Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer MW2 vs. MW3 eure Meinung

MW2 vs. MW3  

158 Stimmen

1. 1. MW2 vs. MW3

• MW2
      66
    • MW3
      92
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
mw3 karten sind groß und ganz witzig weil man viele wege gehen kann...

dafür campen jetzt alle mehr weil es auch 1000 ecken zum gammeln gibt... -.-

wirklich vergleichen sollte man nicht weil beide anders aufgebaut sind.

beide haben ihre vor- und nachteile!

Jep hab auch schon die ersten Camper wieder gesichtet.....

lass mir aber den Spielspaß deshalb erstmal NICHT nehmen! :biggrin5:

Ansonsten is der erste Eindruck von den Maps trotzdem erstmal ganz okay!

Geschrieben

Sind die Maps von der Größe her wie MW2? Und das ganze Gameplay?

Ich hab MW2 nämlich tag und nacht gezockt und black ops sprach mich dann überhaupt nicht an.

Also ist es eher ein Black Ops oder eher ein MW2?

Wills mir nämlich am Freitag kaufen, bin jedch noch ein bisschen misstrauisch

Geschrieben
Ganz klar MW2 die Atmosphäre hat MW3 nicht wo ich beim 2ten den Online Modus angezockt habe konnte ich nicht mehr aufhören aber beim 3ten ist mir zu viel BO drinne

Muss ich dir zustimmen aber, MW3 macht trotzdem spaß, ich find vorallem die welten im neuen total scheiße, muss aber auch sagen tuber hab ich noch ne weiter gesehen.

Danke an alle die an der MW Serie mit arbeiten!!!

Ich finde um sagen zu können welcher teil besser ist, ist es noch zu früh, ich bilde mir noch meine Meinung (ausserdem wird das

Spiel so wie so noch durch Updates leicht verändert.

Und zu der Karriere auf Veteran muss ich sagen man muss kein pro sein, ein pro gibt es nur Online, ich finde um den SP in COD auf Veteran durch zu spielen braucht man lust und ausdauer, es ist ja nicht schwer die figuren zu treffen das problem ist zu warten bis alle Gegner aus ihrem Versteck kommen, ich hab keine Lust und keine Ausdauer für den SP für mich zählt nur der MP.

Geschrieben

Schwer zu sagen.

Im Gesamten finde ich den Multiplayer von MW3 sehr schön gestaltet und es gibt einige gute Möglichkeiten, die man in MW2 noch nicht hatte.

Auf der anderen Seite muss ich sagen, dass mir die meisten Maps gar nicht so sehr gefallen wie in MW2 und ich dort auch irgendwie besseres Feeling hatte.

MW3 finde ich jedoch in keinem Falle schlecht. Ich mag es sehr und von daher würde ich auch sagen, dass sich die beiden Spiele im Multiplayer nicht viel nehmen.

Nur eben die Maps sind für mich ein großes Minus, weil eigentlich alle durch Häuser oder viele Gegenstände sehr verwinkelt sind, und man meist überall Dauercamper hat. Gabs natürlich auch in MW2, aber man hatte teils offenere Maps.

Geschrieben

Vorsicht, dieser Spoiler beinhaltet meine Meinung!

von der kampange her find ich mw3 besser, den überlebenmodus find ich langweilig, fand den zombie modus besser, den MP find ich genauso grottig wie bei mw2.

Geschrieben

MW2 war schon geil online, aber nachdem ich nen halben Tag MW3 online gezockt habe gefällt mir MW3 schon besser ... liegt aber auch daran das man einige dinge besser gemacht hat als bei MW2

Geschrieben

also was auf jeden fall ein dickes plus ist ist die sache mit der privaten lobby!

erstens hat man alles frei was für cw´s definitiv ein vorteil ist da man keinen level nachteil mehr hat und zweitens das man die lobby jetzt wirklich als private lobby hat! wenn das nämlich festgelegt wurde spart man sich das no join geschreibe!

die karten sind, nachdem ich jetzt doch schon etwas erfahrung darin habe ganz ok.

die einen sind besser andere wieder schlechter... wie man halt persönlich auch darauf zurecht kommt...

das einzige was mich wirklich tierisch langweilt ist die tatsache mit dem spawnen!

die hälfte meiner tode hab ich dem schwachsinn zu verdanken weil ich direkt vor nem gegner gespawnt werde und ich absolut null chance hab mich zu verteidigen!

hoffe das das noch gepatcht wird weil das geht mal gar nicht!

und ja, ich sage auch das es nur ne weiterentwicklung von mw2 ist mit bißchen zusatz von bo aber was solls?! wenn sie sich auf die hacker und die serverprobleme beschränken tun sie schon mal allen nen riesen gefallen! immerhin haben sie die nubetuber entschärft und qs geht aufgrund der verwinkelten karten auch nicht mehr so brutal wie in mw2... auch spawnkills scheinen nicht mehr möglich zu sein was ich auch gut finde weil 3 sekunden nach dem start von ner sniper oder ner granate getötet zu werden macht echt keinen fun!

fazit: wenn sie die kinderkrankheiten in griff bekommen glaube ich schon das alle die jetzt schimpfen ihre meinung ändern werden!

ich denke das sich activison und if die kritik auch zu herzen nehmen werden und uns dafür dann mit neuen, richtig pronösen karten umhauen :D

Geschrieben

ich find mw2 besser weil das spiel einen besseren langzeit faktor hatte und die maps besser waren...

eigentlich sollte modern warfare 3 vor 2 jahren rauskommen und jetzt mw2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...