HardStyle_91 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Habe auch nen Problem mit einem Code, ist zwar nicht wegen Elite aber eben wegen den Doppel XP Code. Der sagt mir an das mein Gamertag falsch sein, ihr müsst doch bei Elite auf der Seite auch euren Gamertag eingeben oder? Sagt der denn auch, dass euer Gamertag falsch ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Also auf dem Heft steht:Elite-Gründercode,ich nehme mal an das damit alles inbegriffen ist. Bin jetzt über die PS3 in Elite drin und wenn ich dort auf Karriere--->Elite Übersicht gehe,dann steht da "Elite Premium" mit einem roten Totenkopf,allerdings habe ich die Sachen die freigeschaltet werden sollen nicht gefunden.Nehme mal an das diese erst nach 48 Stunden vorhanden sind und sich um die Gründer erst nach dem Ansturm gekümmert wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 aber wo bekomme ich den founder code her habs ausn store gekuaft premium aktiviert aber keinen code gesehen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 der code ist in der hardened edition drin und soweit ich weiß nur da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Das hilft vllt There are two ways to become a Call of Duty ELITE Founder. 1. Any users who activate a Premium Call of Duty ELITE account by November 13, 2011 will automatically be granted Founder's status. You can do this by purchasing Call of Duty ELITE via your console marketplace, a participating retailer or via the Call of Duty ELITE membership token code found in the MW3 Hardened Edition. To activate the token code please see the instructions below. 2. Any user who has a Founder card found in the MW3 Hardened Edition can also redeem the code found on the back of that card to receive Founder status after the November 13, 2011. This code can be redeemed at callofduty.com/founder at a later date, If you own the MW3 Hardened Edition and activate your premium subscription token by November 13th, you do not need to activate your Founder code. Please note: It may take up to 48 hours to receive your Founder status. Founders can identify their status by the existence of a green skull icon next to their gamertag or console ID on Call of Duty ELITE. To redeem a PSN token please do the following: 1. Under "PlayStation Network" in the XMB, select "Account Management" 2. In the next menu, select "Redeem Codes" 3. Three input boxes will appear. Your voucher code will consist of 3 sets of 4 characters, Like this: ABCD-1234-5678 Enter the code into the three boxes. Voucher Code input is not case sensitive. 4. Once entered, select "Continue". 5. Your ELITE subscription should be listed. Download and install it to activate your subscription. Der Code auf dem Heft scheint für die Aktivierung vor dem 13.11 zu sein und dieser andere Code für die Registrierung danach,sofern ich das Englisch noch richtig verstanden habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Elite funktioniert bei mir eigentlich ganz gut, auf Premium upgradet es sich von alleine. Nur wie gesagt kann man nirgends einen Code eingeben (zumal ich eh keinen hab) und auch sonst steht nirgends was von Gründermitglied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Habe grade was gelesen das der Fouder code aus der Hardened nur gebraucht wird wenn man nach dem 13. auf Premium hoch will aber ob es wirklich so ist kann ich nciht mit gewissheit sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich hab mir eben im Store das Dynamische Design runtergeladen, finde es aber nirgens auf der Playsi. Der Code dafür stand auf der Rückseite vom Heft. Also angenommen hat er den. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 da wo alle desings sind ist der unter einstellungen. fals ein fehler beim installiren gewesen ist kannst du es über die downloadliste wieder neu runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weezy Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 also jetzt nochmal. Wenn Ich den Code von der Rückseite des heft von der Hardened Edition im PS store eingebe. Bekomme Ich dann meine Premium Elite Mitgliedschaft und den Gründerstatus automatisch oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankyFuckingFourFingers Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hab jetzt meinen Gründercode eingeben! Was soll sich da im Elite geändert haben??