Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer MW2 vs. MW3 eure Meinung

MW2 vs. MW3  

158 Stimmen

1. 1. MW2 vs. MW3

• MW2
      66
    • MW3
      92
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

MW2 auf jeden weil mw3 hat richtig flache Maps. Sehe MW2 afghan. Dieser Monster Jump Stelle ist richtig geil. Und vorallem wie doppel dreieck klick kann mann schiesen und mw3 muss mann warten bis er die richtig halt. Und die haben seit den Neusten Patch fur mich das Spiel gekillt. Mann Stirbt wie bei Bo also mann sieht wie man umfallt. Also ich hole mir noch mw1 weil da qs einfach das beste ist

Finde beide nicht schlecht, jedoch gefiel mir der Multiplayer von MW2 ein Stück mehr. Während ich die Maps in MW3 recht linear im Bezug auf die Bewegungsmöglichkeiten finde, konnte man in MW2 auf mehr Kisten und andere Objekte raufklettern und und und. Natürlich hat das auch dazu eingeladen, dass einige an miesen Spots gecampt haben, aber ein wirkliches Problem war das nie. Warum sie deswegen bei MW3 also fast alles an Objekten unzugänglich gemacht haben, ist mir nicht begreiflich. Von daher finde ich den MP von MW2 einen Tick besser.

Finde beide nicht schlecht, jedoch gefiel mir der Multiplayer von MW2 ein Stück mehr. Während ich die Maps in MW3 recht linear im Bezug auf die Bewegungsmöglichkeiten finde, konnte man in MW2 auf mehr Kisten und andere Objekte raufklettern und und und. Natürlich hat das auch dazu eingeladen, dass einige an miesen Spots gecampt haben, aber ein wirkliches Problem war das nie. Warum sie deswegen bei MW3 also fast alles an Objekten unzugänglich gemacht haben, ist mir nicht begreiflich. Von daher finde ich den MP von MW2 einen Tick besser.

ist mir erst jetzt aufgefallen wo du es erwähnst :emot-raise: alleine Quarry war ja ein Kletterpark :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...