eig alle Waffen gut ballanced abgesehen von der FMG_9 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 also imo sind eig alle Waffen gut ballanced abgesehen von der FMG_9 ^^ Dieses elende Drecksteil ist mir heute wieder so dermaßen auf die Nerven gegangen (um mal keine anderen Ausdrücke zu gebrauchen!!!)... 2 Leute im Gegnerteam und das jede Runde! Hab dann nach dem dritten Spiel die Lobby verlassen, auch weil es das Spiel nicht auf die Reihe gekriegt hat, die Teams anständig zu balancieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Dieses elende Drecksteil ist mir heute wieder so dermaßen auf die Nerven gegangen (um mal keine anderen Ausdrücke zu gebrauchen!!!)... 2 Leute im Gegnerteam und das jede Runde! Hab dann nach dem dritten Spiel die Lobby verlassen, auch weil es das Spiel nicht auf die Reihe gekriegt hat, die Teams anständig zu balancieren! Also in Clan Ops ist das einfach nur abartig, der eine meinte gestern zu uns: "ich hab ein download bei youtube an, deshalb spiel ich mit fmg-akimbo um überhaupt kills zu machen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Die Waffe muss ja vom Schaden her eigentlich nicht gepatched werden, nur die Akimbofunktion soll rausgenommen werden. Gibt doch genug Leute die sich wegen dem Teil aufregen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Naja BO II wird hoffentlich besser. Zumindest gibt es dann kein noob-tube mehr( außer als killstreak)... Denn wenn ich, so wie vorhin, ein Prestige 20er mit einer goldenen Acr in der Ecke sitzen sehe und ich durch einen Granatwerfer sterbe, weil er zu blöd ist mich mit seinem holografischen Visier von hinten zu treffen, dann frage ich mich nur: "Warum....? " Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.