Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Special Ops Mode


MUUH_-

Recommended Posts

Server-Absturz:

Die Fahrt bis zum Ziel ist teilweise Glücksache; ihr werdet unaufhörlich aus allen Richtungen beschossen.

Hier habe ich schon aufgehört zu lesen weil das vollkommender Quatsch ist :banghead:

Bei der Fahrt muss man die Autos erledigen und sich um nichts anderes kümmern. Killt man alle Fahrzeuge die ankommen, kommt man auch 100% jedesmal zum Einsatzort.

Schießt man eins nicht ab, schlägt die Mission fehl. Nichts mit Glück oder dergleichen zu tun.

Falls einer Videos benötigt, siehe Sig.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Raues Pflaster sicherlich am besten alleine!

Bei Geiselnehmer ist es sehr hilfreich, dass bei der 1. Geisel ein Gebüsch ist (links), davor warten die Gegner auch brav (seltens läuft einer hinein, dann nahkampf), aber ansonsten kann man hier wundebar den Heli erledigen und alle anderen Gegner... dann lockt man die nächten Gegner an, wieder Gebüsch und das selbe spiel... später lockt man dann die weiterentfernten Gegner an und kann sich dann hinterm Container verstecken...auch recht einfach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es schon jemanden, der in allen Spec-Ops-Missionen 3 Sterne hat?

Wenn ja, sagt mal bitte welche Missionen besser allein gemacht werden sollten

da sie CO-OP zu schwer sind.

Vielen Dank im Voraus...

Ich habe bis jetzt 25/48 Sternen.. habe die 2 HindernissParkours, Flugzeugentführung, Geiselnehmer & Kleine Brüder alleine auf 3* gemacht und ging wirklich wunderbar.. besser als bei allen versuchen zu 2.

Zu Server Absturz muss ich rasterloada vollkommen recht geben.. wenn man die ganzen Jeeps jeweils mit einem schuss ausschält, dann kommt man jedes mal zu den "katakomben".. dort wirds dann schwer und ich würd empfehlen es zu 2 zu machen, weil dann jeder spieler eine tür bewachen kann sobald der download gestartet wird..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann es auch nur wiederholen ! habe jetzt 42 Sterne und nur 2 missionen im koop gemacht ! wenn man alleine spielt kannst du doppelt so viel einstecken ! mir fehlen jetzt nur noch börse und feuermission oder wie die letzte heißt ! gut die muss man leider auch zu zweit spielen aber irgendwann klappt auch das :smile: und dann gibt es endlich PLATIN :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es schon jemanden, der in allen Spec-Ops-Missionen 3 Sterne hat?

Wenn ja, sagt mal bitte welche Missionen besser allein gemacht werden sollten

da sie CO-OP zu schwer sind.

Vielen Dank im Voraus...

Kann dir eigentlich nur empfehlen alle Missionen alleine zu machen, fand ich persönlich um einiges einfacher als im Coop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt nur noch der Aktienmarkt. Alleine oder Coop besser?

schwer zu sagen.. ich denke allein ist der erste teil bis zur sicherung der daten leichter..

schaff es alleine auf veteran jetzt nahezu in jedem versuch bis aufs dach..danach wirds echt heftig.. da oben wäre es zu zweit einfacher, weil man sich wiederbeleben kann und dann nicht die ganze mission umsonst war, wenn man einmal down ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier habe ich schon aufgehört zu lesen weil das vollkommender Quatsch ist :banghead:

Bei der Fahrt muss man die Autos erledigen und sich um nichts anderes kümmern. Killt man alle Fahrzeuge die ankommen, kommt man auch 100% jedesmal zum Einsatzort.

Schießt man eins nicht ab, schlägt die Mission fehl. Nichts mit Glück oder dergleichen zu tun.

mfg

Des wegen hab ich auch geschrieben teilweise.

Die Grantwerferschüsse müssen sitzen und man muss die Fahrzeuge erledigen, da hast du völlig Recht. Schafft man das kommt man auch an.

Mit Glück meinte ich eigentlich nicht getroffen zu werden während man schiesst da mit der Schuss nicht daneben geht.

Ein Fehlschuss kann schon das Ende sein.

P.S: Meine Hilfestellung als "vollkommender Quatsch" zu bezeichnen nur weil du anderer Meinung bist bzw. mich nicht richtig verstehst finde ich übrigens ungerecht, nur um das mal erwähnt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Des wegen hab ich auch geschrieben teilweise.

