Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Elite-Gründercode

grisu

Recommended Posts

wo kann man den dieses elite gründer laden ?

habe diese karte von der HE aber der code ist doch zu lange um den im store einzugeben

der code ist nur für nach dem 13. und denn wirst du dann wohl über den PC eingeben müssen auf der seite (ist jetzt meine vermutung) aber da du das alles wohl schon gemacht hast ist der code für dich sogesehen nutzlos glaube ich. möglich wäre es vielleicht den noch nen freund zu geben das er auch den gründerstatus bekommt aber ob das wirklich geht weiß ich nciht

ich will aber wissen wo ich dieses gründer herbekomme?

habe den code am 8.11 sofrt eingegeben und gründer geladen

dann alles bei elite angemeldet und so

bis zur email bestätigung da hat es gehakt

das habe ich aber gerade eben gemacht

habe jetzt auch 2 titel 1 emblem und 1 tarnung bekommen sowie 2 std doppel-Xp

wann erscheinzt dieser gründerstatus oder hab ich den schon?

woran sehe ich ob ich gründer schon bin?

War inzwischen bei Elite drinnen. Bei mir steht neben den Profil jetzt Gründer und Premium Mitglied, die extra sachen hab ich aber immer noch nicht bekommen.

Die Aktivision PR Leute meinten ja, dass sie Elite schnell zum laufen bringen würden, jetzt ist das Spiel 5 Tage drausen und Elite funtzt noch immer nicht.:emot-what:

Gut zu lesen, dass ich wohl auch nicht der einzige bin, der weder den Titel, noch das Emblem für Gründer bzw. Premium bekommen hat. Angemeldet hab ich mich da am 12.11. und bisher auch noch nichts bekommen. An sich macht es mir nichts aus noch zu warten, aber dann soll der Kram auch bitte wirklich noch kommen. Die meisten meiner Buddys haben diese schon erhalten, nur ich glotze mal wieder dumm aus der Wäsche... naja, werden schon kommen. - Hoffe ich jedenfalls!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...