Assassinenking Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 ich hab auch ein problem hab schon einige beiträge durch gelesen helfen aber nicht vllt war das selbe problem aber ich versteh es erst mit meinen worten^^ alos ich hab die 2 codes von der HE eingegeben und beides geladen wie bekomm ich den jetzt den ngründer status mit den extras: von amazon kopiert D exklusivem Emblem, exklusiver CoD-Karte und Waffentarnung, Clan-EP-Bonus und anderen Exklusiv-Vorteilen.
Varg-Vikernes Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Zum hunderttausendsten Mal: Der ELITE Service funzt im Moment nur spärlich, das heißt so gut wie jeder kann seine Goodies nicht abrufen. Das dauert eben noch ein wenig. Jeder bekommt sein Emblem, den Titel, die Tarnung und noch 2h EP. Ebenso den Gründerstatus. Einfach W A R T E N....
Assassinenking Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Zum hunderttausendsten Mal:Der ELITE Service funzt im Moment nur spärlich, das heißt so gut wie jeder kann seine Goodies nicht abrufen. Das dauert eben noch ein wenig. Jeder bekommt sein Emblem, den Titel, die Tarnung und noch 2h EP. Ebenso den Gründerstatus. Einfach W A R T E N.... aha danke verstanden aber noch eins muss ich dann noch ihrgenwo ein code eingeben oder so??
CubeFan2003 Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 wenn du die beiden codes eingegebn hast nein. bzw einen denn der andere ist ja nur wür das theme
Assassinenking Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 wenn du die beiden codes eingegebn hast nein. bzw einen denn der andere ist ja nur wür das theme danke für die antwort
chucky026 Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Hallo an alle , wollte einfach nur mal fragen ob ihr das selbe problem habt und euch auch nicht auf der elitepage von cod einloggen koennt? Also bei mir steht immer da das angeblich mein pw nicht mit email uebereinstimmt aber wenn ich uebers game mich bei elite einloggen will steht nur da das momentan keine verbindung zu den eliteservern moeglich ist und man es spaeter nochmals versuche. soll
weezy Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 könnte hier nochmal jemand eine konkrete Anleitung Posten wie man jetzt mit den Codes vorgehen von der Hardened vorgehen Soll. Dankeschön.
CubeFan2003 Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Hallo an alle , wollte einfach nur mal fragen ob ihr das selbe problem habt und euch auch nicht auf der elitepage von cod einloggen koennt? Also bei mir steht immer da das angeblich mein pw nicht mit email uebereinstimmt aber wenn ich uebers game mich bei elite einloggen will steht nur da das momentan keine verbindung zu den eliteservern moeglich ist und man es spaeter nochmals versuche. soll ja ist momentan normal da die server down oder übelst überlastet sind -.- könnte hier nochmal jemand eine konkrete Anleitung Posten wie man jetzt mit den Codes vorgehen von der Hardened vorgehen Soll. Dankeschön. naja was soll man da sagen? verstehe gar nicht warum ihr alle probleme habt? geb den code im store ein dann wird das akivirt und dann gehst du in den mp lädst die software und gut ist -.- Ich glaub auf den letzten 3 seiten habe ich es sicher schon 5 mal geschrieben
chucky026 Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Ich danke dir cube fuer deine Antwort ;-) ich dachte schon ich bin zu doof um mich da einzuloggen;-) Aber die haetten doch damit rechnen muessen das da so ein ansturm ist, wie es bis jetzt bei den letzten cod's immer war... naja bleibt halt nur warten die angemessene maßnahme ;-)
CubeFan2003 Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Ich danke dir cube fuer deine Antwort ;-) ich dachte schon ich bin zu doof um mich da einzuloggen;-)Aber die haetten doch damit rechnen muessen das da so ein ansturm ist, wie es bis jetzt bei den letzten cod's immer war... naja bleibt halt nur warten die angemessene maßnahme ;-) ja das denke ich mir auch vor allem da man ja eigentlich dafür geld zahlen soll. Komischerweise war es bei Bf im battlelog nicht so und der ist umsonst
chucky026 Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Ja sehe das genau so weil am ende habe ich das Elite ja bezalht fuers jahr und sind jetzt schon fast 3 tage wo ich es nicht nutzen kann, aber egal was sie die macher von cod bei jedem neuen teil, neues einfallen lassen, die wissen genau wie gross der ansturm drauf ist und trotzdem sind immer beim releas die server down oder andere prob treten auf ;-)
Vegetto Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Also ich blick nicht durch, ich hab keinen Founder-Code. Oder bekommen diejenigen, die es über den PSN Store gekauft haben keinen Code? Vorhin wurde alles automatisch auf Premium geupgradet, heißt also ich muss warten bis Founder von alleine kommt? Die tricksen uns aus mit elite echt lächerlich von IW
chucky026 Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Die tricksen uns aus mit elite echt lächerlich von IW Meinste echt? Warum weil man nicht reinkommt oder wie? Also Leutchens, wollte hier mal bekannt geben das ich heut um genau 03.30 uhr mal wieder versucht habe in den Elite modus zu gelangen und siehe da es hat echt funktioniert!!! Es hat mich zwar 2 mal noch gekickt wegen probleme zur elite serververbindung aber jetzt funzt es bei mir und kann mich auch einloggen. Also scheint sich langsam aber sicher was zu tuen bei den jungs da ;-). Ich hoffe nur ganz ehrlich für alle die das auch haben, das es bei euch auch bald klappt !!! Edit Necrid83: Doppelposts bitte vermeiden und Beiträge dementsprechend bearbeiten! Danke
Ramuh Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Ich hab mir gestern auch Das Elite Jahresabo besogt. Hab mal ne Frage, weiss einer von euch wie man diese Gründungsmitglieder Zeichen und sowas bekommt ?