Die Grantwerferschüsse müssen sitzen und man muss die Fahrzeuge erledigen, da hast du völlig Recht. Schafft man das kommt man auch an.

Mit Glück meinte ich eigentlich nicht getroffen zu werden während man schiesst da mit der Schuss nicht daneben geht.

Ein Fehlschuss kann schon das Ende sein.

P.S: Meine Hilfestellung als "vollkommender Quatsch" zu bezeichnen nur weil du anderer Meinung bist bzw. mich nicht richtig verstehst finde ich übrigens ungerecht, nur um das mal erwähnt zu haben.

Also ich finds super, er hat sich die Mühe gemacht! Raster, du kannst dir ja auch die Mühe machen, wenn dir das nicht reicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds super, er hat sich die Mühe gemacht! Raster, du kannst dir ja auch die Mühe machen, wenn dir das nicht reicht.

die tipps warn ja nicht schlecht..aber den ersten schritt hat er leider nicht besonders gut beschrieben..vor allem braucht man meiner meinung nach eher weniger glück, als einfach ein gutes ziel und timing mit dem granatwerfer..

natürlich ist es ungünstig wenn man genau während dem schuss getroffen wird und ihr den jeep nicht erwischt, aber wir haben es immer so gemacht, das mein partner nur dann geschossen hat, wenn ich nicht getroffen habe.. die Soldaten auf der Straße ignorieren wir komplett.. hatten bei diesem teil der mission mit dieser taktik wenig probleme und schaffen es 4 von 5 mal bis zum download

(aber dort ists leider dann meistens vorbei mit uns..) ;)

wie habt ihr das dort unten gemacht..?? es wird immer mind einer von uns getroffen und geht down, obwohl wir sämtliche positionen ausprobiert haben.. und wenn einer den anderen wiederbeleben will und seine position verlässt, ists aus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellt euch genau vor den Tisch wo das L86 und die Claymores sind. Dreht euch um 180° und lauft nach links in die Ecke. Dort steht auch eine Kiste hinter der sich einer von euch versteckt und der andere legt sich direkt daneben.

Der eine kann auf den Gang zielen wo die Gegner herkommen (sollte man verminen) der andere, der hinter der Kiste, zielt auf die Treppe wo ihr hergekommen seit. Wenn ihr angeschossen werdet sofort heilen und weiterschiessen.

So haben wir es sofort gepackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke..das werden wir heute mal so probieren.. wir haben uns immer aufgeteilt und jeder eine tür bewacht und das war dann unmöglich sobald einer down war, ihn wiederzubeleben und dann noch alle gegner die mittlerweile schon im raum sind zu eliminieren..

sehr nervig es bis dort zu schaffen und dann von vorne anfangen zu müssen.. der jugger am ende sollte dann auch kein problem sein..hoffe ich.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die tipps warn ja nicht schlecht..aber den ersten schritt hat er leider nicht besonders gut beschrieben..vor allem braucht man meiner meinung nach eher weniger glück, als einfach ein gutes ziel und timing mit dem granatwerfer..

natürlich ist es ungünstig wenn man genau während dem schuss getroffen wird und ihr den jeep nicht erwischt, aber wir haben es immer so gemacht, das mein partner nur dann geschossen hat, wenn ich nicht getroffen habe.. die Soldaten auf der Straße ignorieren wir komplett.. hatten bei diesem teil der mission mit dieser taktik wenig probleme und schaffen es 4 von 5 mal bis zum download

(aber dort ists leider dann meistens vorbei mit uns..) ;)

wie habt ihr das dort unten gemacht..?? es wird immer mind einer von uns getroffen und geht down, obwohl wir sämtliche positionen ausprobiert haben.. und wenn einer den anderen wiederbeleben will und seine position verlässt, ists aus..

versuch mal im treppenhaus zu bleiben du schaust nach oben und dein kollege nimmt sich die unten vor ! so hat es auf anhieb geklappt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Ich find des irgendwie blöd dass man jedes mal sein Profil Laden muss..l

Kann man des net irgendwie als Standard festlegen?

Kann mir das mal jemand erklären ? Ich hab gestern nur mal ein bißchen rumprobiert beim Spec.-Ops. und heut war ich wieder Rang 1. Hatte das Fenster mit dem "Offline-Profil" erstellen weggeklickt, weil mich das "offline" verwirrt hat. Heisst das jetzt, daß ich für Spec.-Ops. + Überlebensmodus ein Offline-Profil erstellen muss ? Kann ich denn damit auch im Koop zocken ? Schnall das gerad überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...