Formel1_Taiwan Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Mit gefallen die Typ-95 mit Schnellfeuer und Rotpunktvisier gut, aber auch die G36C mit Rotpunktvisier. Als Extras find ich Plünderer und Schnell ziehen gut. Attentäter Pro hab ich anfangs beim "einspielen" benutzt, um nicht ständig von irgendwas umgebolzt zu werden ja ich probiere gerade auch die g36c, mit allen aufrüstungen die es gibt bis ich die perfekte gefunden habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Bei der Größe hätte man die eigentlich auch zu den Maschinenpistolen packen können. Als gäbe es keine längeren Versionen von der G36, so am Rande Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 ganz erlich die mp9 (sekundär) hätte man zu den maschinenpistolen nehmen können, ich benutz die so oft wie keine andere sekundär waffe überhaupt. also mit schalldä,pfer oder erweiterte.. ist die mit überall drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Schalldämpfer find ich mittlerweile nicht mehr so dolle. Da geht einem zu sehr die Reichweite flöten, außerdem verleitet dieser "man sieht mich auf der Minimap"-Gedanke dazu, überheblich und unvorsichtig zu werden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 nein quatsch find ich total nicht^^ der sound mit schalli ist einfach beschte und außerdem das mit der reichweite steht zwar noch in den stats aber ich merk davon nix^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ja der Sound klingt mit dem Ding echt geil, da gibts garnix zu diskutieren! Ich vertrau lieber auf das Wissen, dass man mich aufm Radar sieht (vll haben die Gegner ja auch n Bewegungsmelder?) und nehm dann eher noch ein Visier, Schnellfeuer oder ein besseres Waffenupgrade mit, aber das muss ja jeder selbst wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 ja aber man könnte auch attentäter dabei haben, so ist das ganze viel besser^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Attentäter+Schalldämpfer, dann noch am besten Herzschlagsensor und tragbares Radar! "Ihr seht mich nicht, aber ich euch! Ätschi-Bätsch", was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 nee herzschlag ist zu viel und bringt nix und mit dem radar, naja das raus zu werfen dauert "jahre". paar flash mit schnell ziehn tuns auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Liegt Schnell ziehen nicht im selben Extraplatz wie Attentäter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 ja ich sag ja ohne attentäter, dafür mit schnell ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Dann geht's ja Aber ein Rotpunktvisier ist mir trotzdem lieber. Aber wir drehen uns im Kreis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 egal das ist der klassensetup thread und ich würde meine entgültige klasse nach den infos hier so aussehen lassen finger (auf jeden immer dabei) SZ (mit flash grenade) ruhige hand einfaches sg z.b. g36 mit schalli mp9 erweiterte vorräte predator kampfhubschrauber semtex und flash wie gehabt und gut erholt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Extras: Plünderer (manchmal auch Fingerfertigkeit) Schnell ziehen Stalker (immer!) Primärwaffen: Typ-95, Aufsätze: Rotpunkt & Schnellfeuer G36C, Stabilität, Rotpunkt P90, Stabilität, Rotpunkt Sekundärwaffen: MP9 oder Scorpion, Rotpunkt Granate/Ausrüstung: Erschütterungsgranate, Sprenggranate Abschussserien: Predatordrohne, Angriffhelikopter, AC-130 (auch wenn es selten so weit kommt ) Todesserie: Gut erholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Meine Duell Klasse: MP7 mit Schalldämpfer und Rapid Fire Magnum Akimbo, tausch die aber manchmal um auf FMG Akimbo, wenn der Gegner mich zu sehr aufregt. Portable Radar C4 Extras: SoH Pro Assassin Pro Steady Aim Pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 normalo klassse acr mit schali und rotpunkt sekündär 44er magnum ohne aufsatz 1 perk: PLÜNDERER 2 perk:attentäter 3 perk: stalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 ja man... wenn mich kleiner kinder in diesem spiel nervern habe ich meine noob klasse.. g36c granatwerfer + schalli granatenwerfer semtex flash plünderer schnell ziehen meisterschütze so ärger ich die meistens und dann ist es wieder ausgeglichen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 ACR 6.8 + Schalldämpfer mit Stabilität FMG9 Akimbo Semtex Blendgranate Extrembedingungen Pro Hardliner Pro Ruhige Hand Pro Ab.Serien Predetaor Rakete Reaper/Kampfhubschrauber AC-130 Ta da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank-The-Tank Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 MP7, sonst braucht man in dem Spiel nichts, MP7 mit 2 Aufsätzen, Schnellfeuer und Schalldämpfer drauf, Blinde Überwacher, Hardliner oder Attentäter und Stalker und man ist immer die NR.1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 MP7, sonst braucht man in dem Spiel nichts, MP7 mit 2 Aufsätzen, Schnellfeuer und Schalldämpfer drauf, Blinde Überwacher, Hardliner oder Attentäter und Stalker und man ist immer die NR.1 Und du bist der Noob Nr 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.