Berni1540 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich denke das hat sich einen eigenen Thread verdient, unglaublich was die Entwickler da aufgeführt haben. Also der Anfang wo man Natalya beschützen muss, geht ja noch, auch ned einfach, aber alles kein Problem. Aber an der Stelle wo dann der Coundtown einsetzt wirds schwer, am Anfang gehts noch, als es dann ins Freie geht zur Anlage wirds extrem. Und der schwerste Teil soll erst kommen Man hat kaum Zeit, Gegner kommen in Scharren daher, dann bricht ständig ein Teil der Anlage weg und man droht hinunter zu stürzen. Dabei spiel ich noch gar nicht auf der schwersten Stufe (spiel 2. Schwerste), wie soll man diese Mission bitte auf dem höchsten Level schaffen, halte ich für unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Die Teile stürzen ein wenn du einen falschen Weg nimmst. Schau dir nen Videoguide an, da kommt man dann durch. Aber freu dich auf den Bosskampf, der ist extrem schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 11. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2011 Habs gestern durchgespielt, naja der Kampf mit 006 hab ich gleich beim 2. Versuch geschafft (Schrotflinte nehmen!), aber den Teil hätten sie sich schenken können, total unrealistisch dieser Abschnitt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Habs gestern durchgespielt, naja der Kampf mit 006 hab ich gleich beim 2. Versuch geschafft (Schrotflinte nehmen!), [...] Aber nicht im "007 classic"- Schwierigkeitsgrad, das kann ich nicht glauben. Wenn doch, dann hattest du einfach saumäßig Glück. Wenn auch das nicht, dann hast du meinen allergrößten Respekt . Das war der absurd härteste Bosskampf, den ich seit Jahren bestritten habe, dagegen war der Zeus in God of War III im Schwierigkeitsgrad Titan ein Milchbubi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Gibt es nicht Trophäen für 007 klassisch ? Dass man die Level in einer bestimmten zeit erfüllen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Gibt es nicht Trophäen für 007 klassisch ? Dass man die Level in einer bestimmten zeit erfüllen muss? Jop schau im Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Jop schau im Leitfaden Ist die zeit gut machbar oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ist die zeit gut machbar oder nicht ? also ich hab den speedrun in severnaya mit dem 1. Versuch geschafft. Du musst fast die ganze Zeit nur sprinten, so wenig Leute wie möglich umlegen und ganz wichtig: Die Schutzwesten aufheben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Stirbt man oft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Stirbt man oft ? Ab und zu stirbt man, ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Wie viele versuche hast du bei der letzten Mission gebraucht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Wie viele versuche hast du bei der letzten Mission gebraucht ? Wie meinst du Mission? Ich rede von dem Speedrun in Severnaya, da bin ich ungefähr 2 Mal gestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ne die mit dem Endgegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ne die mit dem Endgegner Da gibts ein gutes video dafür [url=http://www.youtube.com/watch?v=sD5KQVzYUp4]Goldeneye Reloaded I Cradle + Final Boss I 007 Classic On Xbox 360 / PS3 Walkthrough Part 1 I HD - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 wie viele versuche hast du für den endgegner gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 wie viele versuche hast du für den endgegner gebraucht? Ich hab die Mission doch noch gar nicht gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Aso das wusste ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timheart Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, wie ich den Endgegner besiegen kann? Ich komme nur bis dahin, wo ich schnell auf L2 + R2 drücken muß. Danach falle ich Tod um. LG Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, wie ich den Endgegner besiegen kann? Ich komme nur bis dahin, wo ich schnell auf L2 + R2 drücken muß. Danach falle ich Tod um. LG Tim Meinst du die Quicktime Events noch vor dem großen Kampf oder danach? Weil du ja etwas von L2 + R2 geschrieben hast Bei den Quicktime-Events musst du die eingeblendeten Tasten schnell drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timheart Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Meinst du die Quicktime Events noch vor dem großen Kampf oder danach?Weil du ja etwas von L2 + R2 geschrieben hast Bei den Quicktime-Events musst du die eingeblendeten Tasten schnell drücken Bei dem L2 + R2 Quicktime-Events. Wo die Axt runterfällt und ich am Kinn festhalte danach. Falle ich um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.