ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 M4A1 +Schalldämpfer +Treffer Sturm Miene Semtex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 ACR Schalldämpfer+erweiterte Magazine Aufsätze oder Typ95 Rotpunkt+Schnellfeuer Aufsätze MP9 Schalldämpfer Semtex tragbares Radar PlündererPro Hardliner Pro Meisterschütze 4-Predator 8-Reaper 16-Osprey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 ACR 6.8 ink. Schalldämpfer, Treffer MP9 mit Rotpunkt Semtex Blendgranate Fingerfertigkeit Pro Schnell ziehen Pro Stalker Pro Predator Kampfhubschrauber AH-6 Überwachung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 SUZ: -MP7 mit Schalldämpfer Reichweite -Stinger Fingerfertigkeit pro Attentäter pro Stalker pro Claymore Trophy System Abschussserien: Drohne, Vorräte, Predator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 hmm bei mir varriert es immer Jeweilige MP Waffen nehme einfach mal die Mp7 nutze sie sehr oft.Waffen.MP7Schalldämpfer, SchnellfeuerFMG9AkimboAusrüstung.Semtex, BlendgranateExtras.Blinder Überwacher, Attentäter, Ruhige Handalles Pro versteht sich.AngriffspaketUnterstützungVerb Drohne, Stealth Bomber, EMPdas ist mein setup seitdem ich mehr auf kills als Präzi gehe.hatte 27,85 Präzision mittlerweile runter auf 26,50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 hmm bei mir varriert es immer Jeweilige MP Waffen nehme einfach mal die Mp7 nutze sie sehr oft.Waffen.MP7Schalldämpfer, SchnellfeuerFMG9AkimboAusrüstung.Semtex, BlendgranateExtras.Blinder Überwacher, Attentäter, Ruhige Handalles Pro versteht sich.AngriffspaketUnterstützungVerb Drohne, Stealth Bomber, EMPdas ist mein setup seitdem ich mehr auf kills als Präzi gehe.hatte 27,85 Präzision mittlerweile runter auf 26,50 Genau das ist so ne Klasse bei der ich mich ärgere und mir an den Kopf fasse... sieht circa so aus:facepalm: :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Genau das ist so ne Klasse bei der ich mich ärgere und mir an denKopf fasse... sieht circa so aus:facepalm: :'> Das passt eher dazu..das passiert jedenfalls in meinem kopf, wenn ich solche leute sehe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 hmm bei mir varriert es immer Jeweilige MP Waffen nehme einfach mal die Mp7 nutze sie sehr oft.Waffen.MP7Schalldämpfer, SchnellfeuerFMG9AkimboAusrüstung.Semtex, BlendgranateExtras.Blinder Überwacher, Attentäter, Ruhige Handalles Pro versteht sich.AngriffspaketUnterstützungVerb Drohne, Stealth Bomber, EMPdas ist mein setup seitdem ich mehr auf kills als Präzi gehe.hatte 27,85 Präzision mittlerweile runter auf 26,50 Dein Ernst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 l68 oder l86 griff und acog, rotpunkt oder thermal. wechselt immer ab stinger blend und c4 schneller laufen, hardliner, ruhige hand schneller nachladen auf 4. die bei 2 und 6 wechseln immer wenn ich den titel bekommen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 hmm bei mir varriert es immer Jeweilige MP Waffen nehme einfach mal die Mp7 nutze sie sehr oft.Waffen.MP7Schalldämpfer, SchnellfeuerFMG9AkimboAusrüstung.Semtex, BlendgranateExtras.Blinder Überwacher, Attentäter, Ruhige Handalles Pro versteht sich.AngriffspaketUnterstützungVerb Drohne, Stealth Bomber, EMPdas ist mein setup seitdem ich mehr auf kills als Präzi gehe.hatte 27,85 Präzision mittlerweile runter auf 26,50 Hmmm... bei der Präzision nehme ich an, dass du natürlich auch, mal mehr, mal weniger gut versteckt in Ecken sitzt und wartest, dass du die heraneilenden gegner töten kannst. Nicht grade ne feine Art, sich in nem Online-Shooter zu verhalten... Verachtung, Hass, Unverständnis, all das kann passieren, wenn man auf solche Typen trifft. Ich möchte dir natürlich nichts unterstellen, aber: Rumrennen wirste damit nicht grade, gell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 S&Z: PM-9 | Rückstoss | Schalli Magnum | Taktikmesser Claymore & Handgranate Fingerfertigkeit Attentäter Lagebericht (PM-9 die letzte MP die vergoldet werden muss, aber ich find die auch gar nicht sooo schlecht jetzt, da gibt es echt schlechtere mMn.