Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Elite-Gründercode

grisu

Recommended Posts

Hätte da 6 Fragen zur Hardened E. :)

Es gibt ja 4 wesentliche Inhalte der Hardened E.:

• 1-Jahres-Mitgliedschaft bei Call of Duty: Elite, inklusive künftiger Spielinhalte zum Herunterladen für Call of Duty: Modern Warfare 3 (inkl. Karten)
  • Spezieller Gründer-Status in Call of Duty: Elite, einschließlich exklusivem Emblem, exklusiver CoD-Karte und Waffentarnung, Clan-EP-Bonus und anderen Exklusiv-Vorteilen.
  • Exklusives animiertes Playstation Network-Design
  • Limitiertes Feldtagebuch

1.) Hab hier oft von dem Datum 13.11.11 gelesen ... Hab gehört das soll ein verfalls Datum sein ... Wobei handelt sich sich den genau? Kann man die Spielinhalte der Hardened E. nur bis dahin herunterladen bzw. sind diese nur bis dahin zur verfügung? Und was ist ein founder code?

2.) Muss man sich bei COD ELITE Anmelden bzw. regestrieren um dort die Spielinhalte einzugeben bzw. um sie benutzen zu können?

(am besten 2 Antworten geben für die Codes dort einzugeben oder sie überhaupt benutzen zu können)

3.) 1-Jahres-Mitgliedschaft bei Call of Duty: Elite

Wo gibt man den Code ein (Store oder COD ELITE) und wo ist er bei der Hardened E. zu finden (also genau dieser Code nicht die anderen)

4.) Wo läd man sich das Exklusives animiertes Playstation Network-Design herunter?

Ganz normal im PSN Store Code eingeben und anschließend herunterladen oder bei COD ELITE? Und wo ist genau der Animations Design Code bei der Edition zu finden?

5.) Spezieller Gründer-Status in Call of Duty: Elite

PSN Store oder COD ELITE den Code eingeben? Und wo genau ist dieser Code bei der Edition zu finden?

6.) Limitiertes Feldtagebuch was ist es eig. damit aufsich? Hat es auch ein Code zum herunterladen?

Ich hoffe es ist nicht viel verlangt sind eig. fast alles die selben frage ein bissel würde mich sehr auf etwas ausführlichere antworten freuen das würde nicht nur mir sondern allen hier sehr weiterhelfen :) Am besten bitte die antworten sicher geben

VIELEN DANK :)

also erstens zu 1. das datum beschreibt bis wann man den founder code nicht brauch, nach dem 13. brauch man den code um den gründer extra zu bekommen so wie ich das verstanden habe.

2. da weiß ich nicht genau was du meinst ich habe mich ingame angemeldet und dann kannst du auch auf der cod weseite alles angucken (sobald die server rund laufen^^)

3.das gibst du normal im store ein

4.das gibst du ebenfals um store ein

5.den bekommst du automatisch der ist in der 1 jahrigen mitglidschaft enthalten außer du machst das ganze nach dem 13. dann brauchst du den founder code der ach beiliegt.

6.das ist ein kleines extra in der box, nix besonderes aber halt ein paar notizen und der gleichen aus den anderen teilen. sogesehen von einem soldaten der es erlebt hat und sich zu den missionen notizen gemacht hat

Hoffe konnte alles zufriedenstellen beantworten

ich weiß es nicht genau aber glaube das die den gründerstatus nicht bekommen da es glaub exklisiv ist

In dem kleinen heftchen steht aber das man den kriegt wenn man Elite vor dem 13. November aktiviert.

Außerdem würde es keinen sinn ergeben diesen gründerstatus nicht zu kriegen. Was würde denn dann einem Elite noch bringen? Nix.. weil alle boni mit dem gründerstatus verbunden sind.

Und der Verkäufer bei Gamestop hat mir versichert das ich alle diese boni kriege wenn ich mir das im store kaufe --> also würde ich auch den gründerstatus kriegen oder?

Bloß wie läuft das ab Elite dann zu aktivieren? Wird ne email mit nem an meine email adresse geschickt?

Kurtze Frage.

Als ihr den Elite Gründercode auf der Rückseite des Elite Heftes im PSN Store eingegeben habt und auf das 1Jahres Elite Abo geklickt habt, erschien danach Ürgendetwas das ihr Downloaden musstet?

Bei mir stand da nur ''Vielen Dank für ihren Einkauf im PSN Store...''

Ich habe auch erst nachdem ich den code eingegeben habe im Spiel auf das Elite feld gedrückt und mir die CoD Elite Konsolenanwendung geloadet.

Dann hab ich versucht mich anzumelden. Das hatt bis zur Bestätigungs E-mail auch geklappt. Bin dann an den PC und auf die Bestätigungs E-mail geklickt wo ich mich dann anmelden sollte also mit Vor und Zunamen, Geburtsdatum, Passwort u.s.w.

Und ab da war vorbei als ich alles oben genante eingegeben habe und auf Weiter drücke kam zuerst immer die Fehler Meldung ERROR 500 und mitlerweile nur noch eine weiße Seite?

Ich hab jetz keine ahnung ob ich als HE besitzer eingetragen bin oder nich und mein Gründer Code von der Rückseite der kleinen Metal Karte konnte ich auch noch Nürgens eingeben.

Hat Jemand Rat auf mein Problem?

