Croftout90 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 treffer ist total schwachsinnig, ich merk das kaum... da ist rückstoß oder aufsätze bei waffen die nicht so ein hohen kick haben auch net schlecht. Sachte ich auch aber ich spiele eih jetzt immer mit treffer weil des halt doch was bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Treffer ist das sinnloseste Perk was man nehmen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Bei ACR oder Scar wo du sowieso schon keinen Rückstoss hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Bei ACR oder Scar wo du sowieso schon keinen Rückstoss hast? ja da empiehlt sich aufsätze umso mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Treffer ist eher für Sniper, ich weiß nicht ob es dieses Extra bei Sniper gibt. Ist halt das FMJ von MW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Treffer ist eher für Sniper, ich weiß nicht ob es dieses Extra bei Sniper gibt. Ist halt das FMJ von MW3 Ich glaube mal, das gibt es für Sniper nicht... Aber dann gibts Schnellfeuer für 1-Schuss-Betrieb Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Konzentration ist das beste Perk... bei Waffen im MP Slot empfiehlt sich aber auch ein 2 Aufsatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ist ja gut Jungs...kommt mal wieder runter. Okay für euch ist Treffer Schwachsinn und total sinnlos.... Gut,dann nehmt es halt nicht!!! Ich wollte es ja niemanden aufzwingen.... Es ist halt einer der perks die es zu "Anfang" gibt! Es ging ja um den Start! Wenn ich/er/sie/es im rang aufgestiegen bin kann/muss man wechseln...keine Frage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ist ja gut Jungs...kommt mal wieder runter. Okay für euch ist Treffer Schwachsinn und total sinnlos....Gut,dann nehmt es halt nicht!!! Ich wollte es ja niemanden aufzwingen.... Es ist halt einer der perks die es zu "Anfang" gibt! Es ging ja um den Start! Wenn ich/er/sie/es im rang aufgestiegen bin kann/muss man wechseln...keine Frage! da ist rückstoß besser und treffer nehm ich sowieso nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ja des kommt auch immer auf die waffe drauf an. später kann man bei der acr ja eigentlich auch schalli und erweiterte magazine nehmen. bei der G36c mit der ich momentan am liebsten spiele brwuch man wenn man mit schalli spielt auch eher des rotpunktvisier weil des anfangsvisier von der waffe echt beschissen ist.... Meine momentane Klasse G36 C mit Rotpunktvisier und Schalldämpfer FMG 9 Akimbo Semtex Tragbares Radar Fingerfertigkeit Pro Hardliner Pro Stalker Pro Spezialist Attentäter Pro- Plünderer Pro- Blinder Überwacher Pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Momentan Spiele ich bisschen mit der MK14 (OFFENSIV also nicht denken das ich CAMPE oder so ) MK14 mit Rotpunktvisier Desert Eagle mit Knife Semtex Handgranate Fingerfertigkeit Hardliner Ruhige Hand oder Stalker (richtet sich nach Map ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Aktuell MP7, rotiert aber, wenn ich sie auf Gold habe Magnum mit Taktikmesser Scavenger Pro Assassin Pro SitRep Pro Predator - Kobra - Pave Low oder SoF Pro - Steady Aim Pro - Hardline Pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 immer wieder mal unterschiedliche Primärwaffe momentan wie folgt : P90 ( 2 aufsätze , Rotpunktvisier + schnellfeuer ) FMG9 Holographisches visier Semtex Blendgranate Fingerfertigkeit Pro schnell ziehen Pro Stalker Pro 3er serie Drohne 5er serie Predator 9er serie Tiefflieger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 immer wieder mal unterschiedliche Primärwaffe momentan wie folgt : P90 ( 2 aufsätze , Rotpunktvisier + schnellfeuer ) FMG9 Holographisches visier Semtex Blendgranate Fingerfertigkeit Pro schnell ziehen Pro Stalker Pro 3er serie Drohne 5er serie Predator 9er serie Tiefflieger Tiefflieger?!?!?! Findest du die dinger gut oder was? Da haue ich lieber ne AH-6 her, die macht wenigstens kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Und verrät deine Position. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Tiefflieger?!?!?! Findest du die dinger gut oder was? Da haue ich lieber ne AH-6 her, die macht wenigstens kills Ja aber ne AH-6 haust du mit der javelin schnell weg und das ding verrät deine position , mit den tieffliegern machen ich eigentlich immer 1-2 kills Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 ich liebe es wenn leute mit tieffliegern spielen, schneller kann man keine predator verdienen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 ich liebe es wenn leute mit tieffliegern spielen, schneller kann man keine predator verdienen:biggrin5: ja er predator und kaum bevor man schaut hat man schon die ac oder pave ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 ich liebe es wenn leute mit tieffliegern spielen, schneller kann man keine predator verdienen:biggrin5: habe dank der Tiefflieger mal nen Osprey schützen gekriegt ohne einen Waffenkill machen zu müssen =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 habe dank der Tiefflieger mal nen Osprey schützen gekriegt ohne einen Waffenkill machen zu müssen =D Das is ja auch was Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.