CubeFan2003 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 wo kann man den dieses elite gründer laden ?habe diese karte von der HE aber der code ist doch zu lange um den im store einzugeben der code ist nur für nach dem 13. und denn wirst du dann wohl über den PC eingeben müssen auf der seite (ist jetzt meine vermutung) aber da du das alles wohl schon gemacht hast ist der code für dich sogesehen nutzlos glaube ich. möglich wäre es vielleicht den noch nen freund zu geben das er auch den gründerstatus bekommt aber ob das wirklich geht weiß ich nciht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 ich will aber wissen wo ich dieses gründer herbekomme? habe den code am 8.11 sofrt eingegeben und gründer geladen dann alles bei elite angemeldet und so bis zur email bestätigung da hat es gehakt das habe ich aber gerade eben gemacht habe jetzt auch 2 titel 1 emblem und 1 tarnung bekommen sowie 2 std doppel-Xp wann erscheinzt dieser gründerstatus oder hab ich den schon? woran sehe ich ob ich gründer schon bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 müsstest den haben aber woran man das sieht weiß ich auch nicht da kann ich dir leider nicht helfen. habe das auch alles so gemacht wie du aber ich habe noch nicht oft online gespielt vondaher weiß ich gar nicht ob ich das alles schon bekommen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuSSyGuS Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Geh auf COD:Elite.... dann bei Eliteübersicht auf der rechten Seite steht dann Gründer Elite Premium... oder so..zumindest bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Geh auf COD:Elite.... dann bei Eliteübersicht auf der rechten Seite steht dannGründer Elite Premium... oder so..zumindest bei mir ps3 oder PC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuSSyGuS Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 PS3 aufm Pc funktioniert mal rein gar nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 PS3 aufm Pc funktioniert mal rein gar nix ah ok habs gefunden Gründer und premium steht da;) hab ich dann alles was ich brauche oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Also bei mir steht da auch Gründer und Premium, aber Titel, Embleme und Double XP hab ich immer noch nicht ?!?! Was tun ?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuSSyGuS Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich würde abwarten...ich hab jetzt auch die Embleme + doppelt xp bekommen...einfach normal weitermachen, der rest kommt von alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hab auch die beiden titel und ebleme. Finde aber die Tarnung hätte spezieller sein können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Sind bei euch die Embleme und Titel gleich da gewesen, oder einfach irgendwann gekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Sind bei euch die Embleme und Titel gleich da gewesen, oder einfach irgendwann gekommen ? bei mir waren die sachen sofort da nachdem ich meine email endlich bestätigen konnte ohne zahlreiche Serverfehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 War inzwischen bei Elite drinnen. Bei mir steht neben den Profil jetzt Gründer und Premium Mitglied, die extra sachen hab ich aber immer noch nicht bekommen. Die Aktivision PR Leute meinten ja, dass sie Elite schnell zum laufen bringen würden, jetzt ist das Spiel 5 Tage drausen und Elite funtzt noch immer nicht.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashRider Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hallo , bei mir ist Gründer Status der Totenkopf grün ,gleich daunter steht ja Premium Elite da ist der Kopf aber rot muss der nicht auch grün sein? Wenn ja was muss ich machen habe ja die HE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Für die dies ausm Store habn geht der Founder Status glaub ich noch nicht. Ich hab auf der PS3 App bei Übersicht Elite Premium der Founder Status wird aber auch noch kommen wenn nicht werde ich mich mal bei IW melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Bei mir hat es endlich auch geklappt gestern abend hatte ich jetzt die beiden Titel und Embleme + 2 die beiden Stunden double XP. Nach dem Waffen Skin hab ich zwar nicht mehr geguckt, ich geh mal aber davon aus, dass das auch geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1ng_reStLeZz Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 habe auch den gründer- und premiumstatus aber habe die titel und embleme auch noch nicht bekommen. wielange kann sowas noch dauern bis man sie bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 habe auch den gründer- und premiumstatus aber habe die titel und embleme auch noch nicht bekommen. wielange kann sowas noch dauern bis man sie bekommt? Also bei mir hat es 3 Tage gedauert bis ich die Embleme,Titel und die Tarnung bekommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1ng_reStLeZz Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Also bei mir hat es 3 Tage gedauert bis ich die Embleme,Titel und die Tarnung bekommen habe. habe eben extra nochmal geguckt bei PS3 elite steht gründer und elite premium drin habe auch die hardened edition. hast du eine nachricht da bekommen oder war es einfach da? (titel & embleme) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Gut zu lesen, dass ich wohl auch nicht der einzige bin, der weder den Titel, noch das Emblem für Gründer bzw. Premium bekommen hat. Angemeldet hab ich mich da am 12.11. und bisher auch noch nichts bekommen. An sich macht es mir nichts aus noch zu warten, aber dann soll der Kram auch bitte wirklich noch kommen. Die meisten meiner Buddys haben diese schon erhalten, nur ich glotze mal wieder dumm aus der Wäsche... naja, werden schon kommen. - Hoffe ich jedenfalls! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.