Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer MW2 vs. MW3 eure Meinung

MW2 vs. MW3  

158 Stimmen

1. 1. MW2 vs. MW3

• MW2
      66
    • MW3
      92
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich finde, dass das Quickscopen noch einfacher ist als in MW2.

Hatte gestern schon ein paar Lobbies gefüllt mit Snipern. Sogar Noscope-Dauerfeuer-Sniper mit der Barrett waren dabei.

Ziemlich nervig aber dennoch auszuhalten.

Die UMP ist wohl wieder die stärkste Waffe. So richtig große Distanzen gibt es auf keiner Map, daher ist die Wumme ziemlich ideal.

Es ist noch etwas zu früh um ein Urteil zu bilden, beide Titel sind ziemlich ähnlich.

Bis jetzt gibt es erst eine Map die mich so richtig überzeugt, und das ist Lockdown.

Jo bei MW3 gefällt mir, dass Geist oder hier Attentäter nicht mehr so overpowered ist. Mit Attentäter ist man zwar für Drohnen, Herzschlagsensor usw. unsicht bar, dafür wird man aber von Helis, Geschützen usw. entdeckt. Also komplett vercampen geht nicht mehr^^

Es gibt ja noch das Perk Blind Eye, damit wird man nicht mehr von Helis, Geschützen usw entdeckt. Da es sich bei den Tier 1 Perks befindet und Assassin bei den Tier 2 Perks ist es kombinierbar, d.h komplett vercampen geht immer noch ;)

Besseres Balancing, die Noob Perks Komma so Pro und OMA sind endlich weg, tolle Maps und bei mir persönlich kaum Verbindungsprobleme. Kurzum ein klasse COD. dass das grottige MW2 locker einsteckt.

Schade das sie das Quickscopen nicht wie bei BO erschweren damit auch diese Noobs der Vergangenheit angehören. Abgesehen davon stört mich Null. Es macht so Spaß wie damals MW1.

Servus ich hoffe mal das ihr mir helfen könnt :)

Es ist zwar grad bissl OT aber ich bin Schüler und hab mir (leider) BF3 gekauft und bin nicht wirklich zufrieden mit dem Game...

Hat schon einer von euch einen Multiplayer Vergleich zu BF3? Es wär echt super wenn ihr mir bissl weiter helfen könnt, weil ich wie gesagt Schüler bin und nicht so viel Geld hab..

Es ist zwar grad bissl OT aber ich bin Schüler und hab mir (leider) BF3 gekauft und bin nicht wirklich zufrieden mit dem Game...

Hat schon einer von euch einen Multiplayer Vergleich zu BF3? Es wär echt super wenn ihr mir bissl weiter helfen könnt, weil ich wie gesagt Schüler bin und nicht so viel Geld hab..

Das ist Geschmacksache...schau dir am besten ein paar Gameplays vom Multiplayer an.

Ganz klar MW2 die Atmosphäre hat MW3 nicht wo ich beim 2ten den Online Modus angezockt habe konnte ich nicht mehr aufhören aber beim 3ten ist mir zu viel BO drinne & hab ihn deshalb nach ner halben std ausgemacht :/ Dafür ist aber der Singleplayer von MW3 besser.

BF3 gegen MW3 auszutauschen wäre ein Fehler meiner meinung nach ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...