Goldjunge Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 schaffe profi einfach nicht... , hätte vielleicht i-einer bock das game nochmal durchzuspielen und mir zu helfen, wär echt klasse =)
Rihko1988 Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Ich muss nun auf Profi anfangen kannst dich ja Online melden bei Rihko1988 LG
Goldjunge Geschrieben 7. Juli 2009 Autor Geschrieben 7. Juli 2009 hmm... ja wär ne gute idee, kanst du das game den gut? weil ich wirklich ein guten mitspieler brauche
zuicide_de Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 also etwas selbst solltest du auch koennen statt dich durchzuziehen zu lassen...
Goldjunge Geschrieben 9. Juli 2009 Autor Geschrieben 9. Juli 2009 also etwas selbst solltest du auch koennen statt dich durchzuziehen zu lassen... kann ich ja hab auch ne magnun und nen raketenwerfer mit unendlich muni... trotzdem bin ich nicht gerade der beste im spiel und würde profi wirklich nur mit einem schaffen der das spiel sehr gut kann...
sile-saf Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 kann ich ja hab auch ne magnun und nen raketenwerfer mit unendlich muni... trotzdem bin ich nicht gerade der beste im spiel und würde profi wirklich nur mit einem schaffen der das spiel sehr gut kann... Tach Goldjunge! Ich hab bereits Platin und ich hab Bock dir zu helfen...adden mich oder ich dich mit dem Betreff "Resident Evil 5 Profi Hilfe! Und ich kenne das Spiel sehr sehr gut:biggrin5:
Thefifty Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Tach Goldjunge!Ich hab bereits Platin und ich hab Bock dir zu helfen...adden mich oder ich dich mit dem Betreff "Resident Evil 5 Profi Hilfe! Und ich kenne das Spiel sehr sehr gut:biggrin5: Könntest du mir auch helfen wenn ich dich adde? Habe aber kein Headset oder so
darktool99 Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Jo hab auch so meine Probs bei Profi irgendwie stirbt mir Sheva andauernd weg, vielleicht hat ja einer von euch nerv mit mir da schnell durchzurennen
Rihko1988 Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Hat gerade wer lust auf Profi zu spielen?
Goldjunge Geschrieben 9. Juli 2009 Autor Geschrieben 9. Juli 2009 Tach Goldjunge!Ich hab bereits Platin und ich hab Bock dir zu helfen...adden mich oder ich dich mit dem Betreff "Resident Evil 5 Profi Hilfe! Und ich kenne das Spiel sehr sehr gut:biggrin5: hab dich geaddet hoffentlich schaffen wir profi^^ ps: 1-1 hab ich schon auf profi
Rihko1988 Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 Suche im moment einen für profi hat wer lust?
xFanatickz Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 Ich wenn ich in ein paar Wochen mein Spiel wieder bekomme . Aber ich bezweifele dass du da noch nicht Platin hast...
sile-saf Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 Also nochmal: Wer Hilfe braucht kann mich adden ich werde euch dann höchst wahrschienlich die Tage helfen. Gruß Chuck.
David.90 Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 Hey Leute, bei mir gibts auch ein Problem:) Der Profi Modus im Koop ist ja viel einfacher...nur bin ich jetzt beim Bosskampf im Level 2-3 gegen El Gigante angekommen Also ich hab bissher nur mit fremden, schnell ausgesuchten Leuten gegen El Gigante gekämpft. Diese stellten sich auch immer dumm an und meinten gleich zu beginn alle Fässer erstmal explodieren zu lassen. Naja im Single Modus pack ich es leider auch nicht:( bei dem Vieh muss man ja, wie ich gehört habe (im Profi Modus), ganze 3 Runden draufhalten und überleben. Naja spätestens nachdem dieses "Gehirn Monster" das 2. mal aus dem Kopf von El Gigante kommt sterbe ich immer:( extremmm schwer die Sache... Naja hoffe mir kann jemand helfen:) egal ob nur dieses Level oder auch mehr...bin für alles offen, also einfach melden wer lust zu zocken hat...entweder hier, per pn, msn oder einfach direkt auf der PS3 adden:) nochmal meine PSN ID: D-A-V-I-D-90 ps. hab leider NOCH kein Headset
David.90 Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 siehe dazu den thread zu Ndesu... Alles klar danke...das ding heißt ja eigentlich Ndesu...wusste ich garnicht:) hoffe da kann mir einer weiterhelfen...ansonsten könnt ihr euch trotzdem melden wenn ihr bock auf KOOP im Profi Modus habt;)
sile-saf Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 Hey Leute,bei mir gibts auch ein Problem:) Der Profi Modus im Koop ist ja viel einfacher...nur bin ich jetzt beim Bosskampf im Level 2-3 gegen El Gigante angekommen Also ich hab bissher nur mit fremden, schnell ausgesuchten Leuten gegen El Gigante gekämpft. Diese stellten sich auch immer dumm an und meinten gleich zu beginn alle Fässer erstmal explodieren zu lassen. Naja im Single Modus pack ich es leider auch nicht:( bei dem Vieh muss man ja, wie ich gehört habe (im Profi Modus), ganze 3 Runden draufhalten und überleben. Naja spätestens nachdem dieses "Gehirn Monster" das 2. mal aus dem Kopf von El Gigante kommt sterbe ich immer:( extremmm schwer die Sache... Naja hoffe mir kann jemand helfen:) egal ob nur dieses Level oder auch mehr...bin für alles offen, also einfach melden wer lust zu zocken hat...entweder hier, per pn, msn oder einfach direkt auf der PS3 adden:) nochmal meine PSN ID: D-A-V-I-D-90 ps. hab leider NOCH kein Headset Ich habs auch nur mit Mühe gepackt...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.