Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Elite-Gründercode

grisu

Recommended Posts

hmm , merkwürdig , hab gerade nachgeschaut , ich definitiv keine mail bekommen , ich habs allerdings nicht im psn gekauft sondern nur runtergeladen , aktiviert hab ichs mit dem beiliegendem code , kontoeinstellungen steht auch founder elite pro und camouflage. komisch komisch

hmm , merkwürdig , hab gerade nachgeschaut , ich definitiv keine mail bekommen , ich habs allerdings nicht im psn gekauft sondern nur runtergeladen , aktiviert hab ichs mit dem beiliegendem code , kontoeinstellungen steht auch founder elite pro und camouflage. komisch komisch

ich habs ja auch nicht im PSN gekauft. hab die He von amazon. dann guck nochmal im spamfilter. vielleicht ist se ja da. sonst weiss ich auch nix mehr. sry

Ich bin mittlerweile Gründer d.h. Emblem und Titel bekommen, Tarnung nicht. 2h x2 XP hatte ich auch schon. Soweit ich weiß muss man den Code nur eingeben, wenn man es vor dem 13.11. nicht gemacht hat, um Gründerstatus zu bekommen.

Das ist nur der Elite-Kram. ALs Gründer sind es eben die Tarnungen und etwas in der CoD-Karte die dich als Gründer erkennbar machen.

Die Sache ist ja nur, dass man den Code bisher einfach nicht eingeben kann, also ich zumindest nicht.

Es steht auch unter dem Link auf der Gründerkarte das man automatisch zum Gründer wird, nur frage ich mich dann wozu der Code auf selbiger?

Mal sehen, da es ja auch bis zu 48h dauern soll bis der Gründerstatus angezeigt wird warte ich einfach mal.

Weiß einer zufällig wie die Tarnung vom Gründerstatus aussieht? Wenn ja kann er sie ja mal kurz beschreiben, also Farbe, Muster etc.... Ich hatte bisher (nur) den Titel, wo fett draufsteht "ELITE", ein Emblem mit einem Totenkopf in blau/rot und 2h doppelte EXP. War es bei euch genauso?

Ja, so war es bei mir auch.

Also ich hab auf der noch gar nichts bekommen, obwohl ich die e Mail schon bestätigt habe.

Hat es eigentlich einer von euch schon geschaft sich vom PC aus einzuloggen? Als ich damals den e- Mail Account bestätigt habe konnte ich mich am PC einloggen und den Account mit meinem PSN und Live Profil verknüpfen.

Inzwischen läuft das einloggen von der Konsole auch einigermassen, zwar braucht es manchmal zwei Versuche und wenn ich dann drin bin lädt es wie blöd, rein kommt man aber immerhin schon mal.

Wenn ich mich aber über den PC einloggen will, lande ich nach dem Login immer auf der Seite wo man sich registrieren muss.

ich komm übern pc eigentlich relativ häufig rein aber da geht treffen z.B überhaupt ned kommt nur ne leere internet seite das kommt wohl noch zum clan gründen ach ja ich versuchs auch häufiger mit neu laden und so wenns mal ned klappt vill hilft das ja ^^

aber mal ne andere frage ich hab mich damals ned verlesen das man den gründerstatus auch bekommt wenn man es ausem stor holt oder? also bis zu einen bestimmten datum

ich komm übern pc eigentlich relativ häufig rein aber da geht treffen z.B überhaupt ned kommt nur ne leere internet seite das kommt wohl noch zum clan gründen ach ja ich versuchs auch häufiger mit neu laden und so wenns mal ned klappt vill hilft das ja ^^

aber mal ne andere frage ich hab mich damals ned verlesen das man den gründerstatus auch bekommt wenn man es ausem stor holt oder? also bis zu einen bestimmten datum

Ja wenn man sich das ein Jahres Elite Abo bis zum 13. (also heute) holt und aktiviert bekommt man auch den Elite Status.

Nach dem 13. bekommt man nur noch den Status, wenn man sich die Hardned Edition holt.

Ja wenn man sich das ein Jahres Elite Abo bis zum 13. (also heute) holt und aktiviert bekommt man auch den Elite Status.

Nach dem 13. bekommt man nur noch den Status, wenn man sich die Hardned Edition holt.

ok gut danke denn ich will den elite kopf haben das ja mal das geilste emblem ^^

Hey, Leute. Ich hab meinen Code aus der HE schon genutzt und kann auch in Elite. Aber ich hatte keine 2h Double EXP und nichts von wegen Emblem, Titel und Waffentarnung. Und ob ich jetzt wirklich Gründermitglied bin, weiß ich auch nicht recht. Kann mir bitte einer sagen, was ich am Besten jetzt machen sollte ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...