grisu Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hallo, habe heute mein MW3 Spiel von amazon.de bekommen Die Hardened Edition und ich habe ein Problem mit meinem Gründercode im Store. Mir wird gesagt, dass der Code falsch ist oder abgelaufen (Code gültig bis 08.11.2012) und der andere Code für das Design funktioniert. Hat jemand auch so ein Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-O-C Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 das problem werden wohl alle haben solange elite net online ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 das problem werden wohl alle haben solange elite net online ist Ich hab meine HE auch gerade bekommen, d´soweit ich gesehen hab muss man den Gründer Code von der kleinen Plakete doch im Internet einlösen und nicht auf den Marktplatz. Die Internetseite geht im MOment aber auch nicht. Entweder ist sie noch gar nicht online oder schon überlastet. @grisu du hast bis zum 13 Zeit den gründerstatus zu aktivieren;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-O-C Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 im store musst du dann auch elite runterladen ca. 100mb, anscheindend is die xbox variante schon am start. Und eins ist klar, jeder weiss wie die server überlastet waren als mw2 und bo seine mappacks rausbrachten, was denkst wie es dann heute mit elite sein wird ;-) Bin ja bei elite schon registriert gewesen, jetzt kann ich mich schon gar nemme anmelden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafrotz147 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 hallo, hab das gleiche problem kann im psn den elite code nicht einlösen und auch den Founder im inet nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Bei XBOX Live konnte ich den ein Jahr Elite Code ohne Probleme einlösen, der Code für das Internet geht aber immer noch nicht, weder die manuelle Anmeldung, noch die über Facebook (obwohl ich letzters sicher nicht verknüpfen werde) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 hab eine frage um elite zu nutzen muss ich mic bei der homepage von elite anmelden?? weil ich hab auch die hardened edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedgiga Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Das steht zur zeit auf der hompagevon MW3 ELITE Service Status Latest update November 8th, 12:15am We are proud to say that Call of Duty: Modern Warfare 3 has launched and millions of people are already playing online. Registration requests for our new live service Call of Duty Elite are exceeding even our most optimistic expectations, which is creating a bottleneck and some players have not been able to register. We have already registered hundreds of thousands of players and we are working around the clock to increase our capacity as quickly as possible. If you encounter this issue, please check back here or follow us at @CallofDutyElite on Twitter for live status updates. Please be assured your gameplay data is safe and that whenever you successfully register for Call of Duty Elite, all of your data will be waiting for you. So enjoy the game, start ranking up and we assure you we are working around the clock to accommodate every player who wants to be a part of Call of Duty Elite as quickly as possible. We will update you frequently to keep you informed. Thanks for your patience, Chacko Sonny Studio Head, Beachhead Studio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Vor ein paar Tagen hab ich mir Elite über den PSN Store gekauft, jetzt hab ich mich im Spiel für Elite registriert. Alles geklappt, ich war auch in Elite drin, dann stand da kurz was von Upgrade auf Premium User. Schön und gut, aber wo bzw wie aktiviere ich jetzt den Gründerstatus? Ich finde da keine Möglichkeit, einen Code hab ich nicht (nur einen Gamestop Code, der aber kein PSN Code ist. Wird wohl dieser 4 Std Doppel-XP Code sein, wo auch immer der einzugeben ist). Das Gründer-Emblem bzw Elite Emblem allgemein hab ich auch nicht. Was muss ich denn genau machen um den Gründerstatus zu aktivieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Für Hardnend Besitzer kann man eh Entwarnung geben. Habs vorhin noch in der Beiheft gelesen, Hardned Besitzer bekommen mit dem Code immer den Gründer Status, auch wenn sie sich erst nach dem 13. anmelden. Edit:@ Omega Corleone, auf den Blatt steht, dass man den Status und das Emble, erst nach ein paar Tagen bekommt. Abhängig davon wie groß der Ansturm ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Für Hardnend Besitzer kann man eh Entwarnung geben.Habs vorhin noch in der Beiheft gelesen, Hardned Besitzer bekommen mit dem Code immer den Gründer Status, auch wenn sie sich erst nach dem 13. anmelden. Edit:@ Omega Corleone, auf den Blatt steht, dass man den Status und das Emble, erst nach ein paar Tagen bekommt. Abhängig davon wie groß der Ansturm ist. Also das heißt ich kann mit meiner HE auch nach dem 13.11 mich bei Elite anmelden. Kann man den Code auch weiter geben? Wenn er nicht genutzt ist?