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 so wie ich es verstanden habe ja. aber nur bis zum 13. und danach brauchst du den founder code hier die Quelle: http://community.callofduty.com/message/105936223 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hab jetzt mal im XMB bei Kontoverwaltung--->Transaktionsverwaltung--->Services Liste--->Call of Duty Elite 1 Jahres Mitgliedschaft geschaut.Das steht jetzt: -1 Jahres Premium Abo -First Year Offer -Founder -Premium Membership also schätze ich mal das alles so klappt wenn man nur den Code auf der Rückseite des Hefts eingibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankyFuckingFourFingers Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Das hab ich auch aber merke nicht´s von den extra Emblem, Banner und Waffencamo....??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Das soll ja erst in oder nach 48 Stunden freigeschaltet sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hab jetzt mal im XMB bei Kontoverwaltung--->Transaktionsverwaltung--->Services Liste--->Call of Duty Elite 1 Jahres Mitgliedschaft geschaut.Das steht jetzt:-1 Jahres Premium Abo -First Year Offer -Founder -Premium Membership also schätze ich mal das alles so klappt wenn man nur den Code auf der Rückseite des Hefts eingibt Ich glaube auch dass das reicht. Ich vermute mitlerweile, dass der Code auf der Karte nur dazu da ist um als Hardned Käufer an den Gründer Status zu kommen ( also wenn der 13. schon rum ist.) Ist in der Anfangsphase sozusagen doppelt gempoppelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 so wie ich es verstanden habe ja. aber nur bis zum 13. und danach brauchst du den founder codehier die Quelle: http://community.callofduty.com/message/105936223 Ich glaube auch dass das reicht. Ich vermute mitlerweile, dass der Code auf der Karte nur dazu da ist um als Hardned Käufer an den Gründer Status zu kommen ( also wenn der 13. schon rum ist.)Ist in der Anfangsphase sozusagen doppelt gempoppelt. genau so steht es doch da ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankyFuckingFourFingers Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Das soll ja erst in oder nach 48 Stunden freigeschaltet sein Dann ist ja Gut! Hoffe die 48 Stunden sind bald vorbei, bin schon gespannt wie es aussieht und so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Pc Spieler werden schon irgendwie Stiefmütterlich behandelt, erst bekommen sie keine Hardned Version und wärend Elite auf der Ps3 und Live zumindest Ansatzweise irgendwie on sind ist die Pc Version von Elite scheinbar noch gar nicht richtig on gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hätte da 6 Fragen zur Hardened E. Es gibt ja 4 wesentliche Inhalte der Hardened E.: 1-Jahres-Mitgliedschaft bei Call of Duty: Elite, inklusive künftiger Spielinhalte zum Herunterladen für Call of Duty: Modern Warfare 3 (inkl. Karten) Spezieller Gründer-Status in Call of Duty: Elite, einschließlich exklusivem Emblem, exklusiver CoD-Karte und Waffentarnung, Clan-EP-Bonus und anderen Exklusiv-Vorteilen. Exklusives animiertes Playstation Network-Design Limitiertes Feldtagebuch 1.) Hab hier oft von dem Datum 13.11.11 gelesen ... Hab gehört das soll ein verfalls Datum sein ... Wobei handelt sich sich den genau? Kann man die Spielinhalte der Hardened E. nur bis dahin herunterladen bzw. sind diese nur bis dahin zur verfügung? Und was ist ein founder code? 2.) Muss man sich bei COD ELITE Anmelden bzw. regestrieren um dort die Spielinhalte einzugeben bzw. um sie benutzen zu können? (am besten 2 Antworten geben für die Codes dort einzugeben oder sie überhaupt benutzen zu können) 3.) 1-Jahres-Mitgliedschaft bei Call of Duty: Elite Wo gibt man den Code ein (Store oder COD ELITE) und wo ist er bei der Hardened E. zu finden (also genau dieser Code nicht die anderen) 4.) Wo läd man sich das Exklusives animiertes Playstation Network-Design herunter? Ganz normal im PSN Store Code eingeben und anschließend herunterladen oder bei COD ELITE? Und wo ist genau der Animations Design Code bei der Edition zu finden? 5.) Spezieller Gründer-Status in Call of Duty: Elite PSN Store oder COD ELITE den Code eingeben? Und wo genau ist dieser Code bei der Edition zu finden? 6.) Limitiertes Feldtagebuch was ist es eig. damit aufsich? Hat es auch ein Code zum herunterladen? Ich hoffe es ist nicht viel verlangt sind eig. fast alles die selben frage ein bissel würde mich sehr auf etwas ausführlichere antworten freuen das würde nicht nur mir sondern allen hier sehr weiterhelfen Am besten bitte die antworten sicher geben VIELEN DANK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.