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 hmm bei mir varriert es immer Jeweilige MP Waffen nehme einfach mal die Mp7 nutze sie sehr oft.Waffen.MP7Schalldämpfer, SchnellfeuerFMG9AkimboAusrüstung.Semtex, BlendgranateExtras.Blinder Überwacher, Attentäter, Ruhige Handalles Pro versteht sich.AngriffspaketUnterstützungVerb Drohne, Stealth Bomber, EMPdas ist mein setup seitdem ich mehr auf kills als Präzi gehe.hatte 27,85 Präzision mittlerweile runter auf 26,50 AEEEHHRRR!!! -.- auf solche Leute mach ich gerne Jagd wie heute auf Hardhat alle beim Tunnel am abcampen werfe C4 rein und hol 4 weg und 5 rotz ich so weg^^ Im Moment MP7 Schalli+Rotpunkt RPG C4 Tragbares Radar Fingerfertigkeit Attentäter Stalker Alles Pro Drohne Geschütz Pave Low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 beschwer dich nicht wenn du MP7 und Attentäter benutzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 beschwer dich nicht wenn du MP7 und Attentäter benutzt! darüber beschwer ich mich auch nicht es geht darum Blinde Überwachung und Deff. Paket! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 darüber beschwer ich mich auch nicht es geht darum Blinde Überwachung und Deff. Paket! eins davon reicht doch schon^^ und MP7find ich schlimme als ein Deff Paket^^ Attentäter kann ich nur in SuZ verstehen sonst nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 S&Z:PM-9 | Rückstoss | Schalli Magnum | Taktikmesser Claymore & Handgranate Fingerfertigkeit Attentäter Lagebericht (PM-9 die letzte MP die vergoldet werden muss, aber ich find die auch gar nicht sooo schlecht jetzt, da gibt es echt schlechtere mMn.) Sorry hab die Abschusserien vergessen: Unterstützung: 1. Drohne 2. Ballistikwesten 3. - Durch den unbelegten 3ten Platz Kommt es dann manchmal vor, dass ich das Team mit der Drohne 2-3 mal und mit den Westen ebenfalls 2-3 mal "unterstützen" kann in einer Runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Mein momentanes SET: G36 / Aufsätze / Rotpunkt & Schalldämpfer Magnum / Taktikmesser Semtex + Rauchgranate Fingerfertigkeit Attentäter (nur bei S&Z) oder Schnell Ziehen Stalker PRO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Hmmm... bei der Präzision nehme ich an, dass du natürlich auch, mal mehr, mal weniger gut versteckt in Ecken sitzt und wartest, dass du die heraneilenden gegner töten kannst. Nicht grade ne feine Art, sich in nem Online-Shooter zu verhalten... Verachtung, Hass, Unverständnis, all das kann passieren, wenn man auf solche Typen trifft.Ich möchte dir natürlich nichts unterstellen, aber: Rumrennen wirste damit nicht grade, gell? Schon mutig, das hier zu posten! Respekt an Dich, aber ich möchte dir online nicht begegnen, meine Schöne 2.00 KD ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Schon mutig, das hier zu posten! Respekt an Dich, aber ich möchte dir online nicht begegnen, meine Schöne 2.00 KD ! Du meinst aber wohl nicht mich, oder? Die Klasse stammt nämlich nicht von mir. ^^ Wenn nicht, dann zitiere doch nächstes mal besser den richtigen User. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 OK Camper können schon nerven, aber so ist das Spiel nun mal - kenne keinen Shooter indem nicht "gecampt" wurde. Allerdings gibt es da gewaltige Unterschiede, sitzt Du jetzt echt nur in der Ecke mit Blinder Überwacher, Attentäter und FMG9 Akimbo und bewegst Dich gar nicht, oder ob man vielleicht mal ne kleine Pause zum Nachladen, regenerieren, Abschussserien rufen etc. macht oder aus taktischen Gründen (SUZ, die Gegner müssen Bombe setzen, also müssen sie offensiv werden) Es wird natürlich auch immer als Vorwand von den Verlierern vorgeschoben das Siegerteam seien alles Camper edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Zitat entfernt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.