Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Elite-Gründercode

grisu

Recommended Posts

Ihr habt Probleme mit dem Titel und dem Emblem und ich komme aufgrund der Serverüberlastung nichtmal in die Console App rein.

Somit kann ich meinen Founder Status noch nichtmal aktivieren:facepalm:

Aber ich habe noch eine Frage wegen des Token und des Theme Codes:

Wenn ich die UK Hardened habe...muss ich die Codes in einem UK Store eingeben?

Sorry wenns schonmal gefragt wurde. Habe nur gerade keine Zeit 20 Seiten durchzulesen:D

Also im Moment komm ich nicht in Elite rein. Der sagt mir andauernd, dass ich mich neu anmelden oder halt eine vorhandene ID verknüpfen soll. Wenn ich dann verknüpfe, was auch geht, komm ich direkt wieder an den Bildschirm zum anmelden.... da geht also wieder gar nichts. -.-

Ihr habt Probleme mit dem Titel und dem Emblem und ich komme aufgrund der Serverüberlastung nichtmal in die Console App rein.

Somit kann ich meinen Founder Status noch nichtmal aktivieren:facepalm:

Aber ich habe noch eine Frage wegen des Token und des Theme Codes:

Wenn ich die UK Hardened habe...muss ich die Codes in einem UK Store eingeben?

Sorry wenns schonmal gefragt wurde. Habe nur gerade keine Zeit 20 Seiten durchzulesen:D

ich habe das auch im dt. store eingegeben klappt alles.

Hallo zusammen,

kurze Frage: Wo muss ich den Code aus der Hardened Edition eingeben, um meine extra Inhalte zu bekommen. Bin bereits bei Elite angemeldet, aber ich finde leider keine Möglichkeit den Code auf dem Kärtchen einzugeben.

EDIT: Muss man, wenn man die Hardened Edition besitzt trotzdem nochmal 50€ für die Premium Edition drauf legen? Ich habe es beim Kauf so verstanden, dass es bei der HE inklusive ist...?

hey leute ich hab ein problem ich habe die hardend us gekauft in amazon aber ich wil meinen deutschen acc im psn behalten doch die codes die auf der rückseite drauf sind gehen nicht im deutschen store und dadurch kann ich auch kein elite mitglied werden kann man da was machen danke für die antworten

hey leute ich hab ein problem ich habe die hardend us gekauft in amazon aber ich wil meinen deutschen acc im psn behalten doch die codes die auf der rückseite drauf sind gehen nicht im deutschen store und dadurch kann ich auch kein elite mitglied werden kann man da was machen danke für die antworten

erst mal willkommen

und nein kannst nix machen musst dir einen us acc machen um dein premium und gründer zu bekommen aus dem grund hab ich zur deutschen gegriffen ^^

hätte man auch im allgemeinen thread fragen können.. oder im Elite Thread..:

http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/80612-allgemeiner-thread-zu-call-of-duty-modern-warfare-3-a-797.html

http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/80686-cod-elite-127.html

antwort dazu kann ich dir leider keine geben, habe mir Elite pber PSN gekauft..

Hat es sich deiner Meinung nach gelohnt?

Ja..alllein schon weil ich alle Maps "gratis" bekomme.. und das jeden monat.. und nicht warten muss bis die Mappacks kommen..

soviel wie ich mw3 gespielt habe, hat es sich schon rentiert finde ich..

und wenn du erst jetzt Elite Premium kaufst, bekommst alle bisherigen Maps und hast auch bei Black Ops 2 noch ein paar Monate die Premium Mitgliedschaft..

Alle Premium Mitgliedschaften, die VOR dem Release von BO2 abgeschlossen werden, zählen nur für die MW3-"Saison". Wollte das nur mal geklärt haben, nicht dass das jemand hier liest und dann denkt, dass er auch bei BO2 Elite ist und den BO2 DLC auch für "umme" bekommt.

Steht auch so im FAQ drin, dass man nur den DLC für die Saison bekommt, in der man Elite gekauft bzw. aktiviert hat. Evtl. ist man in BO2 dann noch Premium Mitglied, aber wenn man den DLC nicht bekommt, dann hat man eigentlich nichts bzw. nicht allzu viel davon.

Alle Premium Mitgliedschaften, die VOR dem Release von BO2 abgeschlossen werden, zählen nur für die MW3-"Saison". Wollte das nur mal geklärt haben, nicht dass das jemand hier liest und dann denkt, dass er auch bei BO2 Elite ist und den BO2 DLC auch für "umme" bekommt.

Steht auch so im FAQ drin, dass man nur den DLC für die Saison bekommt, in der man Elite gekauft bzw. aktiviert hat. Evtl. ist man in BO2 dann noch Premium Mitglied, aber wenn man den DLC nicht bekommt, dann hat man eigentlich nichts bzw. nicht allzu viel davon.

Also mir ist es eig. so in Erinnerung, dass Call of Duty Elite Titelübergreifend ist...sprich premium Mitgliedschaft eig. auch ....

Also mir ist es eig. so in Erinnerung, dass Call of Duty Elite Titelübergreifend ist...sprich premium Mitgliedschaft eig. auch ....

kann sein, dazu kam von Activision bisher noch keine Aussage, aber den DLC bekommt man ganz sicher nur für 1 Spiel. Steht wie gesagt auch im FAQ von Elite.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...