Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer MW2 vs. MW3 eure Meinung

MW2 vs. MW3  

158 Stimmen

1. 1. MW2 vs. MW3

• MW2
      66
    • MW3
      92
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
Leider kein Marathon Pro mehr, also keine echte Rushklasse mehr möglich

- schau noch mal bei den blauen Perks nach.. es gibt Marathon!? 100% sicher

Geschrieben

Mw2 Maps waren ganz klar besser und abwechslungsreicher. Bei mw3 gibt es fast nur kleine oder verwinkelte Maps kaum große Maps ala Derail, Wasteland USW. Die haben eigentlich fast alle Sachen entfernt die so oft bemängelt wurden bei Mw2.

Granatwerfer sind schwach. Keine Ein Mann Armee Perk mehr. Keine Rush Klasse mehr. Kommando Pro Knife Radius. Shootgun primärwaffen und ziemlich schwach. Das sind so einige Sachen.

Geschrieben

Was ich ne gute Sache finde, ist, dass man die Clays nun wieder aufheben kann. Und dass die Challenges der Javelin und Stinger angepasst wurden. Vor allem dass nur Heliabschüsse bei der Stinger zählten, nervte unheimlich. Achja, ist zwar nicht neu, aber UAV im SuZ abschießen ist toll. 500 XP. :)

Geschrieben

Ich finde den Multiplayer in MW2 deutlich besser!!! MW3 Story,die SpecOps-Missionen und Überlebenskampf sind super, halt der Multiplayer nicht (für mich halt ein Hauptkriterium...)

Daher habe ich für MW2 gestimmt.

Geschrieben

Multiplayer ist viel besser! Da kann mw2 nicht gegen anstinken^^ was ich nervig finde das man bei mw3 nicht im spiel sehen kann wieviel ep noch für levelUP..

bei Black ops musste man Start drücken..

bei MW2 war es unten eingeblendet...

Geschrieben

echt schwere entschdeidung aber ich bin für mw3 da geht zwar nich mehr so geiles trickshoten , dafür gibt es aber auch gannnnnnzzz wenige noobtuber weil der so schlcht is kommando soll eig. raus sein manchmal denke ich zwar noch naja ....

aber im großen und ganzen nciht mehr so overpowerded

Geschrieben

Also ich hab jetzt eine feste Meinung.

Ich muss sagen das sich manche Dinge verbessert haben wie Noobtuber hat sich verschlechtert oder Kommando geibt es nicht mehr.

Aber als Gesamtpaket finde ich MW2 deutlich besser.

Geschrieben

ich finde mw3 besser, aber sie sollten in zukunft etwas "offenere" maps rausbringen.. würde mich freuen, denn das vermisse ich in mw3, was mw2 super hinbekommen hat :3

Geschrieben
haha wenn du bei einem Cod SP über 70h zockst dann läuft was schief xD

Ist mein erster Ego-Shooter auf der PS3. Und da war ich halt noch ziemlich schlecht. Hatte davor nur Far Cry auf dem PC gespielt. Und ich habe mich halt ziemlich dämlich angestellt auf Schwiriegkeitsstufe Leicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...