Varg-Vikernes Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Ich hab mir gestern auch Das Elite Jahresabo besogt. Hab mal ne Frage, weiss einer von euch wie man diese Gründungsmitglieder Zeichen und sowas bekommt ? .... Also heute konnte ich die Elite App auf der PS3 starten. Nur hoerte in allen Menüpunkten das ELITE Symbol nicht auf zu Laden. Vermute es wird also bald lauffähig sein. Neue Titel etc habe ich trotzdem noch nicht, ebenso wenig eine Mail in der ich meine Adresse bestätige um Doppel EP zu erhalten.
noob tube Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 muss man sich eigendlich auf der seite callofdutyelite anmelden um den gründer status zu bekommen hab auch die HE oder muss man einfach den code im store eingeben?
metalhead672 Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Servus, Fragen über Fragen...... Fange am besten mal vorne an,ich habe auch diese HE Box,von dem Elite Gründer Heft auf der Rückseite die zwei Codes im PS Store eingelöst. 1.Gründer Code 2.Design Beim Einlösen des Gründer Code stand da nur "Vielen Dank das sie den Store benutzen" oder so ähnlich.... Dann habe ich über den Store das Elite Gratis Programm runtergeladen. Na ja ,das läuft wie ihr alle schon selbst bemerkt habt,mehr oder weniger Stabil. Beim Starten von Elite (Elite-Übersicht) steht da unter anderem Willkommen Metalhead,rechts daneben Elite Premium leider ein ein Roter Todenkopf.... der soll (habe ich irgendwo gelesen) Grün sein?! Auch habe ich bisher kein Emblem,Waffen Tarnung oder sonstiges. Ist das bei euch genauso??? Auch kann oder muss ich mich nicht irgendwo Registrieren (keine Email Adr etc.)?! Ich dachte ich bekomme zb ein Elite Emblem,das ich dann im Spiel bei Rufzeichen einstellen kann? Habe auch noch nie eins bei einem Spieler gesehen.Es sei den manche Spieler haben Rechts neben ihrem Rufzeichen ein na ja sieht aus wie eine weisse Zielscheibe Symbol. Ist es vieleicht das? Kann es sonst nicht zuordnen. Wer kann mir weiterhelfen???? Das Elite Gründer Heftchen kann ja kein Mensch Lesen,da braucht man ja eine Lupe!!! Für eure Hilfe im voraus Vielen Dank!!!!!!!!
custor86 Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Servus,Fragen über Fragen...... Fange am besten mal vorne an,ich habe auch diese HE Box,von dem Elite Gründer Heft auf der Rückseite die zwei Codes im PS Store eingelöst. 1.Gründer Code 2.Design Beim Einlösen des Gründer Code stand da nur "Vielen Dank das sie den Store benutzen" oder so ähnlich.... Dann habe ich über den Store das Elite Gratis Programm runtergeladen. Na ja ,das läuft wie ihr alle schon selbst bemerkt habt,mehr oder weniger Stabil. Beim Starten von Elite (Elite-Übersicht) steht da unter anderem Willkommen Metalhead,rechts daneben Elite Premium leider ein ein Roter Todenkopf.... der soll (habe ich irgendwo gelesen) Grün sein?! Auch habe ich bisher kein Emblem,Waffen Tarnung oder sonstiges. Ist das bei euch genauso??? Auch kann oder muss ich mich nicht irgendwo Registrieren (keine Email Adr etc.)?! Ich dachte ich bekomme zb ein Elite Emblem,das ich dann im Spiel bei Rufzeichen einstellen kann? Habe auch noch nie eins bei einem Spieler gesehen.Es sei den manche Spieler haben Rechts neben ihrem Rufzeichen ein na ja sieht aus wie eine weisse Zielscheibe Symbol. Ist es vieleicht das? Kann es sonst nicht zuordnen. Wer kann mir weiterhelfen???? Das Elite Gründer Heftchen kann ja kein Mensch Lesen,da braucht man ja eine Lupe!!! Für eure Hilfe im voraus Vielen Dank!!!!!!!! Du hast eigentlich alles richtig gemacht. Schon vor den Launch stand auf der PC Elite Startseite, dass es 48h Stunden dauern kann bis man die Titel und das Tarnschema bekommt. Da aber der Elite Launch total in die Hose gegangen ist, da die Server Hoffungslos überlastet sind, schätze ich mal das alles nochmal länger dauert. Abwarten und Tee trinken.
Dead_Davil Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 ich hab mir elite über psn besorgt ...heute hab ich ein bisl in elite rumgeguckt ( in der app) und zurück in mw3 hatte ich dann ein titel und emblem ....dort stand drunter : freigeschaltet durch cod elite ...habt ihr auch ein titel wo fett draufsteht ELITE und beim emblem so ein totenkopf? ...also sind diese beiden sachen die man durch elite kriegt oder kommt da noch was?
BkO Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 ich hab die uk hardened edition , bei mir is noch nix , keine tarnung , kein emblem , wenn ich auf elite geh dann steht da elite pro member , muss man was aktivieren oder noch auf der elite seite was einstellen ? und wo sieht man das founder symbol ? und was haben eigentlich wenn man in der lobby ist diese oberkörper-symbole bei anderen mitspielern zu bedeuten ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.