quauerei Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich hab jetzt 139 Wägen in der Werkstatt gekauft und da mir noch einer fehlt, frag ich mich wo der zu finden ist? Die event sind soweit alle fertig...wer weiss mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Spiel das Spiel zu ende. Dann kannst du deinen Wagen für 1 WK kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 9. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2011 Spiel das Spiel zu ende. Dann kannst du deinen Wagen für 1 WK kaufen Ahh soo.... Naja, wollte erst alles soweit fertig machen, weil ich nicht gewusst hab ob nach der story schluss ist.....also ok, danke. Hat mich schon gewundert ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ahh soo.... Naja, wollte erst alles soweit fertig machen, weil ich nicht gewusst hab ob nach der story schluss ist.....also ok, danke. Hat mich schon gewundert ...... Ich hatte es genau andersrumm gemacht. Erst die Story durchgezockt, sodass alle Aktivitäten und Mutproben frei zu spielen waren. So hatte ich dieses Problem nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.