dexi Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Schau mal einen Post über dir eine von den dreien. Aber glaube ACR oder AK 47 Jop oder g36c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hat jemand hier ne Taktik für die Map Downturn für mich??? Alle anderen waren recht easy, aber irgendwie harkst bei dieser hier.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 In jeder Map gibt es eine bestimmte Stelle wo man sich mit einem Kumpel hincampen kann um dort die ganzen Wellen zu bearbeitet. Am besten die Geschütze kaufen, und gut aufstellen. Dann für sich ein leichtes Maschinen Gewehr kaufen und die AA-12 oder die Striker für die Jugger Wenn man noch Geld hat dann noch das Einsatzschild-Team rufen oder mit der Predator versuchen so viele wie möglich zu töten oder für einen Jugger... So haben wir es mit meinem Kumpel gemacht und jede Map gleich beim ersten mal geschaft. Problemlos in jeder Map über 20 gekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hey Leute kann mir jemand bestätigen das ein Jugger immer von einer Predatorrakete down geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hey Leute kann mir jemand bestätigen das ein Jugger immer von einer Predatorrakete down geht? Also bis Runde 20 die eig schon danach weiß ich nicht da ich die meistens so wegghole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hey Leute kann mir jemand bestätigen das ein Jugger immer von einer Predatorrakete down geht? Ich habs erst bis Runde 19 geschafft, aber bis dahin klappt es, wenn du ihn schön damit triffst.. hab einmal nur knapp daneben geschossen (denk mal ca 1-2meter) da ist er weitergelaufen, war aber schon sehr angeschlagen und danach gleich down.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Bin gerade mit nem Kumpel auf Resistance bis Level 30 gekommen. Haben auf nem Infoständer gecampt und nach und nach alles abgeschossen. Konnte so locker die 50000 Dollar Trophy machen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Bin gerade mit nem Kumpel auf Resistance bis Level 30 gekommen. Hab ich alleine bis Welle 27 geschafft. Hey Leute kann mir jemand bestätigen das ein Jugger immer von einer Predatorrakete down geht? Am Anfang ja, aber später definitiv nein würd ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hi, bei welcher Waffe kann ich denn den Schrotflintenaufsatz benutzen (den Rest habe ich schon)! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hi,bei welcher Waffe kann ich denn den Schrotflintenaufsatz benutzen (den Rest habe ich schon)! Danke Müsste eig bei den meisten sturmgewehren gehen, versuch mal AK 47 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 mmmhhh naja muss ich mal schauen...denke bei der AK gehts nicht (wäre mir gestern aufgefallen), aber ich werde mich nochmals umschauen...Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich glaube habe den Aufsatz mit der M4A1 genutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Probier die G36C. Da hab ich online auch den aufsatz drauf, jedoch hab ich sie noch nicht in Survival frei.. müsste aber klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n5454 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Der Modus laggt übelst und dauernt sind Verbindungsabbrüche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egjking09 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Der Modus laggt übelst und dauernt sind Verbindungsabbrüche... Echt übel. Alle paar runden flieg ich mit meinem Kumpel raus. Am besten immer kurz vor runde 15. Für die 50.000 $ trophie (2mal) brauchten wir dadurch 2 Std weil immer so zwischen 35-43.000$ verbindungsabbrüche kamen. So macht das keinen Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Echt übel. Alle paar runden flieg ich mit meinem Kumpel raus. Am besten immer kurz vor runde 15. Für die 50.000 $ trophie (2mal) brauchten wir dadurch 2 Std weil immer so zwischen 35-43.000$ verbindungsabbrüche kamen. So macht das keinen Spaß. ja war bei mir auch voll das problem habe dann einfach mein kollege zu mir eingeladen und dann haben wir es mit splitscreen gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Echt übel. Alle paar runden flieg ich mit meinem Kumpel raus. Am besten immer kurz vor runde 15. Für die 50.000 $ trophie (2mal) brauchten wir dadurch 2 Std weil immer so zwischen 35-43.000$ verbindungsabbrüche kamen. So macht das keinen Spaß. hatte anfangs ab und zu lags aber sonst lief es bei mir einbahnfrei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Auf verrückt komme ich fast nie über Runde 16 oder 19 hinaus. (Einzig auf leicht schaff ichs locker bis Runde 30 und weiter. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
connii Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 hab da ne frage. =P ich hab erst mitn kumpel und nun solo gezockt alles offline. reicht es wenn es nicht hochgeladen is und nur steht, ,,beste angriffswelle 15" ??? oder muss es hochgeladen sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Das reicht, hauptsache du hast Welle 15 erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.