Creatisi Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Wie schon bei MW2, gilt auch hier Übung macht den Meister. Irgendwann weiß wo wann welche Gegner kommen und wo man sich am besten hinbegibt. Ein Freund meinte auf Solo sollen die Missionen einfacher sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Wie schon bei MW2, gilt auch hier Übung macht den Meister. Irgendwann weiß wo wann welche Gegner kommen und wo man sich am besten hinbegibt. Ein Freund meinte auf Solo sollen die Missionen einfacher sein. Find ich gar nit..find se viel schwerer kommen auch genausoviele gegner usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Es sind relativ viele Missionen mit zeitlimit, manche nur bei levelabnschnitten, manche komplett.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 also dann stimmt dass, dass das Uboot (3.Mission) die ablaufende Zeit bis zu diesem Rad gilt (danach verschwindet die Zeit) und ab da kann man sich dann zeit lassen, würde es erheblich vereinfachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ich bin jetzt genau bei den Hälfte und hab so gemischte Gefühle! Zum einen sind es viel zu wenig Missionen. 2 davon sind so ein Übungsparcours(zählt für mich nicht) Die 2te Misiion im Flugzeug mit dem Präsidenten ist von mw1 kopiert und auf veteran elends schwer und total langweilig! Bei andern Misiionen wärs mir egal, die könnten sooo schwer sein dasse s fast nicht mehr möglich ist, aber nicht genau bei so einer langweiligen Mission! Die Überreaktion am uboot ist auch nicht berauschend! Aber dann fängt an! Eine Mission besser als die Andere! Echt extrem geil!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ghost Team, kannst du mir das Beantworten, ob beim Uboot die Zeit nach dem reaktivieren noch zählt oder man einfach nach oben kommen muss...sind die anderen dann etwas leichter als flugzeug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 also ich schreib mal auf was mir beim Survival Mode bis jetzt aufgefallen ist. - Wenn man down ist und noch seine Wiederbelebung hat wird man sofort wiederbelebt wenn man einen Gegner killt, ansonsten dauert es etwas länger bzw man wird gekillt weil die Gegner auf einen schiessen. - Man sollte am besten eine Waffe dabei haben die die Gegner auch haben damit man munition nachfüllen kann. Als zweitwaffe am besten ein Sturmgewehr oder ein MG. - Blendgranaten sind extrem nützlich gegen Juggernauts - wenn ihr einen gegner messert torkelt er einen moment lang rum, genug zeit um ihn nochmal zu messern oder abzuschiessen. Glaube bis Runde 20 braucht man immer 2 stiche. Ausserdem ist es gut eine pistole zu haben wenn man messern will weil man dann viel schneller messern kann. - an einer stelle zu campen hilft nicht immer, man sollte seine position während der runde wechseln - Die gegner spawnen immer um euch rum, daher ist es am besten am anfang der runde in einem bereich zu sein wo man nicht spielen möchte und dann schnell in einen anderen bereich zu laufen weil die gegner dann aus nur einer richtung kommen. - Wenn euer partner down ist macht lieber einen umweg und lockt sie weg um ihn in ruhe zu reviven. Allerdings werden die zeiten immer kürzer deshalb kanns sein das man doch lieber mitendurch läuft, weil wenn euer partner stirbt ist das spiel vorbei. - wenn ihr eine pause machen wollt lasst einen heli über und geht dann in ein gebäude, der heli kreisst die ganze zeit über euch aber kann euch nix tun. - anfangs reicht es wenn man mit nem MG auf den heli schiesst da der recht schnell kaputt geht, später sind die predator raketen am besten. bis jetzt hab ich 28 runden auf seatown geschafft, aber werde den mode noch öfters spielen weil der echt fun macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Falls ich es überlesen haben sollte bitte ich um Verzeihung ! Kann man alle Spec OPS Missionen zu zweit machen ? die ersten beiden hatte ich ziemlich schnell auf veteran bzw. 3 Sterne aber beim U_Boot z.B. komme ich nicht mit der Zeit klar ! deshalb die Frage ob ich alle oder nur bestimmte Missionen mit einem Kumpel machen kann ! THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ja du kannst ALLE Missionen im Koop spielen, hab aber festgestellt das z.B. der erste Parcour alleine deutlich einfacher ist. Die anderen sind zu zweit leichter. In der Uboot Mission hatt man nur ein Zeitlimit bis man das Ventil zugedreht hatt. Danach kannst dir soviel Zeit lassen wie du willst. Die vorgegebene Zeit die am Anfang dasteht zählt NICHT für die 3 Sterne Wertung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Soweit ich mich nicht täusche, zählt auf Veteran keinerlei (Gesamt)Zeit außer bei den 2 Trainingskursen. Man kann sich also soviel Zeit lassen wie man will außer natürlich die Mission (wie im Uboot) gibt es vor. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Die Bleeding Out Zeit wurde ja auch circa verdoppelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 yyyeeaaahhh...endlich mal klartext hier...Danke...dann habe ich doch noch eine Chance, ansonsten wäre das ja brutal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Klappt durchrennen noch so gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Klappt durchrennen noch so gut? nop. rushen ist bei mw3 extrem schwer. man stirbt viel viel schneller! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adamantium Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 also bin grad dabei die sepzial missis auf veteran zu bringen und muss sagen das da einige sehr heftig sind. bis jetzt sehr zufrieden geile sache. so schwer hätte ich mir den storymode gewünscht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 ich finde es voll übertriebn auf veteran man hat voll wenig zeit zum gucken, wo die gegner sind dann ist man sofort tod:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adamantium Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ist doch gut es heißt ja nicht umsonst "sie werden nicht überleben" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Muss aber auch sagen das ich die Spec Ops Missionen auf Veteran wesentlich schwieriger finde als den Storymode auf Veteran. Übrigens ich finde die Missionen werden leichter nach der Hammerharten Flugzeugmission. Wir haben da ewig dafür gebraucht. Kommen da alleine genausoviele Gegner wie wenn man im Koop spielt? Da hatt man dann ja gar keine Chance. Wir habens Koop gemacht und hatten viel. noch 5sek. bevor Schluss war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adamantium Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Die Missi fand ich sehr Geil nach ca 7 Versuchen war sie geschafft. Finde nun leider keinen Partner der mit mir alle Sterne findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ist doch gut es heißt ja nicht umsonst "sie werden nicht überleben" Es gibt keine Trophy die so heisst, oder? Entweder ich Irre mich oder du Irrst dich. Es gibt nur eine Trophy die so in etwa heisst: Überlebender. Mehr nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.