Kurtze Frage.

Als ihr den Elite Gründercode auf der Rückseite des Elite Heftes im PSN Store eingegeben habt und auf das 1Jahres Elite Abo geklickt habt, erschien danach Ürgendetwas das ihr Downloaden musstet?

Bei mir stand da nur ''Vielen Dank für ihren Einkauf im PSN Store...''

Ich habe auch erst nachdem ich den code eingegeben habe im Spiel auf das Elite feld gedrückt und mir die CoD Elite Konsolenanwendung geloadet.

Dann hab ich versucht mich anzumelden. Das hatt bis zur Bestätigungs E-mail auch geklappt. Bin dann an den PC und auf die Bestätigungs E-mail geklickt wo ich mich dann anmelden sollte also mit Vor und Zunamen, Geburtsdatum, Passwort u.s.w.

Und ab da war vorbei als ich alles oben genante eingegeben habe und auf Weiter drücke kam zuerst immer die Fehler Meldung ERROR 500 und mitlerweile nur noch eine weiße Seite?

Ich hab jetz keine ahnung ob ich als HE besitzer eingetragen bin oder nich und mein Gründer Code von der Rückseite der kleinen Metal Karte konnte ich auch noch Nürgens eingeben.

Hat Jemand Rat auf Problem?

Is bei mir auch so...

Ich warte jetz einfach mal die 48 Stunden ab

So jetzt hoff ich das mir wer helfen kann

Hab Elite im Store gekuaft und es nun aktiviert

Hab ich uach schon auf callofduty.com/elite eingeloggt aber wo bekomme ich den Founder Status?

Hat man den bereits oder wie?

UNd kanns sein das die Seite nicht geht da meine Statistiken nicht angezeigt werden

Und wie bekomm ich die Doppelten Punkte hab noch keine Mail bekommen um die zu aktivieren???

So jetzt hoff ich das mir wer helfen kann

Hab Elite im Store gekuaft und es nun aktiviert

Hab ich uach schon auf callofduty.com/elite eingeloggt aber wo bekomme ich den Founder Status?

Hat man den bereits oder wie?

UNd kanns sein das die Seite nicht geht da meine Statistiken nicht angezeigt werden

Und wie bekomm ich die Doppelten Punkte hab noch keine Mail bekommen um die zu aktivieren???

den founder brauchst du nur um nach dem 13. noch alle extras zu bekommen davor ist alles automatisch soweit ich weiß...

HEY leute ich habe eine gaaanz wichtige Frage ?????

undzwar habe ich gerade den gründer code bei elite eingegeben und dann kam elite und ich habe auf fortfahren gedrückt ... und dann stand da nur noch danke dass sie playstation network benutzen ! Fertig mehr war da nicht !!! bin ich jetzt grüner oder was ? das hat nochnichteinmal was geladen ! habe ich irgendentwas falsch gemacht ??????

undzwar habe ich gerade den gründer code bei elite eingegeben und dann kam elite und ich habe auf fortfahren gedrückt ... und dann stand da nur noch danke dass sie playstation network benutzen ! Fertig mehr war da nicht !!! bin ich jetzt grüner oder was ? das hat nochnichteinmal was geladen ! habe ich irgendentwas falsch gemacht ??????

nein hast nix falsch gemacht ist alles so richtig. wenn du in dein Profil und auf serviceliste gehts dann steht das da drin. du musst jetzt die softwar noch laden entweder über den store oder ins spiel und von da laden dann wirst du gleich zur software geleitet

geh im XMB auf dein Konto dann auf Services Liste und du wirst vllt fündig :D

geh im XMB auf dein Konto dann auf Services Liste und du wirst vllt fündig :D

Vielen Dank , aber nun habe ich das problem dass ich mich nicht mehr auf der homepage bei elite anmelden kann und meine Founder Karte nicht eingbene kann ! könnt ihr euch auch nicht anmelden??

Und noch etwas ! wenn ich im Store dann auf elite klicke steht da auf ihrem Konto kein Zugriff !!! wieso das denn ??

Vielen Dank , aber nun habe ich das problem dass ich mich nicht mehr auf der homepage bei elite anmelden kann und meine Founder Karte nicht eingbene kann ! könnt ihr euch auch nicht anmelden??

Und noch etwas ! wenn ich im Store dann auf elite klicke steht da auf ihrem Konto kein Zugriff !!! wieso das denn ??

mit dem anmelden auf der seite ist momentan total schlecht da wohl die server total überlatet sind.....

dann geh ins spiel, auf den mp und dann auf elite dann steht da das du die software laden musst und dann sollte das gehen

mit dem anmelden auf der seite ist momentan total schlecht da wohl die server total überlatet sind.....

dann geh ins spiel, auf den mp und dann auf elite dann steht da das du die software laden musst und dann sollte das gehen

dies habe ich gerade getan und dann stand da die kkostenlose elite version runterladen ! ist das das richttige ?

Bin ich dann fertig ? kann ich absofort alle Dlcs und alles drumund dran kostenlos runterladen?

den founder brauchst du nur um nach dem 13. noch alle extras zu bekommen davor ist alles automatisch soweit ich weiß...

Aber wo aktivier ich den?

Hab keinen Code

Bei Service Liste steht aber Founder Status und Elite Jahres Abo ist er hetzt schon aktiviert da ich kienen Code habe?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...