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 übrigents für die die es im psn gekauft haben können es über das elite was man im game runter laden kann upgraden zum premium elite upgraden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuruSven Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 wo soll ich den da eingeben? Am PC oder doch im Elite der PS3 ich sehe nichts von den sachen die man bekommen soll? ich habe den PC Elti mit der PS3 verrunden doch kein Fenster wo ich den Founder Code eingeben kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Welcher Founder-Code? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Mal folgende Frage,bin jetzt auch Besitzer der Hardned Edition,allerdings weis ich jetzt nicht so recht wie das mit Elite gehen soll. Einmal hab ich eine Karte mit einem sogenannten Founder Code und einer 20stelligen Zahl,dazu noch ein Booklet das Elite erklärt,auf der Rückseite davon ein PSN Code für den Gründerstatus.Was genau muss ich jetzt eingeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Also ich blick nicht durch, ich hab keinen Founder-Code. Oder bekommen diejenigen, die es über den PSN Store gekauft haben keinen Code? Vorhin wurde alles automatisch auf Premium geupgradet, heißt also ich muss warten bis Founder von alleine kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Mal folgende Frage,bin jetzt auch Besitzer der Hardned Edition,allerdings weis ich jetzt nicht so recht wie das mit Elite gehen soll. Einmal hab ich eine Karte mit einem sogenannten Founder Code und einer 20stelligen Zahl,dazu noch ein Booklet das Elite erklärt,auf der Rückseite davon ein PSN Code für den Gründerstatus.Was genau muss ich jetzt eingeben? Ich bin mir auch nicht sicher, ich glaub aber ich habs so verstanden. Der Code hinten auf diesen Heftchen ist für die kostenlose Jahresmitgliedschaft von Elite (hat übrigens ein Verfallsdatum von einem Jahr, für alle die sich vielleicht in Zukunft eine Hardned Edition holen wollen). Der zweite Code auf diesen kleinen "Metal" Kärtchen ist dafür gut um den Gründerstatus freizuschalten. 100% sicher bin ich mir da auch nicht, es würde mal helfen wenn sie endlich die Probleme beseitigen könnten, so dass man auch in Elite rein kann, dann würde sich die Sache sicher klären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Danke dir schonmal für deine Antwort Hab auch irgendwas gelesen das die Premiummitgliedschaft binnen 48 Stunden erst freigeschaltet werden kann,vllt sollten wir einfach mal abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Danke dir schonmal für deine Antwort Hab auch irgendwas gelesen das die Premiummitgliedschaft binnen 48 Stunden erst freigeschaltet werden kann,vllt sollten wir einfach mal abwarten Einmal war ich schon in Elite drinnen für ca 45 sec konnte aber nichts anklicken, dann ist es komplett eingefroren, so dass ich alles beenden musste. Da heißt es wirklich nur abwarten und Tee trinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich bin mir auch nicht sicher, ich glaub aber ich habs so verstanden.Der Code hinten auf diesen Heftchen ist für die kostenlose Jahresmitgliedschaft von Elite (hat übrigens ein Verfallsdatum von einem Jahr, für alle die sich vielleicht in Zukunft eine Hardned Edition holen wollen). Der zweite Code auf diesen kleinen "Metal" Kärtchen ist dafür gut um den Gründerstatus freizuschalten. 100% sicher bin ich mir da auch nicht, es würde mal helfen wenn sie endlich die Probleme beseitigen könnten, so dass man auch in Elite rein kann, dann würde sich die Sache sicher klären. richtig auf dem heft ist der code für die kostenlose jahresmitgliedschafft und der code für das desing und auf dem kärdchen das für den gründer..... wo und wie man es eingeben kann weiß auch noch nicht da die seite ja vollkommen überlatet ist.... naja hätten die sich doch denken können das da so ein ansturm drauf ist. Komischerweise war es beim Battlelog nicht so auch wenn da auch ein ansturm drauf war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.