Chaostourist Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hallo Leute, ich verzweifel so langsam an der im Betreff genannten Trophäe, ich spiel und handel und handel und spiel um mir die Goldpacks leisten zu können aber hab einfach kein Glück, Kumpel gleich im dritten einen drin gehabt und ich wurstel nun schon seit Wochen. Daher meine Frage, welche Packs sind erfahrungsgemäß besser geeignet. Nehm ich lieber die Premium-Gold-Promos, wo sieben seltene Karten drin sind oder die neuen Promos, wo zwar ausschöießlich Spieler aber nur eine seltene drin sind? Ich weiß eben nicht, ob die Team der Woche Spieler in die Kategorie selten fallen (was ja prinzipiell logisch wäre) oder eben nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ja, die IF Spieler sind selten Naja beim Jumbo Pack bekommst du sogar eine seltene Karte mehr 2x Normale Premium Sets = 7500 = 15000 = 6 seltene 1x Jumbo Pack = 15000 = 7 seltene Jedoch ist es frustrierender, wenn du für en Jumbo Pack parst und dann nix hast.. aber jedem selbst überlassen Am Ende bleibt nur zu sagen, dass es purer Zufall is, ob du einen IF Spieler ziehst oder nich.. hab auch noch keinen aber hab auch noch nich sooo viel packs gezogen .. abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hab auch schon übertrieben viele Gold Packs gekauft... Vom Gold -Set, über Das Premium Gold - Set bis zum Premium Jumbo set, alle sets durch. (Ca. 30-50 gold booster) Und meine ALLLLLERBESTE Karte bis jetzt war kompany, und die zweitbeste götze .__________. Ich versteh einfach nich, wie manche so nen glück haben können und einen Neymar IF oder Messi oder CR7 etc. ziehen können >.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Bronze Packs kaufen... Am besten die für 750 Folgende Spieler lösen die Trophäe auch aus : Frédéric Duplus 57 Jon-Paul Pittman 58 Jonas Martin 58 Matthew Lund 58 Tom Parkes 58 Marlon Jackson 59 Tom Clarke 59 Robbie Simpson 61 Scott Griffiths 61 Wesley Thomas 61 Leandro Vitiello 63 Leon Clarke 63 Marcus Williams 63 Miguel Llera 63 Granddi Ngoyi 66 André Vilas Boas 67 Baye Djiby Fall 71 Blazej Augustyn 71 Danny Collins 71 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Bronze Packs kaufen... Am besten die für 750Folgende Spieler lösen die Trophäe auch aus : Frédéric Duplus 57 Jon-Paul Pittman 58 Jonas Martin 58 Matthew Lund 58 Tom Parkes 58 Marlon Jackson 59 Tom Clarke 59 Robbie Simpson 61 Scott Griffiths 61 Wesley Thomas 61 Leandro Vitiello 63 Leon Clarke 63 Marcus Williams 63 Miguel Llera 63 Granddi Ngoyi 66 André Vilas Boas 67 Baye Djiby Fall 71 Blazej Augustyn 71 Danny Collins 71 Bist dir sicher?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 und warum lösen gerade diese spieler die trophy aus? woher weißt du, dass es gerade die spieler sind? ist da etwas bekannt - auch so manche gerüchte dazu würden mir schon reichen, dann kann ich mir meine logik schon selbst zusammenreimen wie hoch ist die chance, dass man diese bronze-spieler bekommt? hat jemand erfahrung dmait? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Jeder der Spieler, die nicht IF waren und die bei einigen trotzdem die Trophäe ausgelöst haben waren in dieser Liste der Summer Transfers... Edit: http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/78723-der-ich-hab-was-tolles-gezogen-ut-thread-241.html ab der Seite mal ein bisschen lesen, dann solltest du überzeugt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Liste der Summer Transfers... was ist das? kannst du das bitte etwas genauer erläutern, ich hab noch nie davon gehört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Wenn ich hier von Thomas und Llera lese komme ich auf die Idee dass vielleicht jeder Spieler der auf dieser Seite (http://www.ultimatedb.nl/) als "Summer Transfers" geführt wird vielleicht diese Trophäe auslöst? Das sind nicht ganz so viele Spiele, aber sowohl ein Thomas als auch ein Llera sind darunter... Hab mich mal aus dem anderen Thread zitiert, vielleicht hilft dir das weiter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostourist Geschrieben 8. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2011 Alles klar, vielen Dank für den Tipp, werd ich nach der Arbeit dann gleich mal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vinz Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich hatte auch Thomas drin und es machte pling Sent from my HTC Sensation using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ok, das überzeugt mich nun doch - bin da immer etwas misstrauisch, wenn keine stichhaltigen argumente vorliegen, nichts für ungut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crossig Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Also bringt das jetzt was ? Weiß das schon einer ? - Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Also bringt das jetzt was ? Weiß das schon einer ? - Danke. Marlon Jackson, 59, ST Wesley Thomas, 61, ST Miguel Llera, 63, IV Die 3 bronzespieler lösen die Trophy zu 100% aus, obwohl sie keine IF sind. Wenn du das meinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hier geht es bitte weiter: http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/79047-trophaee-wie-toll-ist-das-denn.html - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.