Bobschy Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 bei mir gibts zwei Klassen (angemerkt, spiele nur HC-Herrschaft) Primär: Modell 1887+Reichweite Zweite Primär: Scar-L mit Treffer und Schalldämpfer C4+Trophy-System Perks: Fingerfertigkeit pro Overkill pro Ruhige Hand pro Angriffspaket: Spezialist: Todesstille - Attentäter - Extrembedingungen Klasse 2: UMP45/P90 mit Reichweite und Schalldämpfer MP9 mit Schalldämpfer Semtex, Erschütterungsgranate Perks: Fingerfertigkeit Schnell zielen Stalker Angriffspaket: Predator - Cobra - Reaper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Meine beiden meistbenutzten Klassen: MSR+Tempo+Erweiterte Magazine 44. Magnum+Akimbo/Taktikmesser Wurfmesser Taktikeinstieg Fingerfertigkeit pro Schnell Ziehen Pro Ruhige Hand Pro Predator, Präzisionsluftschlag, Reaper Klasse 2: ACR+Rückstoß+Rotpunkt MP9+Schalldämpfer Semtex Blendgranaten/Tragbares Radar Plünderer Pro Hardliner Pro Ruhige Hand Pro Spezialistenpaket: Fingerfertigkeit Pro, Attentäter Pro, Stalker Pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Zur Zeit meine zwei meistbenutzten Waffen und auch meiner Meinung nach die besten Klassen, welche ich bis jetzt hatte. 1. Klasse: ACR mit zwei Aufsätzen (Rotpunkt und Schalli) MP9 Akimbo Semtex Tragbares Radar Fingerfertigkeit Pro Schnell Zielen Pro Stalker Pro Sturm-Angriffspaket: Predator Reaper Pave Low Todesserie: Final Stand 2. Klasse: USAS12 mit Griff und Rückstoß MP9 mit Schalli Semtex Tragbares Radar Fingerfertigkeit Pro Hardliner Pro Ruhige Hand Pro Spezialisten-Angriffspaket: Attentäter Pro Lagebericht Extrembedingungen Todesserie: Final Stand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 MP7 Aufsätze (Schalldämpfer und erweiterte Magazine) MP9 Schalldämpfer Semtex Blendgranaten/Erschütterungsgranaten (kommt auf die Map drauf an) Extrembedingungen Pro Attentäter Pro/Schnell Ziehen Pro Stalker Pro/Todestille Pro Drohne/Predator/Angriffshelikopter oder: Fingerfertigkeit Pro Attentäter Pro/Schnell Ziehen Pro Blinde Überwacher Pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 MK14 Schalldämpfer und Schnellfeuer Stinger oder MP9 Schalli Plünderer Hardliner Meisterschütze Pred, Reaper, AC/Osprey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 jez wieder was neues grad am testen. kann man ja machen solange es noch nicht weiter geht bis prestige 20... pp90m1 rückstoß erweiterte mags mp9 schalli spezi packet -> ruhige hand, plünderer, lagebericht normale perks fingerfertig. attentäter/hardliner und meister schütze ( hab die meist überall außer bei sniper ) und halt c4 oder semtex und blendgranaten oder radar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streetcore_89 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 P90 - Rückstoß u. Schalldämpfer Five Seven - Schalldämpfer Semtex, Blendgranate Fingerfertigkeit Pro Schnell ziehen Pro Stalker Pro Predator, Kampfhubschrauber AC-130 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 ACR (2 Aufsätze) mit Schalli + Rotpunkt MP9 mit Rotpunkt Semtex Blendgranate Fingerfertigkeit Pro Hardliner Pro Stalker Pro Spezi.: Schnell ziehen Pro Assassin Pro Plünderer Pro so spiel ICH meistens... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 MSR+(das perk, wenn angehittet wird, dass man dann weniger "rückstoss" verspürt)+ Erweiterte Magazine+Gold Tarnung <3 Momentan P99 (zum aufleveln) C4 Taktikeinstieg Blinde Überwacher Pro (kb bei Drop Zone von helis getötet zu werden) Schnell Zielen Pro Ruhige Hand Pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basskid Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 MP7 mit Reichweite + Schalldämpfer Stinger Semtex, Blendgranaten Blinder Überwacher Pro Attentäter Pro Stalker Pro Sturm Abschussserie: Vorräte Predator Kampfhubschrauber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 MK14 mit Schalldämpfer und Hybridvisier .44 Magnum Akimbo Splittergranate und Blendgranate Fingerfertigkeit Attentäter Lagebericht Vorräte Predator Kampfhubschrauber Letztes Gefecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Meine Topklasse für Angriff ACR Schalldämpfer und Treffer FMG 9 Akimbo Semtex Tragbares Radar Fingerfertigkeit Pro Hardliner Pro Stalker Pro Predator-Heli-Reaper bzw AH-6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Treffer ist wirklich richtig sinnlos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ich habe mir auch endlich mal MW3 für die PS3 geholt, nun welche Klasse würdet ihr mir für den Anfang empfehlen? Auf der Xbox bin ich bei Level 48 aber habe immernochnicht die perfekte Klasse für mich gefunden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ich habe mir auch endlich mal MW3 für die PS3 geholt, nun welche Klasse würdet ihr mir für den Anfang empfehlen? Auf der Xbox bin ich bei Level 48 aber habe immernochnicht die perfekte Klasse für mich gefunden.. das musst du dir selber anpassen. egal was man dir schreiben würde, es gäbe bestimmt etwas was dich hintert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ich habe mir auch endlich mal MW3 für die PS3 geholt, nun welche Klasse würdet ihr mir für den Anfang empfehlen? Auf der Xbox bin ich bei Level 48 aber habe immernochnicht die perfekte Klasse für mich gefunden.. UMP is ne schöne anfängerwaffe oder die SCAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 ACR oder M4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Am anfang: M4A1 schalldämpfer fmg fingerfertigkeit hardliner stalker drohne-predator-heli des ist für nen anfang top¡ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ich habe mir auch endlich mal MW3 für die PS3 geholt, nun welche Klasse würdet ihr mir für den Anfang empfehlen? Auf der Xbox bin ich bei Level 48 aber habe immernochnicht die perfekte Klasse für mich gefunden.. kommt natürlich auch darauf an welchen modus du am liebsten spielst!? aber mit der scar-l mit treffer und schalli,fmg9/mp9,semtex und blendgranate,fingerfertigkeit,schnell ziehen und stalker kannst du nicht viel falsch machen...mit sturm paket vielleicht...vorräte,predator und hubschrauber. ist natürlich auch geschmackssache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 kommt natürlich auch darauf an welchen modus du am liebsten spielst!?aber mit der scar-l mit treffer und schalli,fmg9/mp9,semtex und blendgranate,fingerfertigkeit,schnell ziehen und stalker kannst du nicht viel falsch machen...mit sturm paket vielleicht...vorräte,predator und hubschrauber. ist natürlich auch geschmackssache! treffer ist total schwachsinnig, ich merk das kaum... da ist rückstoß oder aufsätze bei waffen die nicht so ein hohen kick haben auch net schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.