stefan3009 Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Moabklasse: ACR Schalldämpfer + erweiterte mag's Mp9 Schalldämpfer Claymore Tragbares Radar Plünderer pro Hardline pro Meisterschütze pro Gut erholt Attentäter Pro Stalker pro Fingerfertigkeit pro Sturmklasse: Scar-l schalli erweiterte Mp9 schalli Plünderer pro Hardline pro Meisterschütze pro Drohne Geschütz Luftschlag
INfeXxTioN Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 stefan3009 schrieb: Moabklasse:ACR Schalldämpfer + erweiterte mag's Mp9 Schalldämpfer Claymore Tragbares Radar Plünderer pro Hardline pro Meisterschütze pro Gut erholt Attentäter Pro Stalker pro Fingerfertigkeit pro Sturmklasse: Scar-l schalli erweiterte Mp9 schalli Plünderer pro Hardline pro Meisterschütze pro Drohne Geschütz Luftschlag meine Moab und Sturm Klasse ist die gleiche wie deine Moabklasse:D hab nur die Semtex dabei. ACR mit Schalli + ext. Mags=Beast
Formel1_Taiwan Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 bei mir fast genau so nur nochn schalli auf der acr^^ und ohne die noob claymore
Salzii96 Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Sniper Klasse Msr + Tempo Usp.45 Taktik + Taktikmesser Wurfmesser+ Tragbares Radar Perks: Fingerfertigkeit Schnell ziehen Ruhige Hand Killstreak´s : Drohne,Predator,Kampfhubschrauber Search and Destroyed Klasse ! M4a1 + Rückstoß + Schalldämpfer Usp45 Taktik + Akimbo Semtex + Tragbares Radar Fingerfertigkeit Hardliner Meisterschütze Killstreaks : Attentäter, Schnell ziehen, Bliner überwacher Highscore Klasse ! Acr6.8 + Treffer + Schalldämpfer Usp 45 Taktik + Akimbo Claymore+ Tragbares Radar Plünderer Attentäter Meisterschütze Killstreaks : Reaper,Pavelow,Osprey-Gunner
Formel1_Taiwan Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 phlpp97 schrieb: Warum spielst Du SnD mit Hardliner ? naja nach einem kill hat er ja schon wieder attentäter^^ ab und zu spiel ichs auch aber dann nehm ich drohne und weste mit
phlpp97 Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Aber da kann man in SnD oder allgemein direkt mit Attentäter spielen.
Formel1_Taiwan Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 naja wenn man direkt reinrusht bringt attentäter auch weniger... da bringen dir dann predator und vorräte mehr, als jez herumzuschleichen...
stefan3009 Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Formel1_Taiwan schrieb: bei mir fast genau so nur nochn schalli auf der acr^^ und ohne die noob claymore Die Claymore dient dazu dass die gegnerspawns geblockt werden Hat mir schon über 100 moabs gebracht SK Dome und Doppel/triplemoab ist ein Witz
Berliner-Massaka Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 stefan3009 schrieb: Die Claymore dient dazu dass die gegnerspawns geblockt werdenHat mir schon über 100 moabs gebracht SK Dome und Doppel/triplemoab ist ein Witz tja das ist ja auch nicht der sinn einer claymore den spawn zu blocken so sind moabs mehr alls leicht und dan noch acr....
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 stefan3009 schrieb: Die Claymore dient dazu dass die gegnerspawns geblockt werdenHat mir schon über 100 moabs gebracht SK Dome und Doppel/triplemoab ist ein Witz alles klar ok wusste ich nicht, habe die deswegen kaum drin weil die nie/fast einen gegner bei mir töten....
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 ich Spiel mit der MP7 mit schalldämpfer
Formel1_Taiwan Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 ThEaSsAsSiN93 schrieb: ich Spiel mit der MP7 mit schalldämpfer dazu noch erweiterte magazine und perfekt^^
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Formel1_Taiwan schrieb: dazu noch erweiterte magazine und perfekt^^ Hab ich auch.... Ich finde MP7 ist die beste Waffe....
monte224 Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Ich spiel im Moment recht gern mit der Scar-L und mit der UMP um sie auf Gold zu lvln
Formel1_Taiwan Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 ThEaSsAsSiN93 schrieb: Hab ich auch.... Ich finde MP7 ist die beste Waffe.... jop finde ich auch, geilste waffe überhaupt^^
Moatin Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Formel1_Taiwan schrieb: dazu noch erweiterte magazine und perfekt^^ ThEaSsAsSiN93 schrieb: Hab ich auch.... Ich finde MP7 ist die beste Waffe.... Ich hasse es, wenn da jemand mit ner schallgedämpften MP7 angeschissen kommt, das sind imo so unverdiente Kills, am besten noch mit erweiterten Magazinen schießend um die Ecke geiern.
Formel1_Taiwan Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Moatin schrieb: Ich hasse es, wenn da jemand mit ner schallgedämpften MP7 angeschissen kommt, das sind imo so unverdiente Kills, am besten noch mit erweiterten Magazinen schießend um die Ecke geiern. ja anfangs hab ich die mp7 noch genommen wo ich "unerfahren" war und um ein paar erkenntnisse zu machen^^ und jez benutz ich die auch nur dann, wenn ich wirklich nur eine todesserie habe oder die gener die mp7 ganze zeit benutzen^^
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Also früher war meine Lieblingswaffe M4A1 und ab jetzt MP7 und ACR
Moatin Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Mit gefallen die Typ-95 mit Schnellfeuer und Rotpunktvisier gut, aber auch die G36C mit Rotpunktvisier. Als Extras find ich Plünderer und Schnell ziehen gut. Attentäter Pro hab ich anfangs beim "einspielen" benutzt, um nicht ständig von irgendwas umgebolzt zu werden
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.